Thread: Anime-TV-Programm
|
Eröffnet am: 20.12.2002 16:07 Letzte Reaktion: 20.12.2002 16:17 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chibivash | Anime-TV-Programm | 20.12.2002, 16:07 | |||
| nerd | Anime-TV-Programm | 20.12.2002, 16:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wusste nicht genau, wo ich dies hinposten sollte, aber mir schien dieses vielleicht doch das geeignetste zu sein... Jedenfalls musste ich gerade feststellen, dass die Uhrzeit von Captain Tsubasa (Die tollen Fußballstars) im Anime-TV-Programm auf der Startseite falsch ist. Dort ist angegeben das dieser Anime um 15.45 Uhr angehen soll, allerdings musste ich eben feststellen, dass er um ca. 15.50 Uhr zu ende war! cu ^^ |
|||||||
|
|||||||
| danke für den Tip ^^; tv-admin@animexx.de ist die richtige Adresse für sowas ^^; ich konnte die Daten ja auch nur mathematisch abschätzen, da ich in der UNI NOCH ^^; kein Tele 5 habe... ab Januar sind die Daten dann auch treffender .... solange sind wir leider auf Hinweise angewiesen ^^; ...ich werde die Daten also im laufe des Tages / der Nacht prüfen That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||