Zum Inhalt der Seite

Thread: Helpdesk-Bearbeiter gesucht

Eröffnet am: 04.06.2007 17:09
Letzte Reaktion: 22.08.2008 13:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yuya Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 17:09
 Saiki Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 17:25
 KeiraX Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 18:11
 Hancock Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 18:17
 FULLMOONCHAN Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 18:39
 Ziva Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 18:51
 Ryourin Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 19:05
 Yuya Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 00:26
 Ryourin Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 14:24
Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 14:36
Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 21:29
 elbin-luna-chan Helpdesk-Bearbeiter gesucht 04.06.2007, 21:52
 Balduin Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 00:05
 Yuya Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 00:22
 Azamir Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 01:18
 Kickaha Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 09:37
 Yuya Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 11:19
Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 11:23
Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 01:28
 Nightstalcer Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 10:21
 Seranal Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 11:38
 Alucard Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 14:46
 YourEyesOnly Helpdesk-Bearbeiter gesucht 05.06.2007, 22:12
 Alucard Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 09:52
Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 13:43
Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 14:15
 Levi Helpdesk-Bearbeiter gesucht 06.06.2007, 19:11
 Yuya Helpdesk-Bearbeiter gesucht 07.06.2007, 10:31
 KeiraX Helpdesk-Bearbeiter gesucht 07.06.2007, 10:37
 Alucard Helpdesk-Bearbeiter gesucht 07.06.2007, 10:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Yuya 04.06.2007 17:09
Betreff: Helpdesk-Bearbeiter gesucht [gesperrt]

Hallo,

ich suche neue Bearbeiter für den Helpdesk.

Die anfallenden Arbeiten beschränken sich hauptsächlich auf das Beantworten aller anfallenden Anfragen bezüglich Animexx. Das können Adult-Freischaltungen, Fragen zu Fanworks und Regeln, Beschwerden, Weiterleitungen an Bereichsleiter oder Vorstand usw., Fehlermeldungen, Beleidigungsfälle, Verbesserungsvorschläge, etc. pp. sein.

Was sollte man mitbringen?
Du solltest regelmäßig online sein, dich mit Animexx recht gut auskennen, Spaß daran haben Fragen zu beantworten, Diskutieren können, freundlich sein, gute Rechtschreibung haben, dich gut ausdrücken können und gute Nerven haben.
Es ist ebenfalls hilfreich, wenn man ICQ nutzt, oder zumindest nicht ganz ENS-Faul ist, um sich mit den Kollegen absprechen zu können etc.

Bitte bewirb dich nicht, wenn du schon an den folgenden 3 Fragen scheitern solltest:

1. Was sind Items?
2. Wie benenne ich mich um?
3. Wie werde ich Vereinsmitglied?

Da der Helpdesk eine anspruchsvolle Sache ist, wird es einen Einstellungstest geben, um rauszufiltern wer am ehesten geeignet ist. Keine Angst, der ist nicht allzu schlimm. ^_~

Freischalter können sich übrigens auch bewerben.

Ansprechpartner bin ich (Yuyake), bei Fragen bitte per ENS an mich (von mir aus auch Bewerbungen, aber hier im Thread sind sie mir lieber ^^).

Also, viel Spaß beim Bewerben! ^_^;
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    Saiki 04.06.2007 17:25
Betreff: Helpdesk-Bearbeiter gesucht

Eh joah oO Dann bewerb ich mich mal :3
Ich mit schon seit anfang 2004 bei animexx Mitglied und ca. ein jahr später auch Vereinsmitglied geworden. nächsten monat werde ich 19.
Ich liebe Animexx und kenne mich hier problemlos aus (auch im Wiki oO). Mit Neuen Funktionen im Animexx kam ich bislang eigentlich auch immer recht schnell klar.
Ich warte schon lange auf die passende Gelegenheit um bei Animexx aktiv mitzuhelfen.
Njoah~ was noch!? oO

*Kriterien mal abarbeite*
Ich bin täglich mehrere Stunden online und langweile mich die meiste Zeit eh nur.
Fragen beantworte ich gerne und wenn ich zufällig auf Mexx bezogene Fragen stoße (Stecki oder Weblog oder so ^^") habe ich auch ohne zu zögerne gerne per ENS ne Antwort oder Hilfe geliefert (mit Screen oder so). Bin seit kurzem auch bei UHU tätig. ^^" Freundlich bin ich auch, ausdrücken wenns drauf ankommt klappt auch super. Ich hab ICQ und schreibe gerne ENS ^^

So, ich denke das wars. Her mit dem Einstellungstest böse Yuyake XD *mich seelisch darauf vorbereite*
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:15:39

Von:    KeiraX 04.06.2007 18:11

o,o
Ich bin ja schon einiges, muss ich sagen, wobei die Arbeit im Forum und auch in der Manga-DB jetzt nicht zeitaufwändig ist, ergo, ich schalte fast nur frei.
Dennoch würde ich gerne noch im Helpdesk arbeiten, schon da ich Spaß dran habe, Leuten zu antworten bzw. eben Fragen zu klären ^^ Und schon alleine wegen des Freischaltens bin ich ziemlich oft online oOv Das sollte also nicht das Problem sein (außer ich habe grad Prüfungsphase oder so...)

Und der Einstellungstest macht mir zwar Angst (wie jeder solcher Test XDDDv), aber ich denke schon, dass ich mich auf Animexx recht gut auskenne bzw. im gegebenen Fall auch weiß, wie ich mich informieren kann, sollte ich etwas nicht gleich wissen ^^

Demnach, wenn ihr noch jemanden braucht - ich würd' gerne aushelfen ^^v

Also - 21 Jahre alt, seit gut vier Jahren auf Animexx, schon Gehilfin hie und dort, MSN hab ich, ICQ zwar nicht, aber ENS-scheu bin ich nun wirklich nicht ^^

P.S. Meiner einer ist auch UHU, kennt sich mit Fragen also aus o~o
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:05:48

Von:    Hancock 04.06.2007 18:17

Ich würd da gerne mithelfen. Bin täglich mehrere Stunden online und bin auch schon seit 2003 angemeldet. Kenn mich also recht gut aus^^
Ansonsten bin ich Fanartfreischalter und Sortierling, hätte aber noch genug Zeit für´s Helpdesk.
Schocken tut mich so leicht nichts und bleib auch besonnen und ruhig.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:21:02

Von:    FULLMOONCHAN 04.06.2007 18:39

Ich schließe mich mal meinen beiden Vorrednerinnen an.
Ich hab zwar schon 2 etwas schwerere Jobs bei Mexx,Forum und Doujifreischalte, sowie kleinere Arbeiten, aber ich denke ich wäre durchaus dazu in der Lage beim Helpdesk zu helfen.
Hab in der letzten Zeit auch gelernt mit schwierigen Menschen fertig zu werden, kann da recht diplomatisch werden glaub ich, also auch mal bei aufgeregten: wieso geht das niiiii~cht ????!!!!Nachrichten, behalt ich nen ruhigen Kopf.

Also wenn Hilfsbedarf ist, würde ich gern zu Hand gehen.^^

*mich mal in die Warteschleife der Bewerberinnen einreih*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:42:23

Von:    Ziva 04.06.2007 18:51

Ich würde mich auch gerne bewerben, oder viel mehr: dem Test stellen ^_~
Grundsätzlich bin ich jeden Tag mehrere Stunden hier, und seit 2003 angemeldet und denke, einen recht guten Überblick zu haben..

*reiht sich hinter FULLMOONCHAN ein*
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:    Ryourin 04.06.2007 19:05

> Was sollte man mitbringen?
> Du solltest regelmäßig online sein, dich mit Animexx recht gut auskennen, Spaß daran haben Fragen zu beantworten, Diskutieren können, freundlich sein, gute Rechtschreibung haben, dich gut ausdrücken können und gute Nerven haben.

Das ist für den geübten Animexxler ja nicht schwer. ^_~

Ich würde mich auch gerne bewerben, bin seit 2003 hier angemeldet und seit 2004 Vereinsmitglied, doch ich nehme an, man muß volljährig sein, nicht? :/ (Da ich erst 17 bin...)
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:    Yuya 05.06.2007 00:26

> Ich würde mich auch gerne bewerben, bin seit 2003 hier angemeldet und seit 2004 Vereinsmitglied, doch ich nehme an, man muß volljährig sein, nicht? :/ (Da ich erst 17 bin...)

Nein, man muss nicht unbedingt volljährig sein, obwohl das von Vorteil ist für dieverse Anfragen. ^^
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    Ryourin 05.06.2007 14:24

> Nein, man muss nicht unbedingt volljährig sein, obwohl das von Vorteil ist für dieverse Anfragen. ^^

Dann würde ich mich auch gern "dem Test stellen", auch wenn die Mehrheit hier einen Altersbonus hat. :P
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:36

Ich biete mich ebenfalls an.

Kann ich den Text von Seranal kopieren oder wirkt das unprofessionel? Ehw.

Dann so:
Seit langer Zeit dabei, Goldmitglied aus Ueberzeugung (= weil mir das Mexx etwas bedeutet), relative Kenntnisse ueber das, was hier passiert, Fanartfreischalterfahrung von acht Monaten, Volljaehrigkeit vorhanden, Freizeit en masse, Regelkonsequenz und Engagement.

Nur her mit dem Test!
Ich besiege jeden anderen Mitbewerber im Zehnkampf und den Jadeaffen habe ich vor dem letzten Vollmond schon gefunden. Har.

Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:29

Ich bewerbe mich hiermit als Bearbeiter. ^_^

Ich bin seit fast 5 Jahren, genauer gesagt seit August 2002, bei Animexx angemeldet und regelmäßig dort unterwegs. Mir würde es Spaß machen, Fragen zu Animexx zu beantworten (bin auch schonmal im Fanart-Hilfethread unterwegs), und ich kenne mich mit Animexx sehr gut aus. ICQ benutze ich ebenfalls, und hatte schon einmal einen Job als Fanartfreischalter.
Ach ja, und volljährig bin ich auch...

>Du solltest regelmäßig online sein, dich mit Animexx recht gut auskennen, Spaß daran haben Fragen zu beantworten, Diskutieren können, freundlich sein, gute Rechtschreibung haben, dich gut ausdrücken können und gute Nerven haben.

Ich glaube, damit habe ich kein Problem ^^

Ach ja... mich kann man nur sehr schwer aus der Fassung bringen XD Trolle werden sich an mir die Zähne ausbeißen.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:32:40

Von:    elbin-luna-chan 04.06.2007 21:52

Ich würde mich auch bewerben, derzeit arbeite ich als FF-Freischalterin und Sortiererin im Forum mit, kenne mich also recht gut mit Animexx aus, weiß, an wen ich mich immer wenden kann und Rechtschreibung und Freundlichkeit ist selbstverständlich.
Wie man Vereinsmitglied wird, weiß ich auch. ;)
*stolz auf's Karo zeig*

Von:    Balduin 05.06.2007 00:05

> Da der Helpdesk eine anspruchsvolle Sache ist, wird es einen Einstellungstest geben, um rauszufiltern wer am ehesten geeignet ist. Keine Angst, der ist nicht allzu schlimm. ^_~
>

@Yuyake:

Darf ich nicht auch den Einstellungstest machen? Wüsste so gern, ob ich noch durchkommen würde... ^__^;;

Von:    Yuya 05.06.2007 00:22

> @Yuyake:
>
>
> Darf ich nicht auch den Einstellungstest machen? Wüsste so gern, ob ich noch durchkommen würde... ^__^;;

Klar doch, ich schick ihn dir die Tage mal per ENS zu. ^-^
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    Azamir 05.06.2007 01:18

... soll ich, yuya?
ich weiß nicht... im wiki wird die arbeit grad mehr, da könnts etwas stressig werden...

aber dieser einstellungstest interessiert mich... *____*

allerdings könnte es im absoluten overkill ausarten, was die lästereien aufm münchner animexx angeht... ich mein... saya+whis+du lästern über confotos, steve und ich lästern über wiki, und wenn ich dann auch noch über helpdesk läster... XD.

aber... irgendwie würdss mich schon interessieren. das meiste, von rpgs und den technischen fragen abgesehen könnte ich wahrscheinlich halbwegs beantworten, wenngleich ich in manchen bereichen wahrscheilich erst mal wieder rumstöbern müsste. rpgs könnt ich mir wahrscheinlich auch recht schnell wieder beibringen, genauso wie fanart und fanfic. wobei da wahrscheinlich eh wenig fragen kommen die nach dem motto "hey wie stell ich das ein" sind, weil leute die das nicht rausfinden meist auch das helpdesk nicht finden. (gott ich läster schon wieder über die dummen user. schleeechter ansatz...)

naja. ich weiß nicht. irgendwie hätt ich schon lust. online bin ich normalerweise täglich den ganzen nachmittag und abend, mit unterbrechungen von 15 minuten bis 3 stunden. am wochenende bin ich fast den ganzen tag on, außer natürlich animexx-samstage oder so zeug.

und ich könnte den leuten sogar sagen, dass es völlig normal ist, wenn bei ihnen nur 340 von ihren 360 items gleicher art angezeigt werden... kleiner bug im system XD

ach, setz mich auf die liste der interessenten, wenn mein einstellungstest zu schlecht ist bin ich eh draußen, und ansonsten schadet mir etwas mehr arbeit eh nicht. hilft vielleicht dabei, von dieser lästigen fanfic-sucht wegzukommen ^___^
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!

Von:    Kickaha 06.06.2007 09:37

Dürfte ich noch Fehlermeldungen an den Helpdesk schicken, wenn ich selbst Mitglied wäre?

> saya+whis+du lästern über confotos, steve und ich lästern über wiki, und wenn ich dann auch noch über helpdesk läster... XD.
Gelästert wird immer. Normal. Und gerade beim Helpdesk kann ich das nachvollziehen.

> aber dieser einstellungstest interessiert mich... *____*
/me too. Wobei die 3 Fragen stumpf mit Animexx-Links beantwortet werden konnten. So wie die meisten Anfragen, die nicht auf Fehlern/Fehleingaben beruhen.

Ansonsten kennt  Yuya mich ja.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Yuya 06.06.2007 11:19

> Dürfte ich noch Fehlermeldungen an den Helpdesk schicken, wenn ich selbst Mitglied wäre?

Ja, das mach ich auch. xDv

> > saya+whis+du lästern über confotos, steve und ich lästern über wiki, und wenn ich dann auch noch über helpdesk läster... XD.
> Gelästert wird immer. Normal. Und gerade beim Helpdesk kann ich das nachvollziehen.

Danke fürs Verständnis. ^^

> > aber dieser einstellungstest interessiert mich... *____*
> /me too. Wobei die 3 Fragen stumpf mit Animexx-Links beantwortet werden konnten. So wie die meisten Anfragen, die nicht auf Fehlern/Fehleingaben beruhen.

Joa~ bei vielem reichen Links und ein paar erklärende Worte, das stimmt. ^^

> Ansonsten kennt  Yuya mich ja.

Ja~ ^_^/))) (Ist das jetzt ne Bewerbung oder eine Anfrage, dass du den Test dann auch haben willst aus Spaß an der Freude?)
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:   abgemeldet 06.06.2007 11:23
Betreff: Helpdesk-Bearbeiter gesucht [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:28

hmm ich könnte einige von azamirs sätzen kopieren..

also eigentlich hätt ich schon lust, die angegebnen anforderungen erfüll ich auch alle, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich gut genug auskenne..

aber das seh ich dann ja eh im test ne? 0o
also setz mich bitte auch mal auf die "liste der interessenten" ^^

Von:    Nightstalcer 05.06.2007 10:21

Ich würde mich auch gerne hiermit bewerben, ich bin seit 2004 Onlinemitglied und nun seit 2006 auch Vereinsmitglied, ich bin 18 und kenne mich eigentlich so ziemlich allen Funktionen außer dem Go-Spiel auf Mexx aus ^^"

Icq habe ich und ich lese auch gerne meine ENS.
Die drei Fragen kann ich auch beantworten xD

Also, könnt mich auf die Liste dann setzen ^^

de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Seranal 05.06.2007 11:38

Ich bewerb mich auch mal ^_^

Bin seit Ende 2001 Mitglied bei Animexx und habe heute wie damals Spaß xD
Bin hier auch seit über einem Jahr Fanartfreischalter.
Es würde mich echt reizen mehr an der Seite mitzuarbeiten und zu helfen :D
Ich beantworte gerne Fragen, kann ordentlich schreiben, diskutieren, bin freundlich, viel online etc :D
Möchte mich dem Test stellen *wuhu* :D

Edit: Volljährig bin ich auch... xD
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...
Zuletzt geändert: 05.06.2007 11:38:51

Von:    Alucard 05.06.2007 14:46

Ich mach auch mal mit^^
Bin jeden Tag mehrere Stunden online (nein ich habe kein real life, was ist das? XD)
Und habe auch viel Zeit dazu, ENS faul bin ich auch nicht, also immer bereit für Schandtaten
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/

Von:    YourEyesOnly 05.06.2007 22:12

Ich würde mich auch bewerben. Komme mehrmals am Tag on und klappere dabei den Mexx ab, dementsprechend kenne ich mich hier ganz gut aus. Meiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise kann man sich ja versichern . . . der Rest . . . na ja, ich schlage mich mit dem ganzen Schmuddelkram und verbotenen Inhalten rum, ergo, Nerven habe ich zur Hand.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Alucard 06.06.2007 09:52

Was ich vielleicht noch anmerken sollte, mir ist es egal ob Helpdesk Helfer oder Freischalter ich würde beides gerne machen.
Und auf den Test bin ich auch mal gespannt

Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:43

Ich würde mich auch gerne bewerben ^-^
Bin seit 2001 bei mexx und behaupte mal, dass ich mich ziemlich gut auskenne (die drei Fragen oben waren jedenfalls kein Problem soweit).
Freundlich bin ich auch und kann auch auf friedlicher Ebene disskutieren und denke, dass ich auch bei "anstrengenden" Usern oder der tausendste Frage zum gleichen Thema die Nerven behalten kann.

Online bin ich jeden Tag für mehrere Stunden, ICQ hab ich und ENS-scheu bin ich auch nicht gerade XD

Tätig bin ich bisher nur als Fanlisten-Mitarbeiter ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:15

Nyo, ich möchte mich auch bewerben ^-^

Bin bin zwar erst seid dem 31.05.2005 Onlineclub Mitglied (seid dem 19.6.2006 Vereinsmitglied), aber ich liebe Animexx und verbinge auch fast den kompletten Tag auf dieser Seite xD"
Bei den 3 Fragen weiß ich auch bescheid, die als Anfangskriterium gestellt wurden =^^=
Des weiteren helfe ich schon bei UHU im Dojinshi und FanFic Bereich mit, jedoch möchte ich Mexx schon ganz lange mehr Unterstützen >.<
*irgendwie immer verpass wenn Leute irgendwo gesucht werden*

Da ich, wie schon gesagt, bei UHU tätig bin, weiß ich natürlich wie es ist wenn man Fragen gestellt bekommt und greife den Leuten gern unter die Arme die nicht weiter wissen :)
ICQ habe ich zwar nicht, aber dafür MSN, und ne ENS wird natürlich auch immer so schnell wie möglich von mir beantwortet =^^=

So, jetzt bin ich mal gespannt auf den Eignungstest O___O
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

Von:    Levi 06.06.2007 19:11

Hallo.

Ich möchte mich ebenfalls bewerben.
Ich bin 20 und jeden Tag ab zehn Uhr on.
Helfe schon jetzt einzelnen Animexxlern bei Fragen und bin nebenbei auch noch FF Freischalter.

Jedoch fühle ich mich aber bereit auch diese Aufgabe (das mit Helpdesk) zu meistern.

Das einzige Problem ist das ich weder ICQ noch MSN habe.
Jedoch beantworte ich jede ENS sofort.

ich bin mir vollkommen sicher, dass ioch für diesen Job geeignet bin.

Ich würde mich freuen, wenn du mich zum Einstellungstest einladen würdest. XD

@Yuyake: Mal ne Frage.
wann kommt denn der Test zu uns?
*ganz hibbelig ist bei sowas*
(Gomen wenn ich dich dränge)
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont
Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:21:54

Von:    Yuya 07.06.2007 10:31

> @Yuyake: Mal ne Frage.
> wann kommt denn der Test zu uns?
> *ganz hibbelig ist bei sowas*

Sag ich nich~~ XDv

... Ich denke im Laufe der nächsten Woche, dann dürften alle die Möglichkeit gehabt haben diesen Thread zu lesen, die Interessae haben könnten. ^^

> (Gomen wenn ich dich dränge)

(Passt schon, ich wollt das eh mal verkünden. *g*)
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    KeiraX 07.06.2007 10:37

Man merkt, Yuya hat Spaß an der ganzen Sache XD

Von:    Alucard 07.06.2007 10:40

Scheinbar eine Sadistin XD
*auch schon hibbel*
aber gut die paar tage überlebe ich auch noch^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück