Thread: Aktualisierung der Beitragsseite?
|
Eröffnet am: 31.12.2002 14:31 Letzte Reaktion: 07.01.2003 11:00 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Laton | Aktualisierung der Beitragssei... | 31.12.2002, 14:31 | |||
| Laton | Aktualisierung der Beitragssei... | 06.01.2003, 21:59 | |||
Galileo |
Aktualisierung der Beitragssei... | 07.01.2003, 01:55 | |||
| Laton | Aktualisierung der Beitragssei... | 07.01.2003, 11:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich wollte einfach mal nachfragen, wann üblicherweise die persönliche Übersichtsseite der Vereinsbeiträge aktualisiert wird. Um auf jeden Fall rechtzeitig zu sein, hatte ich bereits am 20.12. überwiesen, aber bis jetzt war noch keine Aktualisierung. Bevor ich jetzt aber groß alle Pferde scheu mache, wollte ich nachfragen, wann ihr so etwas normalerweise hinbekommt. ^__^ Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es gerade mit dem neuen Beitragssystem einen sehr viel höheren Verwaltungsaufwand als sonst gibt. Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Laton |
|||||||
|
|||||||
| *schieb* Sind inzwischen ein paar Leute aus dem Urlaub zurück? ;-) Ich will ja gar kein Datum wissen, sondern nur einen ungefähren Zeitrahmen, so etwa wie Mitte Januar, Ende Januar, etc. pp. Naja, mal sehen, ob ich irgendwann ne Antwort kriege, oder die Seite eines Tages einfach aktualisiert ist. (Wäre mir sogar lieber. ;-)) Grüße Laton |
|||||||
|
||||||
| > Naja, mal sehen, ob ich irgendwann ne Antwort kriege, oder die > Seite eines Tages einfach aktualisiert ist. (Wäre mir sogar > lieber. ;-)) Ich hab's in den nächsten Tagen vor, wenn die erste große Welle an Beitragszahlungen eingegangen ist. Also nochmal drauf schauen. Wirklich relevant wird es ja erst beim Verschicken der Tsunami. Wenn das Geld nicht zurückgekommen ist bei der Überweisung, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass wir es auch bekommen haben ^^ Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|
|||||||
| Danke! ^___~ Das ist die einfache Aussage, die ich hören wollte. *G* Dass das Geld angekommen ist, weiß ich ja. ;-) Aber es könnte ja sein, dass die Information irgendwo im Eifer des Gefechts untergegangen ist. (Wäre schließlich auch nur menschlich!) Oki, dann warte ich jetzt mal ganz brav, was weiter geschieht. ;-) Grüße Laton |
|||||||