Thread: Mini-Icon Vorschläge
|
Eröffnet am: 04.12.2007 11:56 Letzte Reaktion: 05.09.2023 14:45 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/12a3123117.jpg könnt ihr diese flaage erstellen? ich glaub das ist zu machen, oder ;_;? Ich wär sehr dankbar darüber! eine United Kindom flagge hingegen ist wohl zu kompliziert fürn mini icon .__. ...schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 16:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mitsu Das ist kein Problem. ;) Was is das denn für ne Flagge? |D~ Bin doch so unbewandert. XD ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 16:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Englandsflagge, soweit ich weiß xD http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Englands Urspünglich wollte ich die Flagge von UK, aber die ist zu kompliziert, ne? Hier: http://home.iprimus.com.au/sevenstars/flag%20of%20united%20kingdom.gif Aber ich wär so so so so froh, wenn du oder jemand die eine Flagge erstellen könnt <3 *sehr sehr dankbar ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mitsu Ok, dann hab ich doch richtig vermutet. xD Also, ich hab sie mal gemacht: → klick Japps, die UK-Flagge ist etwas zu schwer. Aber irgendwer hatte sie weiter oben mal gemacht und auch verlinkt, sieht halt etwas gequetscht aus, aber man erkennt es. und @ Herzblut Hier mal die beiden Smilies von Aces Hut: → =) | =( Erkennt man sie? Das Blau könnt evtl noch etwas heller sein, dass man es besser erkennt oder? ôo ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://home.iprimus.com.au/sevenstars/flag%20of%20united%20kingdom.gif > > Aber ich wär so so so so froh, wenn du oder jemand die eine Flagge erstellen könnt <3 *sehr sehr dankbar ist* Die hatte ich gemacht und auch eingeschickt, dazu sogar schon die Bestätigung das sie genommen wird sobald neue Icons dazukommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,a ber anscheinend wurde sie net genommen, oder? weil sie nicht im iconausswahl zu sehen ist @@ danke fürs erstellen **!*knuff* ich hoffe dass animexx es annimmt T___T. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seiji ECHT? Das ist ja GEIL! Danke danke, ich wusste ja dass du es gemacht hast, aber ich dachte,dass es nicht angenommen wurde, weil es noch nicht in der auswahl zu sehen ist ><! DANKE! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mitsu Sie kann auch noch nich angenommen worden sein, weil seit dem abgemeldet den Icon eingeschickt hat, noch kein neuer Upload kam. ;) Heißt, die UK-Flagge steht noch auf der Warteliste. :) ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Mitsu > > Sie kann auch noch nich angenommen worden sein, weil seit dem abgemeldet den Icon eingeschickt hat, noch kein neuer Upload kam. ;) > Heißt, die UK-Flagge steht noch auf der Warteliste. :) Genau ^^ es dauert immer eine Weile bis neue Icons eingebaut werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil wäre seeeehr dankbar für eine kleine tschechische Flagge =) http://auto.freenet.de/contentblob/136262/teaserImg847x565/tschechien-flagge-fahnempsams607861.jpg Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 10:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ intrphce Das lässt sich einrichten :) ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, Liirah =) Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all es wurden heute neue Icons eingebaut und alle Userwünsche - zumindest die, die ich bearbeitet habe und bearbeiten konnte - wurden allesamt angenommen. x] @ intrphce Deine Flagge ist noch nicht dabei, tut mir Leid, ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig einreichen. >.< ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 23:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > und @ Herzblut > > Hier mal die beiden Smilies von Aces Hut: > → =) | =( > > Erkennt man sie? Das Blau könnt evtl noch etwas heller sein, dass man es besser erkennt oder? ôo Wow die sind richtig toll geworden! *__* Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse! ~*~*U.C.T.*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo <3 Könntet ihr bitte ein Strohhut als Icon machen? :x Das würde mich wirklich freuen <3 Liebe Grüße Luffy :D ~> Φяє ωα kαizøku-øu иi иαяu øтøkø ∂α! <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~ Ich würde mich sehr (SEHR) über einen Tennisball als Icon freuen ;D Und ich denke einige Prince of Tennis Fans oder nur Tennis-fans sicher auch^^ LG Kirihara~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liirah, danke für den tollen Stift ^^ Liebe Grüße, abgemeldet -- Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Plothunter Danke. >3 Hat auch etwas gedauert, bis sie so aussahen. X3 Aber die wurden ja genommen, da hat sich das wenigstens gelohnt. <3 @ abgemeldet Ich kann's versuchen. x] @ abgemeldet Ich hab schon einen gemacht und wenn ich mich recht entsinne, wurde er auch angenommen. Ich schau mal nach. xD Zeugs → letzte Spalte → 8ter von unten [#632] Hoffe, man erkennt's. °-°' @ abgemeldet Danke. >//< ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii~ Vielen Dank für den Hinweis x3 der ist toll~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Gerne. ^^ Freut mich, dass er gefällt. >.< ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liirah Danke <3 ~> Φяє ωα kαizøku-øu иi иαяu øтøkø ∂α! <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich h'tte diesen vorschlag hier^^ http://www.crystalacids.com/database/images/logo/248.gif von full metal panic! dieses s[mbol was da am ende ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlakeOUT Du meinst das Eingekreiste? ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liirah jap genau das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlakeOUT Hrm, blöd. =/ Das geht so nicht. Oder ich bin nicht dazu fähig. Was auch immer, ich jedenfalls kann es nicht umsetzen, tut mir Leid. Ist nicht mehr genug Platz, um den "Stern" draufzukriegen. >.< ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das mini icons auch immer SO sehr mini sein muessen xX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte das hier als Vorschlag: http://ep.yimg.com/ip/I/circlered_2052_160938709 Würd mich freuen wenn das gehn würde :D Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Hab's mal versucht: klick (Hab's mal mit weißem HG gemacht, damit man's besser auf imageshack sieht~ [wäre dann hier für Mexx natürlich ohne].) Krieg's nicht besser hin. D< Was ist das eigentlich? XD ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 14:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist toll, danke ~ ^^ Das ist das Zeichen des Ordens der schwarzen Ritter (Code Geass) weiß nicht ob dir das was sagt xD Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
||||||
| ich will mal nur nen danke loswerden für das flügel icon, das endlich übernommen wurde ^____________________________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 17:10:20 |