Thread: *dumm is*
|
Eröffnet am: 24.12.2002 11:49 Letzte Reaktion: 04.01.2003 11:26 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Amber333 | *dumm is* | 24.12.2002, 11:49 | |||
| kleinnagini | *dumm is* | 24.12.2002, 12:40 | |||
| Mae | *dumm is* | 24.12.2002, 13:45 | |||
| Balduin | *dumm is* | 24.12.2002, 23:21 | |||
| Amber333 | *dumm is* | 31.12.2002, 12:30 | |||
| pyoko | *dumm is* | 31.12.2002, 13:01 | |||
| gohan_kakaroto | *dumm is* | 04.01.2003, 08:01 | |||
| nerd | *dumm is* | 04.01.2003, 11:26 | |||
| |||||
|
||||||
| kann mir mal jemand sagen wie man eine empfehlungsliste anlegt?? das funktioniert bei mir irgendwie nich. danke schön, würd mich freuen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist... Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Aaalso... da gehst du bei den Fanarts unter "Hochladen/Löschen", dann siehst du da ein paar verschiedene Buttons. Unter denen ist ein einzeiliges Textfeld, da tippst du zuerst rein, wie deine Empfehlungsliste heißen soll, dann klickst du auf "Neue Empfehlungsliste anlegen" oder so ählich. Das müsste dann gehen. |
|||||||
|
||||||
| *lol* Das Problem hatte ich auch ...^^ Frohes Fest, schöne Feiertage, viele Geschenke^^ und einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Aber rutscht nicht zu weit *gg* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
||||||
| > kann mir mal jemand sagen wie man eine empfehlungsliste anlegt?? das funktioniert bei mir irgendwie nich. Denk bitte dran, dass du mindestens 20 Bilder empfehlen musst, sonst wird die Liste nicht angezeigt. Also mach das am besten gleich, sobald du die angelegt hast, dann klickst du danach "Empfehlen" bei deinen 20 oder 25 Lieblingsbildern an, und danach sollte die Liste zu sehen sein. |
|
||||||
| daaaaaanke schön! werd ich gleich mal machen^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist... Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| joar thx o_O ich hab des au nit kapiert..naja..ma ausprobieren ^^' a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
||||||
| Wow ird die Empfehlungslise eigentlich angezeigt???????? Tja, ich bin auch dumm, was? (abe rich brauch sowas eh nicht... *zwinker* würd es aber trotzdem ma wissen) Ria |
|
|||||||
| auf den Fanart-Seiten unter Empfehlungen würde ich mal sagen ^_- That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||