Thread: *nervnerv* THREAADS
|
Eröffnet am: 23.12.2002 20:54 Letzte Reaktion: 08.01.2003 18:11 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 20:54 | |||
| SaireaZadkiel | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 20:57 | |||
| chronochross | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 20:57 | |||
| yoda | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 20:57 | |||
| Mae | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 23:03 | |||
| yoda | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 23:05 | |||
| phoebe711 | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 23:07 | |||
| Nitheea | *nervnerv* THREAADS | 23.12.2002, 23:43 | |||
| Mae | *nervnerv* THREAADS | 24.12.2002, 02:34 | |||
| Callie | ^^ | 24.12.2002, 03:00 | |||
| gamebase | ^^ | 24.12.2002, 03:04 | |||
Galileo |
^^ |
24.12.2002, 04:34 | |||
| elbe | ^^ | 24.12.2002, 08:44 | |||
| elbe | ^^ | 24.12.2002, 08:47 | |||
| Mae | ^^ | 24.12.2002, 13:46 | |||
| Kaitou_Kid | ^^ | 07.01.2003, 21:15 | |||
| Laton | *nervnerv* THREAADS | 08.01.2003, 10:49 | |||
| gohan_kakaroto | seid ihr alle so schlau? | 08.01.2003, 13:58 | |||
| Kaitou_Kid | seid ihr alle so schlau? | 08.01.2003, 14:08 | |||
| Mae | Jaa sind wir^^ | 08.01.2003, 14:18 | |||
| Kaitou_Kid | Jaa sind wir^^ | 08.01.2003, 15:47 | |||
| Laton | seid ihr alle so schlau? | 08.01.2003, 18:11 | |||
| |||||
|
|||||||
| sagtmal leutz, kann man des nich so machen, dass wenn ein thread mehrere seiten hat und man auf ihn klickt, gleich auf die letzte seite kommt statt auf die erste ? das ist nämlich bei so ziemlich allen boards so und es nervt ungemein bei threads, die man schon länger verfolgt erst ein bis zweimal klicken zu müssen, um auf die letzte seite zu gelangen '~' oder liegt das an den einstellungen ? Oo *in stecki schau* entweder find ich da nix oder bin zu doof ._. http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| da wäre ich auch für, denn ab einer gewissen seitenzahl wird das wirklich nervig und in der Richtung gefunden hab ich auch nix *daher mal anschließ*. XD |
|||||||
|
|||||||
| mußte halt auf die seite klicken auf die du willst.^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > sagtmal leutz, kann man des nich so machen, dass wenn ein thread mehrere seiten hat und man auf ihn klickt, gleich auf die letzte seite kommt statt auf die erste ? > > das ist nämlich bei so ziemlich allen boards so und es nervt ungemein bei threads, die man schon länger verfolgt erst ein bis zweimal klicken zu müssen, um auf die letzte seite zu gelangen '~' > > oder liegt das an den einstellungen ? Oo *in stecki schau* > > entweder find ich da nix oder bin zu doof ._. du musst halt unter dem thread auf die letzte seite klicken? oda du hast da wirklich irgendwas in den einstellung andas 0o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Kid meint das aber etwas anders (glaub ich *g*)... und zwar, wenn ein Thread schon meinetwegen hundertachtundneunzig O_O Seiten hat, werden diese oben ja immer etwa so [160...198] angezeigt (Das aber ein krasses Beispiel ... ?) Und wenn dann jetzt irgendwer was geschrieben hat wieder, muss man sich ja immer erst durch diese Seiten klicken - Also ich klick, wenn ich auf Seite 198 möcht, logischerweis jetzt auf [160...198]; dann wird mir Seite 160 vor die Nase gesetzt, und ich muss umständlicherweis extra noch auf Seite 198 klicken, ehe ich am Ziel bin.^^ Einfacher und bequemer wärs daher, wenn man gleich direkt die letzte Seite vorgesetzt bekäme ... sprich 198^^ Wer das jetzt verstanden bekommt n Orden -_- Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:25 |
|
|||||||
| waiii *orden krieg* xD stimmt,is ech umständiig 0o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > waiii *orden krieg* xD > stimmt,is ech umständiig 0o *sich anschließ* "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaahhhh! Das is echt nervig! Deshalb machs ich anders: ich klicke den thread an und schreib oben in die adresse gleich die letzte seite ein! das sin dann nur 2 schritte!^^ Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
||||||
| *phoebe yoda und nitheea n orden verpasst und frohe weihnachten wünscht* XD Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| ja also ich finde das auch oft nervig, wenn ich vom steckbrief aus zu nem thread klick oder so..und der thread schon zig seiten hat, ich aber bei der ersten lande und erst noch 1-2 rumklicken muss um auf die neuste zukommen..klar, ist eigentlich nur eine sache der bequemlichkeit..aber irgendwie nervts halt doch ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Admins Bütte!!! Das habe ich schon vo langer Zeit gefragt! Und es wird wohl mehr geben, die an die letzte Seite wollen, als welche die an den anfang wollen. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| JAAAAA Ist ok ... wir denken uns was aus :) Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam ^^ |
|
||||||
| Geht das denn nicht, das es gleich es so etwas gibt "zur letzten Seite" oder "zum letzten Kommentar"? Weil...irgendwie muss man sich doch auch durchlesen, worum es da geht.....odaaaa? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ist da noch irgendwo ein Admin in der Nähe?.... wenn ja, könnte er mir dann erklären, warum die Fanarts nicht funktionieren,oder liegt das irgendwie an meinem Computer? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Yeah *galifähnchenschwenk* ^_^ Frohes Fest, schöne Feiertage, viele Geschenke^^ und einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Aber rutscht nicht zu weit *gg* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| waaaann baut ihr des denn eeeeeeeeein ^^' Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| *auchhandheb* ^___^ Jedesmal, wenn ich den Berserk-Thread von meiner Übersichtsseite aus anklicke, brauche mindestens drei weitere Klicks, bis ich mal endlich auf der letzten Seite angekommen bin. Wenn einfach auf der ersten Seite ein Button wäre, mit dem zur letzten Seite springen könnte, wäre das sehr hilfreich! *liebguck* Biiiiiitte! ^____^ |
|||||||
|
||||||
| also ich brauch nur 1 klick! denn wenn da der titel steht (z.b. "*nervnerv* Threads"), dann steht da unten "Seiten: 1,2,3,... 185, 186) also wenn das ganze 186 seiten hat. dann klickt ihr gleich auf die 186 da unten und fertig ist! oder? das war doch die frage, nicht? >>>MARIIIA<<< Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! |
|
|||||||
| nein lol so geht das nicht ... da steht dann immer 180-186 z.B und das sind schon wieder zwei klicks also ich bin für wie in anderen foren wenn man auf nen thread klickt sofort auf letzte seite Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| >also ich bin für wie in anderen foren wenn man auf nen thread klickt sofort auf letzte seite Hm also sofort auf die letzte Seite is auch wieder doof. Man sollte es einfach anwählen können, dass da oben dann halt steht [180-186] [187-193] [usw...] Letzte Seite ... naja irgendwie so halt *gg* Wer mich versteht kommt irgendwann in meine Ehrengalerie^^ |
|
|||||||
| aber das is mir wieder zu umständlich -.- nen wirklich langen thread liest sich eh keiner von anfang an durch und einen den man schon länger verfolgt will man halt auf letzte seite WILL DAS SO *mecker* ;_; Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| > also ich brauch nur 1 klick! denn wenn da der titel steht > (z.b. "*nervnerv* Threads"), dann steht da unten "Seiten: > 1,2,3,... 185, 186) also wenn das ganze 186 seiten hat. dann > klickt ihr gleich auf die 186 da unten und fertig ist! oder? das > war doch die frage, nicht? @gohan_Kakaroto: Nein, das war eben NICHT die Frage! Wenn du auf deiner persönlichen Startseite einen Threads anklickst, landest du GRUNDSÄTZLICH auf der ersten Seite und nicht auf der letzten! |
|||||||