Thread: Ab 18... brauch Hilfe!
|
Eröffnet am: 04.12.2002 18:19 Letzte Reaktion: 09.12.2002 16:06 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| claudi-mausi | Ab 18... brauch Hilfe! | 04.12.2002, 18:19 | |||
| Callie | Ab 18... brauch Hilfe! | 04.12.2002, 18:21 | |||
| Callie | Ab 18... brauch Hilfe! | 04.12.2002, 18:24 | |||
| claudi-mausi | Ab 18... brauch Hilfe! | 04.12.2002, 20:33 | |||
| Miyuko | Ab 18... brauch Hilfe! | 05.12.2002, 10:01 | |||
| kleinnagini | Ab 18... brauch Hilfe! | 05.12.2002, 20:00 | |||
| fedora | Ab 18... brauch Hilfe! | 05.12.2002, 20:04 | |||
| SailorSirius | Ab 18... brauch Hilfe! | 05.12.2002, 20:22 | |||
| Miyuko | Ab 18... brauch Hilfe! | 06.12.2002, 09:03 | |||
| SAlbert | Ab 18... brauch Hilfe! | 06.12.2002, 09:50 | |||
| Miyuko | Ab 18... brauch Hilfe! | 06.12.2002, 09:56 | |||
| SAlbert | Ab 18... brauch Hilfe! |
06.12.2002, 11:39 | |||
| Dante | Ab 18... brauch Hilfe! | 07.12.2002, 10:17 | |||
| Hauskater | Ab 18... brauch Hilfe! | 09.12.2002, 16:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, ich bin neu hier und ich wollte mal fragen, wie ich hier "beweisen" kann, dass ich über 18 Jahre alt bin. Ich würd mir nämlich gern mal einige Fanfics durchlesen... |
|
|||||||
| es gibt dafür eine seite wo man seine ausweiss nummer eintragen kann (der code der auf dem personalausweiss steht). diese seite solltest du irgendwo auf der startseite finden, am besten da mal gucken! oder du klickst einfach auf irgnedwas das ab 18 ist (thread, fanfic, fanart)..dann sollte die seite automatisch aufgehn.. ich guck aber auch gleich nochmal und kann dir eventuell gleich den richtigen link hier reinkopieren, dann brauchst du nicht erst lange rumsuchen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:16 | |||||||
|
|||||||
| so! bitte schön, hier ist er: http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| DANKE!!!!! |
|
|||||||
| ich hab in Bezug darauf ein Problem: ich geb die richtige Nummer ein, aber jedesmal kommt die Meldung "sorry, das ist nicht Dein Ausweis!" ich kapier das nicht Oo; Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Bist du sicher, dass es der richtige ist? (Hast ihn am Ende gar von deinen Eltern geklaut? Nee! War nur Spaß! *g*) Vielleicht hast du dich auch nur vertippt! |
|||||||
|
|||||||
| ich muss sagen ich finde das mit dem Peronalausweisnr. ziemlich blöd ich mein das ist deine identitätsnr und die gibt man doch nicth so öffentlich preis weiss ncih hab da irgendwie hemmungen...... deswegen bin ich 18 und kann die ab 18 sachen trotzdem nicht lesen *G* |
|||||||
|
|||||||
| Du, Fedora, die kann jeder Polizist sehen, wenn er dich kontrolliert.... die steht nich umsonst groß auf dem Ausweis, mit der Nummer weist du dich nunmsl aus. I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| kann nicht sein .. Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ich habe einen möglichen Fehler gefunden. Du hast deinen Namen und den Ortsnamen in deinen Anmeldenamen klein Geschrieben. Dies kann schon zu einer Fehlinterpretation führen. Korrigiere deinen Namen, und es müsste klappen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| äh .. wie meinst du das ? soll ich etwa alles in Großbuchstaben schreiben ? Oo; Nick: Miyuko_KDU Name: Laura Ort: Neuss - was ist denn daran bitte kleingeschrieben ??? Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, Es sollte genau so Geschrieben sein, wie im Ausweis. Ich habe mich da wohl auf einen anderen Steckbrief bezogen- sorry. Es könnte aber auch ein Leerzeichen zuviel oder zuwenig Probleme machen. Wenn es nichts nützt kann man sich auch an die Seitenbetreuer ( Doc, Balduin, Lore,...) wenden, die einen dann Freischalten, wenn man ihnen wirklich glaubhaft machen kann, dass man schon 18 ist. Achja, als Vereinsmitglied sollte man über 18 sowiso freigeschaltet sein, wenn nicht, wende dich am besten an Gallileo. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meinen Hack link verloren......-_-....Nada mit den ab18 kram..... Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab meinen Hack link verloren......-_-....Nada mit den ab18 kram..... Und wenn du das nochmal machen würdest, würdeste sowieso wiedre fliegen... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||