Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles Animexx ;)

Eröffnet am: 10.12.2002 16:09
Letzte Reaktion: 13.12.2002 12:47
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SadSquall Alles Animexx ;) 10.12.2002, 16:09
 Mauki Alles Animexx ;) 10.12.2002, 16:19
 lore Alles Animexx ;) 10.12.2002, 16:41
yoda Alles Animexx ;) 10.12.2002, 16:47
 SadSquall Alles Animexx ;) 11.12.2002, 11:14
 SadSquall Alles Animexx ;) 11.12.2002, 11:16
 Laton Alles Animexx ;) 11.12.2002, 13:09
 lore Alles Animexx ;) 11.12.2002, 13:56
LeaKim Alles Animexx ;) 11.12.2002, 14:07
 SadSquall Alles Animexx ;) 13.12.2002, 12:47
Seite 1

Von:    SadSquall 10.12.2002 16:09
Betreff: Alles Animexx ;) [Antworten]
Nya, der Titel verräts schon, hier sind so n paar Anregungen, Fragen und Wünsche zum Animexx (^^°°°):

1. Ich find, nach ner bestimmten Zeit sollte ein Thread gelöscht werden, sonst häuft sich doch alles an! (Oda is das schon so? oO)
2. Wie wärs eigentlich mit Musik für den Animexx? :)
3. Wieso kann man nicht die Signatur im Forum ändern?oO
4. *Animexxlob* Ich bin erst dieses Jahr hier drin (im Animexx ;)) und ich finde die Adventsaktion echt mega!!!^^
5. Hm, in den Steckis kann man das Land Belgien gar nicht auswählen, ich weiß, es sind wenige Belgier (hm, eigentlich müsste man es ja grad dann doch auswählen können...) im Animexx, aba ich würd sie doch so gern auch mal sehn! ;_;
6. Das Forum ist echt supa- und so groooooß oo sowas sieht man nicht auf jeder site (wär ja noch schöner) *wiederlob*
7. Wieso gibts übahaupt Hentai?ô.Ó also, ich meine, dass das eh nichts nützt, man sieht doch jedemenge "Nacktheiten" (ich nenns jetzt ma so^^;;;) in den Fanarts...
8. Hm, es könnt doch auch ne Liste geben, wer im Chat is, oda?oO Dann müsste man nicht immer in den Chat gehn und dann wieder raus...
9. Weiß jemand, wieso am 1. Dezember erst abends eine Chatstatistik erstellt wurde?
10. und zu guter Letzt` wollt ich noch fragen, wieso es nötig ist, bei den RPGs immer F5 zu drücken, um zu sehn, was die Anderen geschrieben haben?oO

So, das wars mal fürs Erste^^°°°
Ich hoffe ihr sagt mir eure Meinungen und Antworten *grüßz*
eure Naii =)
~~~~~Liebe ist das, was man Sehnsucht nennt~~~~~

~*~*"Diese Blüte ist noch nicht soweit, aber eines Tages wird sie die Schönste von allen sein!"~*~*

PS: Wer SM Fan ist, sollte unbedingt auf Miyuko_KDUs HP vorbeischaun!!!^^ (sorry, hab den Link grad net auf Lager...)

Von:    Mauki 10.12.2002 16:19

1. Ich glaub mal nicht, das ein paar Textseiten so einen großen Datenaufwand darstellen und wenn doch, so wird das denk ich mal irgendwann gelöscht. (vielleicht so vier, fünf Jahre alte Threads, ...)
2. Gibt´s schon! (Hubba hubba zoot zoot)
3. Kann man doch, einfach bei den persönlichen Einstellungen auf Signatur gehen.
4. Ich finds auch klasse. (noch besser wärs aber, wenn ich was gewinnen würde ^^)
5. Einfach mal den Vorschlag an die Admins schicken.
6. Dafür sind ja wir Schreiberlinge zuständig. (der A. bietet nur die Plattform dafür - aber immerhin!)
7. Weil es Leute gibt, die sowas sehen möchten? (kleines Wirtschaftseinmaleins: Was man verkaufen kann, wird angeboten)
8. siehe Punkt 5
9. Keine Ahnung, nehm mal an ein Fehler im Server. (wiedermal ^^)
10. Bin nicht bei den RPG´s tätig, kann da also keine Antwort geben.
Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Von:    lore 10.12.2002 16:41
> 1. Ich find, nach ner bestimmten Zeit sollte ein Thread gelöscht werden, sonst häuft sich doch alles an! (Oda is das schon so? oO)

Bis jetzt noch nicht, wenns mal eng wird, oder die Datenmenge zu gross wird, wird mans wohl irgend wann mal machen müßen, aber gehts ganz gut mit allen :-)

> 2. Wie wärs eigentlich mit Musik für den Animexx? :)

Dazu breuchte man jemand der das "Komponiert"

> 3. Wieso kann man nicht die Signatur im Forum ändern?oO

Wieso nicht ändern , bzw was geht da nicht?

> 4. *Animexxlob* Ich bin erst dieses Jahr hier drin (im Animexx ;)) und ich finde die Adventsaktion echt mega!!!^^

> 5. Hm, in den Steckis kann man das Land Belgien gar nicht auswählen, ich weiß, es sind wenige Belgier (hm, eigentlich müsste man es ja grad dann doch auswählen können...) im Animexx, aba ich würd sie doch so gern auch mal sehn! ;_;

Kann es sein das diejeninigen ihr land nicht Freigschaltet haben?
Hast du irgend jemanden im Steckbrief wo Belgien drin steht, dann kann man mal den fehler suchen,...

> 7. Wieso gibts übahaupt Hentai?ô.Ó also, ich meine, dass das eh nichts nützt, man sieht doch jedemenge "Nacktheiten" (ich nenns jetzt ma so^^;;;) in den Fanarts...

Gibt es allerdings erst ab 18 (Also Vereinsmitglieder oder, wenn man eine gültige ausweißnummer eingibt) FIndest du unter Serien,

> 8. Hm, es könnt doch auch ne Liste geben, wer im Chat is, oda?oO Dann müsste man nicht immer in den Chat gehn und dann wieder raus...

Das ist mit dem Momentan System leider nicht zu machen

> 9. Weiß jemand, wieso am 1. Dezember erst abends eine Chatstatistik erstellt wurde?

1 war ein Sontag, das ist der überlasttetste Tag der Woche

> 10. und zu guter Letzt` wollt ich noch fragen, wieso es nötig ist, bei den RPGs immer F5 zu drücken, um zu sehn, was die Anderen geschrieben haben?oO

Du siehst immer was zu letzt geschrieben ist, das aktualisiert sich nicht automatisch drum f5 um zu sehen was neu ist

See you

Von:   abgemeldet 10.12.2002 16:47

> > 7. Wieso gibts übahaupt Hentai?ô.Ó also, ich meine, dass das eh nichts nützt, man sieht doch jedemenge "Nacktheiten" (ich nenns jetzt ma so^^;;;) in den Fanarts...
>
> Gibt es allerdings erst ab 18 (Also Vereinsmitglieder oder, wenn man eine gültige ausweißnummer eingibt) FIndest du unter Serien,

mir is grad aufgefallen,bei den RPGs kann man hentai gar nicht auswählen
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    SadSquall 11.12.2002 11:14
Ich meine ja auch die Fanarts ;)
~*~*~*~*~*~*~*
Liebe wird zur
*~*~*~*~*~*~*~
SUCHT

Von:    SadSquall 11.12.2002 11:16
.. und nur die^^°
~*~*~*~*~*~*~
...EiferSUCHT
*~*~*~*~*~*~*

Von:    Laton 11.12.2002 13:09

Musik?! °_°

Ich hoffe, du meinst nicht allen Ernstes eine Internetseite mit Musikuntermalung, denn das ist für mich so ziemlich das schlimmste, was es gibt. >_<*

Von:    lore 11.12.2002 13:56
> Musik?! °_°
>
> Ich hoffe, du meinst nicht allen Ernstes eine Internetseite mit >Musikuntermalung, denn das ist für mich so ziemlich das
>schlimmste, was es gibt. >_<*

No, das dicht aber sozsagen nen Animexx Lied wär doch was, so als hymne, für events,usw :-),

Von:   abgemeldet 11.12.2002 14:07

>> Musik?! °_°
>>
>> Ich hoffe, du meinst nicht allen Ernstes eine Internetseite mit >>Musikuntermalung, denn das ist für mich so ziemlich das
>>schlimmste, was es gibt. >_<*
>
>No, das dicht aber sozsagen nen Animexx Lied wär doch was, so als >hymne, für events,usw :-),

Komponier eine *grins*
Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht!
*loooooooool*

Von:    SadSquall 13.12.2002 12:47
Jo, Animexxhymne wär net schlecht *grübelz* XD
Aber ich find zB keine Seite, wo ich mir den Titelsong von Ranma oder SM anhören kann...
VVVVVV
Naiiru
MMMMMM

Hand drauf, das Bein bleibt hier (TV) !

Zurück