Thread: Mini-Icon Vorschläge
|
Eröffnet am: 04.12.2007 11:56 Letzte Reaktion: 05.09.2023 14:45 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Da es ja schon die kleine blaue Box gibt, wäre ein Torchwood-Icon auch schön ^^ Vielleicht klappt es ja!? Bild: http://forestdragon.files.wordpress.com/2008/07/335px-torchwood_logosvg.png Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 03:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ein ganz einfacher Wunsch: Ein grasgrünes Herz. :3 Das sollte doch einfach sein^^ Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schraubenschlüssel wäre was feines *Q* Am besten wenn der gleich in die nächste Fuhre mitkommt, wäre das Möglich? D: EDIT: Hab mich mal selbst dran probiert q___q Hoffe die sind okay so, wenn nicht hoff ich, dass es wer schöner hinkriegt *_* Tufftuff Schraubenschlüssel ° A° *anstarr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Fall hätte ich noch die Idee, den Schraubenschlüssel zu nehmen, der im eigenen Steckbrief angezeigt wird, wenn man Steckibilder oder Selbstbeschreibungsseiten bearbeiten will *Q* und danke fürs Vorschlagen des Schraubenschlüssels! What did you think? I'm perfekt? Thanks... |
|||||||
|
||||||
| Das Fairy Tail Symbol würde ich als Mini-Icon ganz toll finden. Gibt auch noch keine Icons dazu, glaub ich (?). (Allerdings kann ich sowas auch nich selber machen, sonst würde ich mich dransetzen). Ist auch nur ein Vorschlag :). Edit: Ich glaub ich hab das Icon gefunden, gibts wohl doch.. äh. AliceNakiri |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 18:30:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal einen kleinen Fußball vorschlagen, oder das House-H (wie bei meinem Ava) Also nur das H, nicht das ganze Wort Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 15:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daher es soetwas relativ ähnlich aussehendes in rot gibt (874): Ich würde ein Eisernes Kreuz vorschlagen, schwarz, Umrandung wäre sicherlich nicht von Nöten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, es werden die Tage neue Icons eingebaut, hab sie vorhin weitergegeben. Es hat leider lange gedauert weil so gut wie gar nichts eingeschickt wurde und es sich nicht gelohnt hat so wenige Icons einzubauen. Ich hab jetzt noch ein paar dazugebastelt, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn zukünftig die umgesetzen Vorschläge auch an den Helpdesk geschickt werden :) "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch für einen kleinen Fußball, wenn das ginge. <3 Und vielen Dank an alle, die sich immer so viel Mühe machen. "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre auch für einen kleinen Fußball, wenn das ginge. <3 > Und vielen Dank an alle, die sich immer so viel Mühe machen. Ich hab 2 Fußbälle eingeschickt, weil ich dachte das passt aktuell einfach ;) "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab 2 Fußbälle eingeschickt, weil ich dachte das passt aktuell einfach ;) Meine Heldin. :3 Danke! Hoffentlich gibt es die bald. "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Icons die ich letzte Woche Donnerstag weitergegeben habe sind jetzt eingebaut. Es ist aktuell ein wenig unübersichtlich und man sieht die letzte Reihe der "Neu"-Icons nicht mehr richtig, wir arbeiten aber an einer Lösung ^^ Die Fußbälle sind übrigens die letzten 2, der unterste hat graustufen der darüber ist blau. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih würde mich sehr über Rilakkuma und Korilakkuma icon freuen so nur der kopf oder so^^ ♥~ 姫苺 4 ever~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, und auch sicherlich noch viele andere, wäre euch sehr verbunden wenn ihr vielleicht ein Eisernes Kreuz, in schwarz, als Icon reinbringen könntet. Eine rote Version ist hier ja schon vorhanden, also dürfte das ja kein allzu großer aufwand sein :3 Danke schonmal im vorraus! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 14:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Icons die ich letzte Woche Donnerstag weitergegeben habe sind jetzt eingebaut. Es ist aktuell ein wenig unübersichtlich und man sieht die letzte Reihe der "Neu"-Icons nicht mehr richtig, wir arbeiten aber an einer Lösung ^^ Man könnte ja die ersten fünf oder sechs Reihen von den neuen Icons einfach mal in ihre Kategorien einordnen. So neu sind sie ja nicht mehr. Oder stellt das ein Problem bezüglich Coding dar? o _ o Ich fände es schön, wenn es die blauen Würfel (wie den, den ich momentan als Icon habe) auch mit einem fünfeckigen Stern drin gäbe. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Icons die ich letzte Woche Donnerstag weitergegeben habe sind jetzt eingebaut. Es ist aktuell ein wenig unübersichtlich und man sieht die letzte Reihe der "Neu"-Icons nicht mehr richtig, wir arbeiten aber an einer Lösung ^^ > > Man könnte ja die ersten fünf oder sechs Reihen von den neuen Icons einfach mal in ihre Kategorien einordnen. So neu sind sie ja nicht mehr. Oder stellt das ein Problem bezüglich Coding dar? o _ o Problem ist das nur die ehemalige Communitymanagerin die Rechte für das Sortieren dort hat, daher muss erstmal umstrukturiert werden und cato hat aktuell soviel um die Ohren dass das etwas zurücksteht da es ein paar Sachen gibt die wichtiger sind =/ "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Problem ist das nur die ehemalige Communitymanagerin die Rechte für das Sortieren dort hat, daher muss erstmal umstrukturiert werden und cato hat aktuell soviel um die Ohren dass das etwas zurücksteht da es ein paar Sachen gibt die wichtiger sind =/ Ah, achso. Das wusste ich nicht. >: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar mehr Flaggen wären vielleicht nicht schlecht. ^^ Im Zuge der WM zeigen einige User ja dadurch, welcher Mannschaft sie die Daumen drücken. Aber auch so wäre mehr Auswahl diesbezüglich toll, da man damit ja auch anderes ausdrücken kann, z.B. welche Sprache man mag, das Lieblingsreiseziel, o.ä. Besonders schön fände ich persönlich: * Argentinien * Brasilien * Mexiko (obwohl das vielleicht schwer umzusetzen ist, da diese Flagge sich ja nur durch das Wappen in der Mitte von der Italienischen unterscheidet und das erkennt man bei dem kleinen Icon-Format vielleicht nicht...) Danke für die Mühe bzw. dafür, dass ihr euch den Vorschläg wenigstens angesehen habt. ^^ PS: Ok, bei dem kleinen Format wird wohl auch Argentinien von El Salvador schwerer zu unterscheiden sein...hier müsste man halt einfach die Blautöne deutlich hervorheben (eben einfach starkes Hellblau und einmal starkes Dunkelblau). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 23:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Ich hab nichts Neues hinzuzufügen, aber ich muss meiner Vorposterin auf jeden Fall zustimmen; Argentinien wäre toll! Hab neulich schon lange vergebens danach gesucht. I guess this is what it feels like to be the ocean. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Fußbälle sind übrigens die letzten 2, der unterste hat graustufen der >darüber ist blau. Danke schön *o* Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Besitzer von Supercat und Misocat wäre ich natürlich für eine eindeutig als Katze identifizierbare Katze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände Wolken toll, hatte "damals" schon nach welchen gesucht (und den Thread erst kürzlich entdeckt ^^"). Damit meine ich jetzt nicht nur eine "weiße Wolke" im speziellen, sondern auch "graue Regenwolke aus der man es auch regnen sieht" und eine "sehr dunkle Gewitterwolke mit Blitz". Ganz besonders über eine Regenwolke würde mich freuen. ^-^ Wo ich schon bei Wetterphönomenen bin kommen mir auch Regenbogen und Wirbelstürme in den Sinn. (Ich habe kurz nachgesehen und nichts entsprechendes gefunden). *Baum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich weiß nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber ich hätte gerne Icons zu Persona- vllt die Arcana Karten, oder die Logos der Schulen, weil die ja doch ziemlich gut machbar wären. ich habe hier auch schonmal das Logo der Gekkoukan hihg von persona 3 gemacht. Was ich auch cool fände, wären mehrfarbige Magatamen, und vllt mehr sachen von Ace Attorney, wie z.B. ein Ausrufezeichen in der typischen Sprechblase, etc. OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es möglich, einen Eiskristall als Icon zu machen? Ich dachte da an weiß auf schwarzem Hintergrund. Es würden wohl viele Feinheiten dabei sein, befürchte ich, aber ich glaube, dass ich selbst es nicht hinkriegen würde. Aber ich lieeeebe Eis und ich finde gerade im Sommer ist ein bisschen Kälte bitter nötig, oder? =D Ginge der vereinfacht in klein nachzustellen? *klick* Ich würde es auch selbst mal versuchen, wenn mir jemand verraten könnte, wie das geht. Hat denn jemand eine Ahnung, wie das am einfachsten ginge? Oder mit welchem Programm? Pixel wären ja dann 9x9, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre es möglich, einen Eiskristall als Icon zu machen? Ich dachte da an weiß auf schwarzem Hintergrund. Es würden wohl viele Feinheiten dabei sein, befürchte ich, aber ich glaube, dass ich selbst es nicht hinkriegen würde. > Aber ich lieeeebe Eis und ich finde gerade im Sommer ist ein bisschen Kälte bitter nötig, oder? =D > Ginge der vereinfacht in klein nachzustellen? *klick* > Ich würde es auch selbst mal versuchen, wenn mir jemand verraten könnte, wie das geht. Hat denn jemand eine Ahnung, wie das am einfachsten ginge? Oder mit welchem Programm? Pixel wären ja dann 9x9, oder? Schau mal unter "Mond und Sterne" da sind ein paar Kristalle drin, allerdings hellbau-zu-blau. @all wenn ihr Icons macht bitte nicht vergessen auch einzuschicken, wenn nichts da ist kann nichts eingebaut werden ^^; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost, ich darf das :p Die Miniicons wurden jetzt neu sortiert, an einigen Kategorien muss ich noch rumbasteln, vorallem die "Neu"-Kategorie ist nun übersichtlicher ^^ "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch etwas traurig das mein Unterhosen Vorschlag nicht genommen wurde damals. D: Also ein erneuter Versuch! XD Panties! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde mir das wünschen: Ankh Notenschlüssel D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ehrlich gesagt ein Puzzelteilchen *.* Ich liebe diese Dinger >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Space Invaders! BITTE! :O |
|||||||