Thread: *Animexxlob* :)
|
Eröffnet am: 20.01.2003 19:52 Letzte Reaktion: 08.02.2003 20:39 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| geta-chan | *Animexxlob* :) | 31.01.2003, 16:01 | |||
| Nitheea | *Animexxlob* :) | 31.01.2003, 17:55 | |||
| elbe | *Animexxlob* :) | 31.01.2003, 23:24 | |||
| Balduin | *Animexxlob* :) | 02.02.2003, 16:37 | |||
| elbe | *Animexxlob* :) | 08.02.2003, 20:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| hihi,also animexx is meine absolute lieblingssite!^^ es gibt keine andre,auf der ich so häufig bin!^^ ich find die ENS au total cool...aba au die PRGs oda das forum!^^ die beste änderung im moment is,dass man auf der startseite die geburtstage aller angemeldeten online un vereinsmitglieder sehn kann,die diese in ihrem stecki ham un das hinter den RPG postings die uhrzeiten stehn^^ cucu geta IHR SEID DIE BESTEN!^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| animexx ist einfach nur geil und die beste deutsche site, die es gibt!!! ANIMEXX RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
||||||
| *jetzt auch mal loben muss* Habe noch eine Frage... bei meinem Steckbrief wird mein Geburtstag nicht angezeigt, obwohl ich das Kästchen angeklickt habe... was muss ich da machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > *jetzt auch mal loben muss* > > Habe noch eine Frage... bei meinem Steckbrief wird mein Geburtstag nicht angezeigt, obwohl ich das Kästchen angeklickt habe... was muss ich da machen? Du hast als Geburtstag "00-00-2000" in unseren Daten stehen (entweder falsch eingetippt oder vom Programm vermurkst, die Angabe), was deiner Altersangabe "13" widerspricht... deswegen zeigt das Prog lieber gar nix an. ^^ Sag mir dein korrektes Geburtsdatum per ENS (oder schick's per Mail an info@animexx.de), dann ändern wir es, und danach klappt das mit der Anzeige im SB. |
|
||||||
| oO... okay, danke! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |