Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx E-Mail Addy?

Eröffnet am: 21.02.2003 16:03
Letzte Reaktion: 09.03.2003 12:17
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arigata Animexx E-Mail Addy? 21.02.2003, 16:03
 Galileo Animexx E-Mail Addy? 21.02.2003, 16:23
 Arigata Animexx E-Mail Addy? 21.02.2003, 21:49
SaireaZadkiel Animexx E-Mail Addy? 23.02.2003, 16:02
 Tanabata Animexx E-Mail Addy? 03.03.2003, 14:45
SaireaZadkiel Animexx E-Mail Addy? 09.03.2003, 11:59
SaireaZadkiel Animexx E-Mail Addy? 09.03.2003, 12:17
Seite 1

Von:    Arigata 21.02.2003 16:03
Betreff: Animexx E-Mail Addy? [Antworten]

Hallo!

Ich hab da mal ne ganz unverbindliche Frage... Was haltet ihr (vor allem das Animexx-Team) von der Möglichkeit einer Animexx-E-mail-Adresse? Also z.B. Blablabla@Animexx.de
Wäre sowas überhaupt möglich? Auch vom Kostenfaktor her? Auf einigen anderen Sites gibt es das nämlich und da dachte ich...

Denkt doch mal drüber nach
bYe, Arigata
Life's a laugh and death's a joke. It's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And... Always look on the bright side of life!

Von:    Galileo 21.02.2003 16:23

Hallo,

das können wir leider nicht machen, auch wenn das z.B. für Vereinsmitglieder eine schöne Sache wäre. Aber so eine Menge Mailadressen machen viel Arbeit, besonders weil der Server dann natürlich auch fehlerfrei laufen muss. Das können wir aber nicht garantieren, wir haben schon jetzt mehr als genug zu tun mit unseren Server. Außerdem könnte es rechtliche Probleme geben, weil der Provider eine Mailadresse immer der erste Ansprechpartner ist, wenn einer z.B. Spam verschickt. Und, wie du schon gesagt hast, spielt auch der Kostenfaktor eine Rolle. Wür müssen ja für jede übertragene E-Mail zahlen, je nach der Größe. Das ist normal nicht viel, aber wenn die Leute dann Dateien damit verschicken, wird das schnell eine ganze Menge.

Es gibt aber eine kostenlose und völlig sichere Art, eine Animexx-Adresse zu bekommen: beim Verein aktiv mitarbeiten! Natürlich nicht nur mal so zwei Wochen, sondern längere Zeit, dann gibt's auch eine Mailadresse. Eine gute Möglichkeit ist da z.B. der Animexx-Länderrat.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung

Von:    Arigata 21.02.2003 21:49

Danke für die Info.
Es war ja auch nur mal so eine Idee, aber die Gründe, warum das nicht geht sind durchaus einleuchtend.
Und um beim Verein aktiv mitzuarbeiten, dazu hab ich leider nicht die Zeit... Tja, da kann man nichts machen.
Life's a laugh and death's a joke. It's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And... Always look on the bright side of life!

Von:   abgemeldet 23.02.2003 16:02
Betreff: Animexx E-Mail Addy? [Antworten][Ändern]

Wie würde die Mitarbeit beim Animexx denn aussehen? Ich hätte nämlich Zeit genug :)
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.

Von:    Tanabata 03.03.2003 14:45

> Wie würde die Mitarbeit beim Animexx denn aussehen? Ich hätte nämlich Zeit genug :)

Das kommt darauf an was Du kannst und tun möchtest.
So suchen wir bei der Tsunami immer Redakteure. Einfach mal hinschreiben (tsunami@animexx.de)
Aktuell suche ich da gerade jemand der sich um die Bildbeschaffung kümmern könnte (suchen von Fanarts und Coverscans die dann abgedruckt werden).

Eine kleine Auswahl an Tätigkeiten für die z.B. Leute gesucht werden findest Du unter http://animexx.4players.de/verein/jobs.phtml
Aber auch darüber hinaus gibt es viele Tätigkeiten, je nach Neigung der Person.

Wofür interessierst Du Dich denn?
Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^;

Von:   abgemeldet 09.03.2003 11:59

> > Wie würde die Mitarbeit beim Animexx denn aussehen? Ich hätte nämlich Zeit genug :)
>
> Das kommt darauf an was Du kannst und tun möchtest.
> So suchen wir bei der Tsunami immer Redakteure. Einfach mal hinschreiben (tsunami@animexx.de)
> Aktuell suche ich da gerade jemand der sich um die Bildbeschaffung kümmern könnte (suchen von Fanarts und Coverscans die dann abgedruckt werden).
>
> Eine kleine Auswahl an Tätigkeiten für die z.B. Leute gesucht werden findest Du unter http://animexx.4players.de/verein/jobs.phtml
> Aber auch darüber hinaus gibt es viele Tätigkeiten, je nach Neigung der Person.
>
> Wofür interessierst Du Dich denn?

Cool, ich würd echt gern was machen :)!
Ich werd mich mal bei euren "Jobangeboten" umsehen ^_^!
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072

Von:   abgemeldet 09.03.2003 12:17

Hab mich jetzt mal als Artikel- Schreiberin für die Tsunami beworben ^_^!
Braucht ihr eigentlich noch Admins oder sowas?
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072

Zurück