Thread: RPG sucht Spieler/Spieler sucht RPG
|
Eröffnet am: 08.03.2008 17:06 Letzte Reaktion: 08.03.2008 17:55 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RPG sucht Spieler/Spieler such... | 08.03.2008, 17:06 | ||||
| cuby | RPG sucht Spieler/Spieler such... | 08.03.2008, 17:07 | |||
| RPG sucht Spieler/Spieler such... | 08.03.2008, 17:20 | ||||
| MG | RPG sucht Spieler/Spieler such... | 08.03.2008, 17:38 | |||
| RPG sucht Spieler/Spieler such... | 08.03.2008, 17:43 | ||||
| MG | RPG sucht Spieler/Spieler such... | 08.03.2008, 17:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute, > > hier habe ich mal nen Thread auf gemacht in dem Admins Spieler für ihre RPG's suchen können und Spieler u.A. auch anfragen an bestimmte Genres machen können. > > Ganz ohne Eigennutz habe ich diesen Thread natürlich nicht erstellt, denn ich suche Interessenten, die Lust hätten ein Steampunk RPGmit mir auf zu bauen. Habt ihr Interesse, dann schreibt mich bitte per ENS an. Euer Mitchmaker Ist aber im FORUM verboten. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube als sammelthread könnte man sowas schon mal stehen lassen, dann würden wenigstens die ganzen einzelthreads aufhören. Bei den Fanarts/Fanfics haben die Einzelthreads ja auch aufgehört, seit es den Zeichner/Autor sucht... Thread gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Fanarts/Fanfics haben die Einzelthreads ja auch aufgehört, seit es den Zeichner/Autor sucht... Thread gibt Nein, haben sie nicht. Wir sperren immernoch solche Threads. Siehe auch Animexx-Items, es werden immer wieder Einzelthreads eröffnet, obwohl es zig verschiedene Sammelthreads gibt. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott wie ich diese Pseudocouchmoderatoren hasse *würg* Geht in ne Partei nen Verein oder meinetwegen macht ne Ausbildung im Schlachthof, aber erspert uns doch bitte "das darf man hier nicht" Aktionen :( Renton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn du nichts konstruktives von dir zu geben hast, dann unterlasse bitte derart provozierende Äußerungen. Denn das ist in diesem Forum auch nicht gerne gesehen. Desweiteren: Ich BIN Moderator. Und cubys Äußerung war auch korrekt; Werbung ist im Forum verboten. Wenn denn solche Sammelthreads eröffnet werden, dann von den Zuständigen. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:06:02 | |||||||