Thread: Animexx Go - Ich kann nicht spielen...
|
Eröffnet am: 15.01.2003 19:58 Letzte Reaktion: 15.01.2003 20:50 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KibouNoSenshi | Animexx Go - Ich kann nicht sp... | 15.01.2003, 19:58 | |||
| KibouNoSenshi | Animexx Go - Ich kann spielen ... | 15.01.2003, 20:11 | |||
| Mary-chan | Animexx Go - Ich kann spielen ... | 15.01.2003, 20:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Da ich auf mein Mail irgendwie keine Antwort bekomme, schreib ich das jetzt einfach mal hier. Immer wenn ich bei Animexx Go einem Spiel beitreten will, oder jemanden Herausfordern will, kommt folgende Meldung: Sorry, you have to be logged in to do that. The reasons for this problem could be any of the following: You haven't got an account, or haven't logged in yet. Your cookies have expired. This happens once a month. You haven't enabled cookies in your browser. Dabei wir mir klar angezeigt, dass ich einen Account hab (wenn ich auf Benutzerinformation klicke. Und meine Cookies sind auch enabled. Woran kann das liegen, dass ich nicht spielen kann? Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| OK, ich habe gerade mal einen anderen Browser ausprobiert, und bei dem geht das. F*** Microsoft... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| *gg* na dann viel Spaß!! ^^ -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||