Thread: Amerikanische Tastatur? *g* - RPGs
|
Eröffnet am: 27.01.2003 20:38 Letzte Reaktion: 27.01.2003 22:16 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SailorSirius | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 20:38 | |||
| Jibrelle | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 20:42 | |||
| SailorSirius | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 20:43 | |||
| Evy | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 20:47 | |||
| SailorSirius | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 20:55 | |||
| Evy | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 21:07 | |||
| SailorSirius | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 21:20 | |||
| gamebase | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 21:28 | |||
| SailorSirius | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 21:31 | |||
| caotic | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 21:33 | |||
| SailorSirius | Amerikanische Tastatur? *g* - ... | 27.01.2003, 22:16 | |||
| |||||
|
|||||||
| Liegt das jetzt an mir oder spinnen die rpgs wieder? *g* Mir scheint als gingen da nur noch amerikanische Tastaturen? Also wenn ich z drück kommt y und so Zeug. Bin zu doof des zu beschreiben XD bin ich da allein? Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir gehts^^° ne, doushite hitori ni suru no? doushite kieteshimau no? doushite hajimaranai no? What can I, What can I, What can I do? <<<...hebi-ichigo>>> |
|||||||
|
|||||||
| Toll, jetzt fühl ich mich blöd *g* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| > Toll, jetzt fühl ich mich blöd *g* nicht doch!.....*fg* vielleicht hat es "den" virus....... XD~~~ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| O____O Oh mein Gott!! Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| > O____O Oh mein Gott!! XD *wegrenn* Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| Okay, es liegt nicht an den rpgs, an verschiedenen anderen Stellen hab ich das gleiche Problem *g* Aber auch net überall. Des is eeeeecht gruslig O_o *g* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| Schon einmal Tastatur einstellungen geprüft? Vielleicht ist ja ausversehen das US-Schema drin. Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab aber nix verändert. Und hier zum Beispiel gehts ja *g* Und des kam auch ganz plötzlich von einer Minute auffe andere..... *grusel* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt das jetzt an mir oder spinnen die rpgs wieder? *g* > Mir scheint als gingen da nur noch amerikanische Tastaturen? > Also wenn ich z drück kommt y und so Zeug. > Bin zu doof des zu beschreiben XD > > bin ich da allein? Das liegt aber sicher nicht am Server, sondern an deinem Rechener. Du solltest deine Tastatureinstellungen überprüfen. Ciao |
|||||||
|
|||||||
| Jo, wat weiß ich woran das liegen kann :) Das kam halt so ganz plötzlich ohne dass ich irgendwas an Einstellungen rumgespielt hätte (was ich schon ewig net mehr gemacht hab....), da hab ich gedacht, noja, könnt ja sein :) Naja, ich schau mal. Lasst den Thread untergehen :) Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||