Thread: Acc deleted?!! oO
|
Eröffnet am: 09.04.2008 22:10 Letzte Reaktion: 10.04.2008 11:15 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Acc deleted?!! oO | 09.04.2008, 22:10 | ||||
| Kornblume | Acc deleted?!! oO | 09.04.2008, 22:25 | |||
| Acc deleted?!! oO | 09.04.2008, 23:02 | ||||
| Archimedes | Acc deleted?!! oO | 10.04.2008, 09:35 | |||
| Acc deleted?!! oO | 10.04.2008, 10:41 | ||||
Yuya |
Acc deleted?!! oO | 10.04.2008, 11:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Regelverstoß gelöscht? Über 1 Jahr nicht eingeloggt? Account gehackt? (kann ja sein ...) In solchen Fällen wendest du dich besser direkt ans Helpdesk (Link auch am Seitenende), statt einen Thread im Forum aufzumachen mit, ähm, so einem Neu-Account. Dann könnte dir auch gleich jemand von den Mitarbeitern helfen und du müsstest nicht darauf warten, dass einer von denen zufällig den Thread entdeckt. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meines Wissens nichts verbotenes getan .. und bin normalerweise alle 2 tage auf mexx.. naja hab mich ans helpdesk gewand, danke =), hab nciht dran gedacht ._.'' |
|
||||||
| Wenn der Account gehackt worden wäre, wäre eine Mail von Animexx selbst gekommen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wenn der Account gehackt worden wäre, wäre eine Mail von Animexx selbst gekommen. ^^ Vielleicht ist sie im Spam verschütt gegangen. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das Problem haben wir ja nun via Helpdesk geklärt. Für alle die, die ein ähnliches Problem haben in Zukunft: bitte meldet euch im Helpdesk. ^^ Ich schließe den Thread dann mal. Gruß, Yuya |
|||||||