Thread: Gratis-Kekse für alle!
|
Eröffnet am: 15.12.2007 10:32 Letzte Reaktion: 27.11.2008 18:10 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 18:18 | ||||
| Trinity151 | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 19:14 | |||
| Rem | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 20:40 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 20:55 | ||||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 21:14 | |||
Aiju |
Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 21:17 | |||
| enjiru | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 21:17 | |||
| enjiru | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 21:25 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:06 | ||||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:35 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:40 | ||||
| Major | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:47 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:48 | ||||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:54 | |||
Aiju |
Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:56 | |||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:00 | |||
| elbin-luna-chan | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:27 | |||
| Jim | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:50 | |||
| cuby | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:55 | |||
| MG | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:58 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:59 | ||||
| Major | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:04 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:07 | ||||
| Major | Gratis-Kekse für alle! |
15.12.2007, 23:15 | |||
| Prince Prancer | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:13 | |||
| Kornblume | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:15 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:21 | ||||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:23 | |||
| cuby | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:26 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 23:30 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin: Wer schummelt, muss bis zum Ende seines erbärmlichen Lebens damit zurechtkommen, bei einem so unwichtigen Furz wie einem kleinen Spielchen um unechte (!) Kekse auf einer Website andere Leute behumst zu haben. Wenn DAS mal nichts ist, mit dem man später den Enkeln die langen, dunklen Dezembernächte verkürzen kann, wenn man DAS erzählt, dann weiß ich auch nicht ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Während ihr euch hier ärgert hab ich heute Teig für ca. 100 echte, reale Schokocookies gemacht XD Müssen nur noch gebacken werden ^^ |
|
||||||
| so ich geb auch mal mein kommentar ab.^^ ich finds nicht okay dasmanche meinen sie müssten mittels pc/java/html bla-kenntnisse bescheißen... und das es toleriert wird/wurde gefällt mir auch nicht. ich hoff dieses jahr/dieses mal (^^) ists anders und die schummler bekommen mal eins drauf z.B mit ACCOUNT oder IP-Bann -.- immerhin gehts um REALE Preise >_>; n bissl fairnis für alle sollte schon noch da sein.x_x ~~~~ Saara's Kommi end xD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| >für sowas gibts den adventskalender thread. >Warum außerdem einen Extra-Thread (wie mein Poster über mich schon sagte) dafür aufmachen? >Immerhin kann man ja eben auch im Animexx-Adventskalender-Thread rummeckern, da brauchen wir keinen neuen Meckerthread, der ohnehin so noch nichtmal zeittlos ist... Das geht mir auch langsam auf die Nerven! Ok, wir haben es verstanden, es gibt schon einen ähnlichen Thread, doch es kann auch mal vorkommen, vor allem wenn man neu auf 'Mexx ist. Immer dieses Besserwisserverhalten, habt ihr nichts besseres zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, wir haben es verstanden, es gibt schon einen ähnlichen Thread, doch es kann auch mal vorkommen, vor allem wenn man neu auf 'Mexx ist. NEIN Sorry, aber gerade wenn ich irgendwo neu bin, macht man sich doch erst mal mit den Regeln und Geflogenheiten vertraut. > Immer dieses Besserwisserverhalten, habt ihr nichts besseres zu tun? Ich nicht im Gegenteil, bei mir ist das sogar der Job hier http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich dem anschliess* Vor allem ist die Eröffnerin überhaupt nicht neu bei Animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid gut mit den keksen, ich war so verwirrt bei diesen keksen, das ich gerade versucht habe, ein Päckchen ständig anzuklicken, bis ich mitbekommen hatte, das ich auf ebay gerade war öÖ zu den keksen, eine niedliche Sache- aber warum gerade heute??? (und wie lange) suche zwar nicht direkt, nehme nur die- die mir entgegen kommen und was kann man mit denen machen, so wie eiern austauschen??? aber die antwort gibs bestimmt im Adventskalender-Thread *lol* ich verzieh mich, bevor man mich mit faulen eiern bewirft, man fühöt sich bei rumgekekse immer so unwohl in der haut, wenn man was dazu schreibt ~.~ edit: ich verstehe ja, das man, wenn man neu ist, noch vieles überall reinpostet- aber man muss ebven auch verständnis haben, das sich jemand darum kümmert und duiese Person darauf hinweißt, es ist vielleicht unbewusst gepostet worden- aber nach 5 wochen sollte man nicht ständig anderen in die quäre kommen, die mods tun auch nur ihre aufgabe und dafür kann man froh sein, das sie soviel zeit reinspenden- besser als wenn alles untergeht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhh ja, dieser User kommt mir auch bekannt vor und hat mich mal frech angeblubbt, weil ich ihre Fragen beantwortet habe- aber sie meine Infos nicht wissen wollte (interessieren würden) öÖ das war auch mal ein streitpunkt -.-° manche lernen es eben nie, sich mal ein bisschen zu benehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist es nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn einer seine Arbeit macht. Doch es gibt welche, die dann so unhöflich sind und das muss nun wirklich nicht sein. Den Thread sollte man einfach schließen und damit hat sich die Sache. Einfach; Unkompliziert [Nur für den Fall: Ich meine keine bestimmten Personen, sondern habe das jetzt mal verallgemeinert.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Thread sollte man einfach schließen und damit hat sich die Sache. > > Einfach; Unkompliziert Hu so einfach ist das auch wieder nicht ich kann als Admin doch nicht willkürlich einen Thread schließen nur weil er mir nicht passt. Und es gab ja immerhin Diskusionsansätze http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich die Grundidee "Animexx - Adventskalender" super finde - aber warum sollte man keine Kritik äußern dürfen? Solange diese sachlich kommt. Vielleicht ergeben sich ja Lösungen für nachfolgende Aktionen. :) ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit meinem kekskrümelpanierten Mauszeiger auf NCs Avatar herumklick* Ich finde es richtig, dass der Schummler gewonnen hat. Er hat sehr viel Grips darein investiert, die Lücke zu finden und für sich zu nutzen. Und es ging ja nicht darum, jeden Klick einzeln getätigt zu haben, sondern am Ende die höchste Zahl zu haben. Das lag hier vor. Und ich sehe auch bei dieser Aktion keine Formulierung, die ein Schummeltool ausschließen. Hätte ich genug zeit, würde ich auch nach der lücke suchen :) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit meinem kekskrümelpanierten Mauszeiger auf NCs Avatar herumklick* *g* ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es richtig, dass der Schummler gewonnen hat. > Er hat sehr viel Grips darein investiert, die Lücke zu finden und für sich zu nutzen. Und es ging ja nicht darum, jeden Klick einzeln getätigt zu haben, sondern am Ende die höchste Zahl zu haben. Das lag hier vor. Und ich sehe auch bei dieser Aktion keine Formulierung, die ein Schummeltool ausschließen. Du wirst lachen Derjenige mit dem Skriptprogramm hatte noch nicht mal gewonnen (er wurde 'nur' Zweiter) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du wirst lachen > Derjenige mit dem Skriptprogramm hatte noch nicht mal gewonnen (er wurde 'nur' Zweiter) ähm, soweit ich weiss wurde DazzledQueen zweite und die hat ohne Skript gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du wirst lachen > > Derjenige mit dem Skriptprogramm hatte noch nicht mal gewonnen (er wurde 'nur' Zweiter) > > ähm, soweit ich weiss wurde DazzledQueen zweite und die hat ohne Skript gesucht. OK dann war er sogar nur Dritter Er hatte sich öffentlich dazu geäußert und gesagt, daß er so ein Skript geschrieben hat, das er wahnsinnig viele bekommen hat und das er TROTZDEM nicht gewonnen hat http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OK dann war er sogar nur Dritter > Er hatte sich öffentlich dazu geäußert und gesagt, daß er so ein Skript geschrieben hat, das er wahnsinnig viele bekommen hat und das er TROTZDEM nicht gewonnen hat Das stimmt nicht. mitch war zwar nicht derjenige, der das Script geschrieben hatte, aber er war derjenige, der die meisten Eier gehabt hat am Ende. ABER: Er wollte weder den Preis, noch wirklich gewinnen. ^^; UND: mitch hat sich zu der Sache nicht geäußert. Wer sich geäußert hat, war derjenige, der das Script geschrieben hat. (Und, mein lieber Dirk, denjenigen kennst Du sogar persönlich. ^^;) Ich rege mich inzwischen übrigens nicht mehr über Schummelei auf. Immerhin hat da jemand seinen Grips angestrengt, der gar nicht gewinnen wollte. Wenn jetzt jemand ohne Script gewonnen hätte, hätte man dem/derjenigen auch nachgesagt, er/sie hätte bestimmt irgendwie geschummelt... Ich sag ansonsten dazu nur noch: Get a real life. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch es gibt welche, die dann so unhöflich sind Und gar formidabel unvorteilhaft für "uns" wird die Tatsache verschwiegen, dass "wir" derartige selbsternannte Hilfssheriffs die meinen es sei nötig das sie "unnötige" Threads böse böse niederflamen nicht gutheißen und sie auch nie gutgeheißen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist das mit Preisen dahinter für manche einfach zu stressig ^^ mir gefällt es, weil es einfach lustig ist mit den Keksen (oder Eiern, öhm gabs nicht auch schon Schneeflocken?) *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir gefällt es, weil es einfach lustig ist mit den Keksen (oder Eiern, öhm gabs nicht auch schon Schneeflocken?) Jaja, Schneeflocken die vom Himmel fallen. Fand ich very nice :) Aber waren nicht so leicht zu treffen wie zB Kekse die einfach so herumliegen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht ist das mit Preisen dahinter für manche einfach zu stressig ^^ > > mir gefällt es, weil es einfach lustig ist mit den Keksen (oder Eiern, öhm gabs nicht auch schon Schneeflocken?) Dein Ava wird immer besser XD - jetzt gibts Keks und Ei *g* ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber enttäuscht :( *einmal die runde klick bei cuby, MG und NC* *mauszeiger waschen geh* Zu oft in die marmelade geklickt. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bin ich aber enttäuscht :( > > *einmal die runde klick bei cuby, MG und NC* > *mauszeiger waschen geh* > Zu oft in die marmelade geklickt. Merke: Die meisten Kekse auf Avas sind Fakekekse. *g* *tröst - echten Keks reicht* Willste einen Zimtstern? - hab 80 davon ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merke: Die meisten Kekse auf Avas sind Fakekekse. *g* *tröst - echten Keks reicht* Willste einen Zimtstern? - hab 80 davon ^^ Das ist mir seit der Ostereisuche wohl bewusst mit den avas. Aber da ich langweilig bin, mach ich bei sowas nicht mit. Au ja, ein zimtstern fehlt hier noch *_* Oder plätzchen in form eines sensenmannes. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezeichnend der Thread. Wahrlich. ( Nach Jims "In diesem Sinne: möchten sie etwas Käse zu ihrem Whine?" hätte es quasi keinerlei Worte mehr gebraucht. Bringt die Sache recht gut auf den Punkt. :) In diesem Sinne: Mega-Pfui an Animexx, dass sie solche Aktionen immer wieder auf die Beine stellen. Wie könnt ihr nur. :( "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fake jetzt einfach mal mit. XD (der ist aber echt so aufgetaucht) Was ich mal fragen wollte: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Kekse später laden als der Rest der Seite? Und wenn ja, hat das irgendwas mit den Schummelanten zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ich mal fragen wollte: > Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Kekse später laden als der Rest der Seite? Und wenn ja, hat das irgendwas mit den Schummelanten zu tun? Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte das liegt an meinem Browser o.O Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mal fragen wollte: > Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Kekse später laden als der Rest der Seite? Und wenn ja, hat das irgendwas mit den Schummelanten zu tun? das liegt daran das erst die 'eigentliche' Seite geladen wird und sekundenbruchteile danach entscheidet das Aplett OB und WO ein Keks hinkommt http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das liegt daran das erst die 'eigentliche' Seite geladen wird und sekundenbruchteile danach entscheidet das Aplett OB und WO ein Keks hinkommt bei mir kommt auf lange ruhenden Seiten manchmal noch ein verspäteter Keks an *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bei mir kommt auf lange ruhenden Seiten manchmal noch ein verspäteter Keks an Hatte ich vorhin bei Deinem Stecki. Aufgemacht, denn mind. 2 Stunden viele Kunden im Laden, zurück am Rechner: Hö? ein Keks? Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||