Thread: Mini-Icon Vorschläge
|
Eröffnet am: 04.12.2007 11:56 Letzte Reaktion: 05.09.2023 14:45 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @Pelly: Alles klar...muss ich haben, vielen Dank für die schnelle Antwort^^ Gruss -Higashi- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch noch einen Vorschlag, was es noch nich gibt... nähmlich ne kleine Spinne X3 XD Hab auch schonma was versucht ^^° http://img142.imageshack.us/img142/2182/spinnedr7.png Ich glaub man kanns als Spinne erkennen XD" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ StrayNekoJapps, das stimmt, kann man gut erkennen, ist aber zu groß (?) Erscheint zumindest mir so. Wieviel Pixel hats denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-LiirahPurple- Sind nur 18x14 Pixel oO Hatte die Größe extra an nem anderen Icon bissl angepasst ">> Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nightstalcer:Ich möchte ein schwarzes Schaf. Kann man das als Schaf erkennen? :/ StrayNeko:Sind nur 18x14 Pixel oO Hatte die Größe extra an nem anderen Icon bissl angepasst ">> Die Maximalgrößte ist aber 9x9 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryuda: Ahso^^ Aba ob man das als Spinne erkennen kann XD" http://img375.imageshack.us/img375/3872/spiderxq3.png Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
StrayNeko:Ahso^^ Hat was von einem schwarzen Lobster xD Mein Versuch sieht mehr wie ein Käfer als eine Spinne aus ^^" Gefällt mir aber irgendwie. Wo kann ich die eigentlich einreichen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 18:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Spinne: Könnte daran liegen, dass Spinnen 8 Beine haben ö_Ö Aber sonst is doch top ^^ Schaf: Ich find, die Schnauze hat was von nem Schwein, aber Respekt, dass du dich dran getraut hast. XD Ich hab erstma davor gesessen und wusst nich, wo ich anfangen soll, weil man irgendwie die wollige Struktur/das flauschige nich auf 9x9 Pixeln wirklich hinkriegt. XD Und ich schick die immer per E-Mail: info@animexx.de Betreff: Mini-Icons (oder sowas in der Art eben) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 18:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Liirah:Spinne:Das ist allerdings wahr, aber wohin mit 8 Beinen auf 9x9 Pixel? xD Danke ^^ Schaf:Genau das ist eben die ausschlaggebende Charakteristik für ein Schaf: Das flauschige Fell. Aber das ist auf so einem kleinen Bereich einfach unmöglich darzustellen :/ Und ich schick die immer per E-Mail:Ok, danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Spinne: Ja ô_o Das is das Schlimme, ES IST SO WENIG PLATZ XD Schaf: Ohja >.> Ich fand die Idee mit dem Schaf so toll, aber wie du schon sagtest, fast unmöglich umzusetzen ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 18:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Liirah:Spinne:Den Käfer hab ich dennoch mal abgeschickt xD Schaf:In den klassischen Farben für ein Schaf, also schwarz/weiß, würde man es vielleicht umsetzen können, aber es soll ja ein schwarzes sein :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 18:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich riesig über ein Mini-Icon á la Nana freuen. Sie hat doch dieses Tattoo auf dem linken Oberarm, das mit Ren in Verbindung steht. So würde es ganz toll aussehen: Klick ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 16:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass man die Sterne auch so schön kariert macht wie die Herzen :D *unbedingt wieder einen Stern möchte* Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir eine kleine Schildkröte. (Oder gibt es schon eine, die ich übersehen habe?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wooyoungie Ich kann auch die Sterne mal 'karrieren', kein Problem. ^^ @ abgemeldet Ich glaub nicht, aber irgendwer hatte doch mal eine gemacht oder? ô_o Aber die kann ich auch mal versuchen. ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann auch die Sterne mal 'karrieren', kein Problem. ^^ Ui, das wäre nett ^^ Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wooyoungie Edit: s/weiß s/gelb s/blau s/lila Irgendwie is der Stern auf der Größe blöd zu karrieren, sieht alles komisch aus. ô_o (noch) irgendwelche Farbwünsche? ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, daß ich sie übersehen habe... Aber könnte man Mini-Icons machen... eines mit dem Symbol für "闇" (Finsternis) und eines für "光" (Licht)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein, daß ich sie übersehen habe... > Aber könnte man Mini-Icons machen... > eines mit dem Symbol für "闇" (Finsternis) > und eines für "光" (Licht)? Alsooo, ich hab mich da jetzt mal dran versucht, weiß aber auch nicht, ob´s die schon gibt: 闇 Finsternis 光 Licht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 18:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ukky Also geben tut es sie noch nicht. Und ich weiß nicht, wie die Zeichen dazu aussehen (hab kein Sprachpak installiert -.-), aber die Icons sind doch erkennbar und gut :D ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ukky > > Also geben tut es sie noch nicht. Und ich weiß nicht, wie die Zeichen dazu aussehen (hab kein Sprachpak installiert -.-), aber die Icons sind doch erkennbar und gut :D > da freut sich das ukky :´D (erster Versuch) ääh, ja, wohin müsste ich die denn eigentlich schicken, damit man sie möglicherweise eines "schönen" Tages als Mini-Icons auswählen kann? *öchöm* EDIT: kein Sprachpaket? Da helf (<-?!?) ich doch gern~ http://i272.photobucket.com/albums/jj181/edlergrounty/post.jpg?t=1219249475 Mist, so groß sieht man die Details, die mir bei der normalen Schriftgröße gar net aufgefallen sind X< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 18:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Icon-Vorschläge sehen gut aus *o* Genau so hatte ichs mir vorgestellt... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ukky Die schickst du einfach per Mail (info@animexx.de) direkt an Mexx. ^^ In den Betreff schreibste irgendwas von Icons oder so und die hängst du dann einfach als Anhang rein. ^^ Dir wird dann per Mail Bescheid gesagt, dass sie sie erhalten haben und wenn neue Icons freigeschaltet wurden. Ich kann sie aber auch mitschicken, wenn du magst, ich schick demnächst wieder ne ganze Ladung. ^^ Und danke für den Screen. Also ich find, du hast sie gut umgesetzt auf die kleine Größe. ;) Vorallem Dunkelheit, da es doch recht viele Details hat. Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, okay, vielen Dank~ hab sie jetzt abgeschickt ^^ EDIT: waaah, das Erstellen von Mini-Icons hilft prima gegen Langeweile >,< Was haltet ihr von denen? bzw: gibt´s die shon? o_Ô >klick< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es das L-L (XD) noch nicht geben sollte, würde mich das sehr überraschen oô Sieht jedenfalls klasse aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ukky Japps, das stimmt wohl, wenn man denn Ideen hat. XD Das L is wirklich gut o_O Das hat noch keiner irgendwie hingekriegt oder zumindest noch keiner gemacht, obwohl es sich oft gewünscht wurde. Ich glaub, mit dem L wirst du der Star XD Die sind aber alle echt super ‼ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ukky > > Japps, das stimmt wohl, wenn man denn Ideen hat. XD > > Das L is wirklich gut o_O > Das hat noch keiner irgendwie hingekriegt oder zumindest noch keiner gemacht, obwohl es sich oft gewünscht wurde. > Ich glaub, mit dem L wirst du der Star XD > Die sind aber alle echt super ‼ /O///O/ ääh... dankeschön hab sie gleich mal abgeschickt nja... bitte nicht so viel loben, ich werde da immer etwas... größenwahnsinnig... *MUAHAHAAAA* Ö_Ö oder so *hust* irgendwie will ich jetzt auch ein ToFu Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ukky Dann werds doch, der eine mehr, der bekloppt is, machts auch nich mehr >D Ich hab auch gester Abend noch ne ganz Ladung abgeschickt: klick Mir gehen langsam die Ideen aus xD Viele (wie die ganzen $, € etc) davon war reine Langeweile und es ist fraglich, ob die angenommen werden. ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, bitte schickt eure Vorschläge ausschließlich als GIF-Dateien mit transparentem Hintergrund an uns! Sonst können wir sie leider nicht verwenden. :( Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > bitte schickt eure Vorschläge ausschließlich als GIF-Dateien mit transparentem Hintergrund an uns! Sonst können wir sie leider nicht verwenden. :( AAAAAAH >_< Tut mir leid, ich hab die falschen Dateien ausgewählt und abgeschickt *hust* hatte sie als gif gespeichert, aber aus Versehen die aus dem falschen Ordner (png) genommen... O_Q" gomen Kann mir eigentlich jemand einen Screenshot der Mini-Icon Liste machen? Oder kann ich mir die irgendwo angucken? Sonst mach ich bestimmt noch ganz viele Icons, die es schon gibt :< Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte~ ^^ |
|||||||