Thread: Manche User habens hier schwer
|
Eröffnet am: 12.01.2008 21:06 Letzte Reaktion: 07.12.2008 22:22 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manche User habens hier schwer | 16.01.2008, 11:50 | ||||
| Kami-san | Manche User habens hier schwer | 25.07.2008, 14:51 | |||
| Manche User habens hier schwer | 14.08.2008, 12:45 | ||||
| JackyArt | Manche User habens hier schwer | 13.08.2008, 12:14 | |||
| Manche User habens hier schwer | 20.11.2008, 22:10 | ||||
| KasanLaucavo | Manche User habens hier schwer | 22.11.2008, 01:01 | |||
| Manche User habens hier schwer | 07.12.2008, 21:28 | ||||
| SpringHeeledJack | Manche User habens hier schwer | 07.12.2008, 21:48 | |||
| Kickaha | Manche User habens hier schwer | 07.12.2008, 22:22 | |||
| Manche User habens hier schwer | 07.12.2008, 21:52 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ dark-scheeflocke:klar mach ich @LOST-vampire: ja denke du hast recht, schreibst auch ziemlich erwachsen und bedacht , aber es gibt einige hier auf der seite die echt probleme haben. Und welche die gerne andere fertig machen ansattt diese aufzuklären und normal zu schreiben, aber wie gesagt wayne so schneeflocke so ist das doch erlaubt^^ Und klar hat man es schwieriger wenn man nicht so ein Maniac ist weil eben die Mehrheit der Mexxis welche sin is doch logisch ^^ 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, ich wollte mal wissen, ob ich nur so das Gefühl habe oder ob es noch andere gibt, die der Meinung sind, dass man es als "Normalo" oder wenn man ohne Gallerie ist ziemlich schwer hier hat mit anderen Leuten Kontakt zu knüpfen. xD sry aber ich muss echt grad ma ne runde lachen. das ist das Internet. und ich glaube nicht dass du wirklich ernsthaft versuchen solltest dich dem kindergarten hier anzupassen..dein leben wegzuwerfen...und nur noch im internet existieren. mal ernsthaft: das was du ansprichst das ist noch net ma der rede wert.....schau lieber dass du in deinem realen leben genug kontakte knüpfst und nichts vernachlässigst! das ist das wichtigste! ich bin zum glück raus hier. ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
und ich glaube nicht dass du wirklich ernsthaft versuchen solltest dich dem kindergarten hier anzupassen..dein leben wegzuwerfen...und nur noch im internet existieren.Der Eintrag ist zwar schon einige Zeit her (fast 1 Monat), aber trotzdem kann ich das ja noch kommentieren. Ich stimme bedingt zu: Ich war selbst auch eher skeptisch, mich hier anzumelden. Und es gibt wahrlich einige Foren, in die ich nur reinschaue, wenn ich mir selbst wieder klar machen muss, dass ich doch nicht ganz blöd bin, nur weil ich nicht ganz so intelligente Ideen habe wie andere Programmierer. Oder bisher leider nicht so viele Sprachen (sowohl echt als auch Programmierung) wirklich gut kann. Allerdings gibt es hier auch wirklich viele Leute, die in normaler Form Texte verfassen können und sinnvolle Diskussionen führen. Man muss einfach nur in die richtigen Foren reinschauen. Vom Rest der Community kann ich nichts sagen, das interessiert mich aber auch sonst nicht groß, da ich wahrscheinlich niemals fast alles im Internet auf einer zentralen Plattform erledigen werde. Dem Kindergarten der Leute hier (also dem oben angesprochenen Teil) sollte man sich wahrlich nicht anschließen, wenn man gerne "Normalo" bleiben möchte. Wichtig ist, dass man sich selbst weiterbildet, um im späteren Leben gute Chancen zu haben. Wer sich für Japan interessiert, kann sich z.B. über WorkingHoliday informieren, weil sich längere Auslandsaufenthalte im Lebenslauf bei Bewerbungen sehr gut machen. Irgendwie fehlt mir in dem Eintrag nun die Struktur, weil das so ein Thema ist, bei dem man sich eigentlich zuvor Gedanken machen sollte. ich bin zum glück raus hier.Hätte ich mehr Wissen über Japan etc. würde ich auch lieber zu embjaban.de, da das meinem soziologischen Umfeld doch irgendwie mehr entspricht. Abschließend: Ich gehe davon aus, dass meine Aktivität hier nach den Ferien auch wieder stark abnehmen wird, weil ich dann wieder viel für die Schule machen muss und meine persönlichen Interessen irgendwie nach Wichtigkeit sortiert in die Freizeit einordnen muss. Da kommen zuerst meine Stammcommunity für Webentwickler, Programmierung, Japanisch lernen und die Nachrichten (v.a. auch von www.netzpolitik.org) verfolgen. Kurz und bündig: Es gibt hier schon Themen, die man verfolgen kann. Also ganz "raus hier" muss *ich* meines Erachtens nicht, auch wenn die Deaktivierung vom fett-BBCode schon alles über die Mehrheit der Nutzer sagt :D (betrifft sicherlich auch wieder den angesprochenen Kindergarten). Edit: Also von meiner Stammcommunity her kann ich sagen, dass sich dort die Freundschaften auch meistens so ergeben. Man fängt irgendwie an, sich PNs zu einem Thema zu schreiben und irgendwann fragt einer: "Sagmal, hast du nicht einen Messenger? Ist doch dumm, hier immer über die Webseite" So kam ich dort mit netten Leuten in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Stefan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 12:48:41 | |||||||
|
||||||
| Dankr für den Tipp aber an realen Kontakten und internet-/ pc-/ -konsolen-losen Hobbies mangelts mir bei weitem nicht. :-) Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter wäre. |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab auch irgendwie das Gefühl, Leute die bekannter sind (sei es durch viele gute fanarts FFs etc.) wirken "unteressanter auf manche User wie wenn man kaum irgendwas vorzuweisen hat... also ich spreche jetz nicht von mir selbst aber ich weiß genau wie einsam es anfangs sein kann... aber irgendwann kommt man früher oder später mit den Leuten ins Gespräch und sei es nur durch Zufall, auch ohne dass man irgendwelche tollen Fanarts hat... und da kannst du dir dann zumindest sicher sein, der User will sich nicht nur wegen deiner tollen Gallerie oder deinem "Bekanntheitsgrad" bei dir einschleimen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Anfang hatte ich auch das gefühl das man überhaut nicht beachtet wird wenn der Stecki sehr lehr ist und man nicht´s zum zeigen hat . Aber nach einer weile hat sich das gelegt weil . Man solle vieleicht selber mal ein wenig aktiv werden. Ich habe zum beispiel Leute angeschrieben wo ich mir gesagt habe ja der könnte nett sein ich meine bei machen hat es geklapt aber das kann auch in die Hose gehen. Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloah, schon wieder den richtigen Fred gefunden. Und das wo ich grade erst 5 Minuten angemeldet bin. ;-) Ich bin relativ gespannt, ob ich hier Bekanntschaften oder Freunde kennenlernen werde. In den meisten Comms fällt es einem, wenn man fleissig tippt und ein wenig an den Aktivitäten teilnimmt nicht schwer diese zu treffen/zu finden (Wer nix tut wird nicht bemerkt). Daher versuche ich grade einfach mal die Dinge auf mich zukommen zu lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aus einem Grund hier: um bestehende Kontakte nicht zu verlieren. Die meisten habe ich mittlerweile in Messenger und Myspace, außerdem hat der Großteil meiner Bekannten zum Glück nichts mit der Rasselbande zu tun, die hier als "normal" gilt. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin aus einem Grund hier: um bestehende Kontakte nicht zu verlieren. Und ein Posting in diesem (und anderen) Forum-Threads gehört dazu? Aha. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nortius Gute Einstellung. Noch einfacher wird es, wenn du dir einen Steckbrief zusammenstellst und ihn freischaltest :) @Topic Es ist eigentlich sehr einfach Leute kennen zu lernen, sofern man nicht immer nur darauf wartet, angeschrieben zu werden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:52:41 | |||||||