Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko & Yuuki???

Eröffnet am: 01.01.2008 15:03
Letzte Reaktion: 14.01.2008 16:52
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eve_ löschen 01.01.2008, 15:03
 Watashi-San Aiko & Yuuki??? 01.01.2008, 15:09
 FunkelndeElfe Aiko & Yuuki??? 01.01.2008, 22:12
Aiko & Yuuki??? 14.01.2008, 10:17
 RaelynRaven Aiko & Yuuki??? 14.01.2008, 10:48
 Balduin Aiko & Yuuki??? 14.01.2008, 11:03
Aiko & Yuuki??? 14.01.2008, 14:15
 KeiraX Aiko & Yuuki??? 14.01.2008, 16:49
Aiko & Yuuki??? 14.01.2008, 16:52
Seite 1

Von:    Eve_ 01.01.2008 15:03
Betreff: löschen [Antworten]

esfölgg
sdfsgf sdfsdgdfs sdf
Zuletzt geändert: 05.12.2012 00:24:16

Von:    Watashi-San 01.01.2008 15:09
Betreff: Aiko & Yuuki??? [Antworten]

> HALLO!
> also ich frage mich schon länger was oder wer aiko und yuuki über haupt sind...
> und ob sie freunde geschwister pärchen sind.
>
> vllt kann mir jemand antworten ^.^
>
> =>frohes neues jahr<=

Auch im neuen Jahr kann man die Suchfunktion nutzen
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Lexikon
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    FunkelndeElfe 01.01.2008 22:12

Da findet man noch mehr zu den beiden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=7947&tseite=0
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:   abgemeldet 14.01.2008 10:17

ich glaub, dass kann man hier unterordnen.

ICh hab nun gelesen, dass es für die Fanarts und die Dojis ein "Maskottchen" gibt, was besonders gute Sachen fördert.
Wieso gibt es das nicht auch für die Fanfics?
Hier werden zumeist die Zeichner bevorzugt (als BEispiel auch den letzten Adventzkalender), aber Animexx ist doch eine Community, die sich auch über Schriftstücke definiert (und vorallem: ohne Storyboard kein Manga^^)

Nja, vll kommt mir das nun auch nur so vor, dann bitte ich um Berichtigung und Hinweis, wo ich Betreffendes denn finden kann.

lG Dark_Snowflake

Von:    RaelynRaven 14.01.2008 10:48

@Dark_Snowflake:
Keine Angst, du bist nicht der Einzige der das so empfindet. Die ff´s hinken immer ´n bißchen hinterher wenn es um solche Sachen geht. Könnte eventuell aber auch damit zusammen hängen, dass ff´s generell anders aufgenommen werden als Bilder jeglicher Art.
Lust auf etwas by-sexual?

Von:    Balduin 14.01.2008 11:03
> ich glaub, dass kann man hier unterordnen.

Das sei mal dahingestellt...^^;

> ICh hab nun gelesen, dass es für die Fanarts und die Dojis ein "Maskottchen" gibt, was besonders gute Sachen fördert.
> Wieso gibt es das nicht auch für die Fanfics?

Da scheint es ja Hoffung zu geben diesbezüglich... siehe folgendes Posting von Steveboy:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=22722&posting=258015

Warum es schwieriger und zeitaufwendiger ist, aus den Fanfics besonders gute Sachen rauszufiltern als aus den Fanarts, hat übrigens MG im Posting unmittelbar vor Steveboy nochmal zu veranschaulichen versucht. So unschön es ist, 500 Fanarts aus einer Woche auf die besten zu druchsuchen, es geht immer noch schneller, als 500 Fanfics durchzulesen...

Von:   abgemeldet 14.01.2008 14:15

>> ich glaub, dass kann man hier unterordnen.

>Das sei mal dahingestellt...^^;

Es geht ja indirekt um die beiden Figuren, und ich fand es unlogisch, dafür einen neuen Thread zu eröffnen^^
-> weniger Forenmüll

>> ICh hab nun gelesen, dass es für die Fanarts und die Dojis ein >>"Maskottchen" gibt, was besonders gute Sachen fördert.
>> Wieso gibt es das nicht auch für die Fanfics?

>Da scheint es ja Hoffung zu geben diesbezüglich... siehe >folgendes Posting von Steveboy:

>http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=22722&posting=258015

>Warum es schwieriger und zeitaufwendiger ist, aus den Fanfics >besonders gute Sachen rauszufiltern als aus den Fanarts, hat >übrigens MG im Posting unmittelbar vor Steveboy nochmal zu >veranschaulichen versucht. So unschön es ist, 500 Fanarts aus >einer Woche auf die besten zu druchsuchen, es geht immer noch >schneller, als 500 Fanfics durchzulesen...

ich mein, das stimmt schon (und ich nun nicht sagen: ihr sollt das aber gefälligst machen, ihr habt schließlich auch nen Privatleben), aber es wäre schon schön zumindest eine Alternative zu bekommen.
Vieleicht eine Art Ranking oder sowas in der Art (wer hat die meisten Comments bekommen/Wer hat das längste geschrieben), so wie die Übersicht im Chat.
Ist vieleicht nicht die beste Alternative, aber was besseres fällt mir ehrlichgesgat auch nicht ein.

Aber danke für die Antwort, von der Seite der Admins hatte ich das nicht betrachtet^^°

Von:    KeiraX 14.01.2008 16:49

> Vieleicht eine Art Ranking oder sowas in der Art (wer hat die meisten Comments bekommen/Wer hat das längste geschrieben), so wie die Übersicht im Chat.
Was würde dir das bringen? Da kommt dann jemand, der sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht gut (im Auge des Betrachters oder bzgl. Rechtschreibung, was bei uns noch durchkommt etc.) schreibt, sehr VIEL schreibt und dann einen guten Platz macht?
Was sagt das aus? - Nichts.
Gleiches mit den Kommentaren - man sollte an sich wissen, dass meistens die Anzahl der Kommentare nichts über die Fanfic auszusagen hat, bei den FFs, sowie bei den FAs. Es ist teilweise eher umgekehrt, vor allem wenn man nicht "bekannt" ist ^^;

Solche Art von Rankings sind mMn mehr als sinnlos.

Wie Balduin (?) schon verlinkt hat - es kommt etwas an den Start bzgl. der Fanfics, also abwarten ^__~
Zuletzt geändert: 14.01.2008 16:49:45

Von:   abgemeldet 14.01.2008 16:52

nein, ich meinte das eher im bezug, dass es mehrere solche "hitlisten" gibt, nicht nur eine.
Was es mir bringen würd, es wäre eine Anerkennung an die Schreiber.

Zurück