Thread: Wie spricht man eure Nicknames aus?
|
Eröffnet am: 02.03.2008 10:35 Letzte Reaktion: 18.12.2012 18:02 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Maocchi = Mao_ chi _ (Wie die katze Chii xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wie er geschrieben wird^^" Kik - oro Ob es etz wie Kickoro klingt oder wie Kikoro ist eig. schnuppe, weil sich beides gleich anhört. Aber bloß nicht Kiiiiihkoro. Der Name ist nicht iiih .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27 = "Siebenundzwanzig"... Nichts mit Zwei-Sieben. :D ƒeaя you can'т ƒorgeт ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nickname wird oft Ezeki-chan, also mit einem Z ausgesprochen. Gesprochen wird es aber Eseki-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein voriger Nick, bei dem mich die meisten nennen (Tatsuyana), kann eigentlich ausgesprochen werden, wie man ihn liest/schreibt. Aber eigentlich ist 'u' nicht wirklich zu hören in der korrekten ausprache ^^ Mein jetztiger Nick wird 'Tachi-kun' wird 'Tatschi-kun' ausgesprochen. Also japanische Ausprache ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 14:35:22 | |||||||
|
||||||
| muhni-kid halt^.~ am besten ihr sagt einfach nur Moony (also muhni^^) das kid hängt da nur dran, weil nur Moony schon vergeben war oder so, ging jedenfalls nich^^ |
|
![]() |
||||||
| love wie englisch liebe hina <--deutsch ausgesprochen su wie sue ausgesprochen chan wie tschan ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crehpie littel hängmän öo englisch eben xD »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm mein Name wird Jaschika ausgesprochen. Manche Leute meinen das "i" besonders zu betonen oder lang zu ziehen._. Das ist aber falsch. Nich Yashiiiiika sondern einfach Yashika xD gar nicht so schwer oder? ^^ Mögt ihr Fantasy? Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/ |
|||||||
|
||||||
| mein nick wird so ausgesprochen wie er dasteht. englisch halt. crow - corpse (und das corpse hat nichts mit der Armee zu tun -.- manch einer verwechselt das mit korps) mfg crowcorpse |
|
![]() |
||||||
| Shiego so wird er ausgesprochen ^^ Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizael wird Tschókkòkkó gesprochen xD Also: CHO-kko-KKO, die erste & letzte Silbe werden betont ^^, das O in der Mitte fast verschluckt xD Der volle Nick wäre eigentlich ChocokoCioccolatta gewesen, aber ich wollte einfach mal ein Original sein und nannte mich nur Chocoko x3 ChocokoCioccolatta wird Tschókkòkkó Tschıókkòlááttá gesprochen [I wird fast gar nicht gesprochen], also CHO-kko-KKO CHO-kko-LA-tt-A. Cioccolatta ist übrigens Italienisch und heißt Schokolade. "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." Albert Schweitzer, dt. Arzt und evang. Theologe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch, also ungefähr "Lifal", statt wie "Letal" im Deutschen. Ich korrigiere aber eher nicht, wenn's jemand falsch macht. Die Bedeutung ändert sich ja dadurch nicht. ^_^ "Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside." "Give me a scalpel and I'll go look." (Caroline in the City) |
|||||||
|
||||||
| Öh eigentlich ganz easy: Win-ri achtundachtzig xD |
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: "Räis" Also gelispeltes th (Typisch Englisch halt xD) If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi Wa^-^ Red Wird Aieja/Aiiya (Deutsch! Das A wird recht kurz gesprochen und das i, dass darauf folgt recht lang) ausgesprochen.. also nichts hier mit Eia (Eier *lool*) XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HostedBy---hostedbei jop net schwer |
|||||||
|
||||||
| Mein Nickname wird so ausgesprochen: "Re" (Wie in "Regen")- ki (Wie "Kirsche") Wobei der Name "Reki" weder etwas mit Regen, noch mit Kirschen zu tun hat. Das diente nur zur Veranschaulichung. (Ich mag Regen übrigens nicht) |
|
![]() |
||||||
| Babeekjuböager I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenn --> Dschänn sieht etwas merkwüdig aus ... :D Mach mit beim Caramelldansen auf der FBM 09 ! --> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Tschibi-Itschigo ~ is nich schwer xD xDDDDDDDDD ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hay. ^^ Keiichiro = Kei - ichiro (: (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora mit scharfem s (wie das im japanischen üblich ist) und of_Light eben einfach englisch ( off leit oder so XD) Blue Sky addicted - There is only one Sky |
|||||||
|
||||||
| A-JAH-la~ mit der Betonung auf 'ya', sagt man allerdings nur 'Aya' wie die meisten, werden alle drei Wörter gleich betont. AJA. |
|
![]() |
||||||
| ßlieh-pieh-hädd. :> --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsoekiejo xD |
|||||||
|
||||||
| Ähm, einfach Sonntag (das "XD" weglassen xD) :3 |
|
![]() |
||||||
| erst hab ich nur über den thread gegrinst also über die völlig banalen namen die hier rein gesetzt werden aber dann ist mir in erinnerung zurück gekommen wie viele und wie oft man meinen nick falsch ausspricht also Schinji(e)_NOA(r) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchinSchäncks :D Die Wasserfallpilze starten eine Revolution Naa schon an meiner Umfrage teilgenommen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt süßer Thread. :> Even. Wie Even. Also... Iven / Ivän. Der Wichtel-Zirkel Every time you make a pointless topic... Axel kills a genius. Think of me, please. Riku - The Chilly Academic |
|||||||