Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich bin gespannt, wer das Inu Yasha Board bekommt (18. Dezember)! Ist vielleicht nicht das schönste von allen, aber die beste Serie! (zumindest bis jetzt. Kann nur durch NGE getoppt werden) "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| ich will das pitaten board...das ist ja soooooooo kawaii!!!! das von gestern ist auch net schlecht, kommt mir bekannt vor, aber ich kann den titel nicht lesen. naja, die nächsten tage werden ja noch einige gewinner bekannt gegeben, ich bin gespannt *g* hab jetzt auch eine lustig-unsinnige webseite eingeschickt..jetzt kann ich endlich ins bett *g* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich will einfach nur ein 2tes Board! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will einfach nur ein 2tes Board! Ich will ein erstes Board! "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| Meine Story: Yuki's Aufstieg An einem schönen Sonntagvormittag ging Aiko spazieren. Yuki rannte hinterher, während Aiko ein Stück piele aß.Doch plötzlich verschwand Aiko in einer Öffentlichen Toilette. Yuki ging in das Männer Pendant. Dort entdeckte er ein Loch. Mit einem Blick durch das loch in der toilettenwand sah er Aiko, die ein Stück Kuchen mit erdbeersahne Geschmack genoss. Sieh holte ein Heft aus ihrer Tasche, auf dem ein grinsehund abgebildet war. In dicken Lettern stand darauf " harry potter yaoi fanfic". Als Aiko anscheinend fertig gelesen hatte, ging sie wieder heraus. Yuki rannte überstürzt aus der Toilette, um Aiko nicht zu verlieren, und warf beinahe die Klofrau um. Gerade als Yuki aus der Tür trat, sah er schon, wie Aiko ins schlammbad ging. Darin waren viele merkwürdige Gestalten und jede hatte ein knappes kleid. Während aus den Lautsprechern lavazza schallt, ziert ein Plakat vom Sponsor den Raum, der wohl am bekanntesten für seinen manga von bin laden ist. Plötzlich ruft ein Mann " mausebein, wo bist du?" Es war Kogoro Mori, der auf der Suche nach seiner Tochter war. Sie dachte wohl, Shinichi wäre heimlich in misty verliebt und suchte ihn. Doch im kalten neonlicht entdeckte Yuki Aiko wieder. Sie sprach mit piffi, der profikillerin. Aiko sprach mit ihr: "Du erledigst bitte das Taito Duo mit rohypnol, damit die nicht schon wieder rumschwulen." Zielsicher ging piffi auf Tai zu, der mit einer schlafblase an der Nase von der Rute von seinem schokonikolaus träumte. sie schob ihren minirock hoch verpasste Tai eine mit der rohypnolflasche. Yuki, der sich schon lange nicht mehr für dieses Geschehen interessierte, sag sich einen steckbrief von einer suspekten Person an, die schrieb, das in ihrem Kuli eine stromkugel wäre, um ihr tagebuch erregend zu füllen. Ohne es zu merken, setzte sich Yuki in einen topfkaktus. Schreiend fuhr es auf. Doch dadurhc sah er es. Aiko tanzte in einem Tropenhemd zu "underneath your clothes". Plötzlich riefen einige nach Aikos unterhose. Das reichte Yuki. Er rannte zum waffenladen und holte sich eine Flinte. Als er endlich die Otakus von Aiko weggebracht hatte, erzählte ihm aiko die wahrheit. Sie tanzte für die weltherrschafft. Sie wollte dem Animexx helfen, indem sie genug Geld verdiente um Aaron Carter eine Gesichtsmaske zu verpassen und so die Frage "wie sieht aaron carter aus" zu beantworten. Damit würde der Wunderknabe nackt gestellt. die Bilder würden auf www.animexx.de verbreitet. "Und du Yuki" sagte Aiko " wirst den Text dazu schreiben!". "Du hast wohl zuviel angel sanctuary gesehen!" schrie Yuki "Denkst du, das würde klappen?". Aiko bejahte das. Warum wohl bin ich das Maskottchen des Animexx? Ich bin die Herrscherin! Alle Otakus gehorchen mir. Und soviele zwanksjacken hast du wohl nicht! Und seitdem ist Yuki auch ein Animexx-Maskottchen, damit er mit Aiko die Welt beherrschen kann. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| ich brauch ein drittes board, weil alle guten dinge sind ja drei! *g* hier meine story (ich bitte um kommentare) *g* --> es war sonntagmittag und die sailorkriegerinnen trafen sich bei Rei im tempel um für den nächsten Test zu lernen. doch eigentlich war nur Ami über die schulbücher vertieft, während die anderen mädchen rumkicherten und sich über dieses und jenes unterhielten. „hmmm lecker, selbstgemachter kuchen!!“, Bunnys blick fiel auf den Kuchen den Makoto mitgebracht hatte, „..und erdbeersahne!!“ jubelte sie und nahm sich ein stück in welches sie so gleich herzhaft hineinbiß. und noch mit vollem Mund nuschelte sie „Heute abend zauberst du uns sicher noch ein leckeres Abendessen, nicht wahr Mako-Chan? Und als nachtisch will ich einen schokonikolaus“. die anderen konnten sich ein kichern nicht verkneifen. „schau mal Bunny..“, plötzlich tippte Ami ihrer freundin auf die schulter und hielt ihr ein blatt papier unter die nase „du hast „piele“ anstatt „spiele“ geschrieben, und das hier kann man überhaupt nicht entziffern“, sie deutete auf ein unleserliches wort, „..was soll denn das heissen.. „piffi“..oder was steht da?? Naja egal, aber so kannst du den aufsatz morgen jedenfalls nicht abgeben!“. Bunny seuftzte, „schon gut..ich schreibe ihn nochmal, aber zuerst..“,...sie konnte den satz nicht zu ende bringen denn plötzlich war von nebenan ein gewaltiger knall zu hören. „Was...?!“, Rei sprang auf und lief ins nebenzimmer, „grossvater!!!“. In der Wand wand war ein riesiges loch und Grossvater Hino stand mit hochroten kopf daneben. „oh hallo Rei..“, stammelte er. „Was ist passiert?“, Rei war erst besorgt doch dann bekam sie eine ahnung und sah den alten mann vorwurfsvoll an, „..du hast doch wieder was ausgeheckt!! Sag mir die Wahrheit!“. Der alte wurde rot und murmelte leise vor sich hin, „ich dachte durch das loch in der toilettenwand kann man sicher gut hübsche Mädchen beobachten, aber das loch war zu klein und da wollte ich es ein wenig vergröß...ach da fällt mir ein ich wollte ja noch ins heisse schlammbad..äh dampfbad..“ stotterte er herum und mit einem grinsen im gesicht rannte er los. „dieser alte lustmolch!!“, Rei war verärgert, wandte sich dann aber wieder ihren Freundinnen zu, „naja was soll´s..wo waren wir stehen geblieben?“ „guck mal Rei, dein Grossvater hat etwas verloren!“, Minako deutete auf ein Magazin das am Boden lag und hob es schliesslich auf. Sie blickte auf das Titelbild und begann zu lesen „...diesmal mit harry potter yaoi fanfic“. „Was ist denn yaoi??“, Bunny blickte ihre Freundin fragend an. „na das ist wenn zwei typen rumschwulen“, Minako schob ihre hand vor den mund und musste kichern. „also wirklich..!“, Ami wurde knallrot und versteckte sich hinter einem buch während die anderen mädchen sich über das gefundene magazin hermachten. „schaut mal, die trägt aber ein knappes kleid!“, Bunny deutete auf ein Bild in dem Heft, „da sieht man ja die unterhose! Mutig..“, sie überflog ein paar zeilen um den namen der abgebildeten frau zufinden, bis sie ihn schliesslich hatte, „..diese Agent Aika, sich so ablichten zu lassen“. „Tatsächlich!, Minako grinste und versuchte die pose nachzumachen. sie schob ihren minirock hoch und warf einen handkuss in die runde, „na sehe ich nicht mindestens genauso gut aus?“. „So was solltet ihr nicht lesen!“, Ami schob ihren Kopf hinter ihrem Buch hervor, „lest lieber ein gutes Buch..zum Beispiel „Alice im Wunderland, das ist..“. “Ist das nicht das mit diesem komischen grinsehund?“ unterbrach sie Bunny. Allen Mädchen lief ein riesiger Schweisstropfen herunter. „grinsekatze“, korrigierte sie Rei. „Hier ist auch eine Geschichte drin, sie heisst „underneath your clothes““, Makoto zeigte auf das Heft und begann zu lesen, „Es geht um eine sexy profikillerin namens aiko die per steckbrief gesucht wird“. „Tagsüber arbeitet sie undercover in einem Waffenladen und nachts geht sie auf streife. ihr deckname ist „mausebein“ und zur tarnung trägt sie ein tropenhemd. Als waffen verwendet sie einen giftigen topfkaktus mit dem sie ihre gegner piekst und eine magische stromkugel die lähmendes neonlicht ausstrahlt“, las Minako weiter. „bestimmt rohypnol“, mischte sich Ami belehrend ein, „rohypnol ist ein betäubungsgas das..“, doch die anderen Mädchen hörten gar nicht zu sondern laßen begeistert die geschichte weiter, „ihre gefangenen steckt sie in zwangsjacken bevor sie sie in eine schlafblase einhüllt und ihr auftraggeber ist eine organisation namens ANIMEXX die die weltherrschafft an sich reißen will! Oh, diese organistation scheint es wirklich zu geben, die haben sogar eine Webseite steht hier: www.animexx.de! die müssen wir uns später mal anschaun“. „das klingt interessant, aber guckt mal hier, das ist noch interessanter!!“, Rei blätterte zwei Seiten weiter und deutete auf die fettgedruckte überschrift „Gackt – der wunderknabe nackt!“. „Oooh Gackt-sama!“, Makoto geriet ins schwärmen, „er sieht aus wie mein Ex!“. „Und hier steht was über Aaron Carter“, Minako blätterte weiter, „..weil er angeblich Anime Fan ist“. „Aaron Carter?“, Bunny guckte fragend in die Runde, „nie gehört! Und.. wie sieht aaron carter aus? Sicher nicht so gut wie mein Mamoru. Blättert lieber weiter..was steht denn noch drin?“. „Hey Rei, lies mal das, das könnte dein Grossvater sein“, kicherte Minako, „in dieser Fanfiction geht es um einen Mann der das tagebuch seiner tochter gelesen hat, und er fand dieses tagebuch erregend!“. die mädchen mussten lachen. „Hey das ist auch interessant“, Makoto entdeckte noch eine schlagzeile, „Misty verliebt! ..ich wusste es, die war doch von anfangan scharf auf Ash!“. „Boah, und habt ihr das gelesen? Die planen einen manga von bin laden herauszubringen!“, plapperte Bunny leicht schockiert dazwischen, „den werde ich nicht kaufen! Obwohl..besser als zu viel angel sanctuary oder x1999..die leute sollten lieber mehr magicalgirl serien lesen, zum beispiel den neuen manga von Takeki Nakouchi, der nächste woche herauskommt, „lavazza“ oder so heisst der !!“. „quatsch, der heisst „lava flame“, korrigierte Makoto ihre freundin. Die mädchen waren noch eine zeitlang in das heft vertieft bis sie es schliesslich durch hatten. „Wow..ich hätte nicht gedacht dass dein Grossvater so interessante hefte liest Rei“, Bunny war beeindruckt, hielt dann aber inne, „..was ist das eigentlich für ein Heft?“. Minako nahm das Heft, blätterte aufs Cover und hielt es in die runde. Alle schauten auf den titel. „TSUNAMI“, riefen die Mädchen wie aus einem Mund, und alle waren sich einig, „die müssen wir ab jetzt immer lesen!!!“ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Weil mir gerade so danach ist hier meine Story: (überschrift gibt's nicht) Drrrrrrrrinng! Drrrrrrrrinng! „Ja?“ „Mayu? Ich bin’s, Kaoru! Stell dir vor, ich hab gewonnen!!“ „Hä? Moment mal, gewonnen wobei?“ Stille. „Kaoru? Bist du noch da?“ „Hast du es wirklich vergessen? Heute war doch der Wettkampf!“ „Welcher Wettkampf? ... Ach so, DER Wettkampf! Entschuldige! Tut mir leid! Aber ich schreibe gerade an einer harry potter yaoi fanfic und du weißt doch, wenn ich am Computer sitze vergesse ich alles um mich herum! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!“ „Danke. Weißt du eigentlich schon das Neueste von Misty? Die is verknallt!“ „Misty? Madame ich-hasse-alle-Jungs? misty verliebt? In wen?“ „Stell dir vor, in Yosuke!“ Kaoru musste den Telefonhörer ein gutes Stück von ihrem Ohr entfernen, um nicht taub zu werden. Als es wieder leiser wurde, motzte sie Mayu an: „Kannst du nicht etwas leiser lachen?“ „Tut mir leid, aber... hihihihi... doch nicht etwa dein Bruder Yosuke? Der ist doch voll die schlafblase und außerdem...“ „...schwul, und das weiß Misty eigentlich auch.“ „Du willst mir doch was vormachen, los, raus mit der wahrheit!“ „Doch, das ist die reine Wahrheit! Ich habs mit eigenen Ohren durch das loch in der toilettenwand gehört! Sie war nämlich bei uns und hat ihm ihre Liebe gestanden!“ „Kannst du das beweisen?“ Kaoru grinste besserwisserisch und bejahte diese Frage voller Stolz. „Hatte zufällig mein Diktiergerät in der Hand und da hab ichs aufgenommen!“ Ding! „You’ve got mail!“ „Mayu, was hast du mir denn da geschickt? Doch nicht etwa deine Fanfic?“ „Doch! Ist noch nicht fertig, bloß der Anfang. Lies dir mal durch, dann kann ich mir solange meinen schokonikolaus mit erdbeersahne von lavazza holen.“ „Wenn du meinst“ antwortete Kaoru leicht genervt, öffnete die Mail und begann zu lesen. „Da stand er nun vor ihr. Hermine hatte extra ihr knappes kleid angezogen, um ihm zu gefallen. „zauberst du uns beiden ein bisschen Musik?“ fragte sie Harry mit ihrem süßesten Lächeln. „Aber sicher doch, mausebein.“ Schon ertönte underneath your clothes. Harry zog sein tropenhemd aus und näherte sich Hermine. „Was hast du vor?“ fragte sie schroff. >Sag es!< dachte sie. >Sag es! Bitte!< Aber Harry sagte nichts. Er ging aus Hermine zu und beugte sich langsam zu ihr herunter. Hermines Herz raste >Will er mich küssen?< Doch da sprang die Tür auf und Ron platzte, nur mit einer unterhose bekleidet, ins Zimmer. „Schnell, ein paar zwangsjacken für das Vieh da draußen!“ rief er den beiden zu, indem er mit aller kraft die Tür zudrückte. „Was für ein Vieh?“ fragte Harry, der sich schnell wieder aufgerichtet hatte. „Was weiß ich? Das muss ein Vieh aus dem verbotenen Wald sein!“ „Sieht es wie Aaron Carter aus?“ fragte Hermine, die ganz ruhig war, im Gegensatz zu Ron. Harry blickte fragend von einem zum anderen. „Hä? wie sieht aaron carter aus?“ „Aaron Carter ist der Name eines berühmten Grinsehundes“ klärte ihn Hermine auf. „Was? Aaron Carter ist ein grinsehund? Ich dachte, der wär ein piffi! Egal, das Ding da vor der Tür sieht dem jedenfalls sehr ähnlich!“ Hermine zog nachdenklich ihre Stirn in Falten. „Ron, du weißt, was die Eigenschaft von Grinsehunden ist, wenn sie wütend sind, oder?“ Ron schluckte. „rumschwulen?“ „Also bitte! Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig! Aber wenn du Glück hast, ist das da vor dem Zimmer doch ein Piffi, die sehen den Grinsehunden nämlich sehr ähnlich. Allerdings kommen sie hier in Assiah nur sehr selten vor, von daher wird es eher ein Grinsehund sein.“ erklärte Hermine.“ „So, bin wieder da. Und, wie gefällt’s dir bis jetzt?“ „Von wegen Assiah kann ich nur sagen, dass du wieder zu viel angel sanctuary geguckt hast. Und wenn du schon Aaron Carter so verunglimpfst, wieso behauptest du nicht gleich, dass in einem manga von bin laden der Zauberspruch steht, wie man sich nen waffenladen, der alles hat um die weltherrschaft an sich reißen zu können und Harry Potter als der wunderknabe nackt, aus welchen Gründen auch immer er nackt ist, es soll ja yaoi werden, wie du gesagt hast, jedenfalls ist er nackt und kämpft Seite an Seite mit der profikillerin Hermine gegen Draco, der zufällig entfernt mit Bin Laden verwandt ist.“ „Hey, gar keine schlechte Idee! Du solltest auch mal schreiben!“ „Ach bitte, das war doch nicht ernst gemeint!“ „Trotzdem ist die Idee gut! Draco hat den Manga, und Harry, Ron und Hermine, du hast übrigens Ron vergessen...“ „Ist doch egal.“ „Jedenfalls brauchen die drei den heiligen topfkaktus, um an das noch viel heiligere rohypnol zu gelangen, mit dem sie den Manga zerstören können!“ Daraufhin mussten die beiden erstmal eine Lachpause einlegen. Kaoru konnte sich als erste wieder fassen und spann die Story weiter: „Das Rohypnol ist dann aber eine stromkugel aus neonlicht und die müssen ins schlammbad, um sie zu bekommen!“ „Den Yaoi-Teil kann man an der Stelle gut einbauen! Hab schon ne Idee: sie schob ihren minirock hoch, Hermine mein ich, um ihn nicht dreckig werden zu lassen. Als sie sich nach den Jungs umsah, entdeckte sie die beiden, wie sie im Schlamm lagen und Pünktchen Pünktchen Pünktchen.“ Wieder eine Lachsalve von beiden. „Oh man Mayu, das ist aber sehr tagebuch erregend, wie Yosuke immer sagt!“ „Hihi. Steht ja auch in seinem steckbrief, dass das ein typisches Wort von ihm ist. Kannst ihn übrigens auch gern mal fragen, wieso er da ‚Meine Hobbys sind Klavier piele und lesen’ geschrieben hat. Mister ich-hab-nie-nen-Rechtchreibfehler ist da wohl besagter unterlaufen!“ „Das sag ich ihm, aber natürlich nicht ohne Diktiererät dabei! Und ne Kamera für seinen Gesichtsausdruck, wenn er selbst den Fehler sieht und ihn berichtigt!“ „Machst du mir nen Abzug davon?“ „Klaro! Der kommt übrigens gleich, ich will’s ihm noch in der Tür sagen.“ „Mach das! Ich freu mich schon auf das Bild!“ „Eins noch zum Schluss: wo soll die Story eigentlich veröffentlicht werden?“ „Na bei www.animexx.de, wie immer.“ „Ich dachte, die Seite ist für Anime und Manga.“ „Trotzdem gibt es da viele Harry Potter Fans. Und außerdem sind gerade die verrücktesten Fanfics da am besten aufgehoben!“ „Na, mir solls egal sein. Ah, ich seh grad, Yosuke kommt. Muss mich beeilen mit der Kamera! Bis dann!“ „Ciao!“ "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| also rohypnol scheint irgendein Gas zu sein. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| rohypnol ist eigentlich eine droge, aber kann ja auch in gas-form verabreicht werden *gg* http://www.teenchallenge.com/main/drugs/rohypnol.htm >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| das ist Rohypnol: Rohypnol hat eine sehr rasch einsetzende schlafvermittelnde und sedierende Wirkung von ausgeprägter Intensität. Ebenfalls vorhanden sind ein anxiolytischer, muskelrelaxierender und antikonvulsiver Effekt. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Wörter die ich nicht kannte einfach irgendwie eingebaut. Aber eure Geschichten sind super!! Echt lustig zu lesen! ^^ Änderung: Ah, jetzt weiß ich endlich was Rohypnol ist! "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:07 | |||||||
|
|||||||
| hehehehe..ich hab erst grad geguckt was rohypnol ist, und habs trotzdem (wirklich zufällig) im richtigen zusammenhang verwendet *gg* ich hab versucht meine geschichte so gut es geht realistisch zugestalten, weil ich so nonsense-storys halt net so mag, war bei den wörtern zwar nicht sooo leicht, aber ich finde mein ergebnis ok *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Mahorca (wieso verschreibe ich mich bei dem Namen eigentlich grundsätzlich?): Meine Anfangsidee war auch einiges anders, es ist dann im laufe des Schreibens bloß so doof geworden. Den Realistisch-Faktor hab ich veilleicht soweit, dass es ja um ne Fanfiction geht (aber mal ehrlich, alles etwas durcheinander, oder?). Wollte eigtnlich noch viel mehr erklären, nur ich habs von vornherein gelassen weil ich sonst die doppelte Wortzahl gehabt hätte. "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| *gg* naja deine ist schon etwas wirr, aber trotzdem ok, nur es ist halt harry potter..und ich hasse harry potter..aber in deiner story wars mir direkt sympathisch..trotzdem, harry potter ist und bleibt nun mal harry potter..deshalb sage ich dazu nix *g* das problem mit den wörtern hatte ich anfangs auch, also mit der anzahl. hab die ganze zeit gebangt dass ich es nicht schaffe. am ende hatte ich genau(!!!) 1000 wörter!! (hach ich bin so gut!). hab es dann aber auf 992 wörter gekürzt ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ... Hmpf - das is voll doof; ich hatte heute überhaupt keine Zeit für meine Story ;_; ... hätt ich das gewusst, hätt ich sie natürlich doch schon gestern Nacht gebastelt ... nuja. Wat solls. Mahorca hier is dein feedback *gg* Ich find deine Story gut; die Idee mit der Tsunami is originell xD, außerdem issi süß geschrieben So - bitaschön! XD *jetzt erst mal die neue aufgabe gucken geht*^^ Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
||||||
| *gelöscht* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 11:44:09 |
|
|||||||
| @määääää danke für das feedback ^____^ hab mir auch echt mühe gegeben, das mit der tsunami ist mir aber erst am schluss eingefallen, erst sollte der ominöse heft die BRAVO sein oder so, aber dann dachte ich mir, hey..tsunami würde auch passen. hm naja, schon wieder so spät, ich glaub ich hör jetzt nochmal "schnitzelbank" und dann geh ich wirklich ins bett *gggg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >danke für das feedback ^____^ O bitte bitte ^_^ >hab mir auch echt mühe gegeben, das mit der tsunami ist mir aber erst am schluss eingefallen, erst sollte der ominöse heft die BRAVO sein oder so, aber dann dachte ich mir, hey..tsunami würde auch passen. *loool* >hm naja, schon wieder so spät, ich glaub ich hör jetzt nochmal "schnitzelbank" und dann geh ich wirklich ins bett *gggg* Jaaa schnitzelbank!! *lol* Versuch grad mich etwas abzulenken^^, aba ich hab imma noch n Ohrwurm von *summt trotz pkmn soundtrack noch schnitzelbank* O_o Na dann ... *gg* Des is aba auch zu genial *lool* Nuja die neue Aufgabe is mal recht einfach ... aber wieda son Glücksdings^^ und ich kenn nich viele solcher HPs ;_; Kann man auch mehrere einschicken?^^ Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| ich hab schon eine eingeschickt, die hat indirekt auch mit animexx zu tun, hehehehehehehehehehehe! *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >ich hab schon eine eingeschickt, die hat indirekt auch mit animexx zu tun, hehehehehehehehehehehe! *g* *lool* Btw bist eigentlich wieda gesund? -_- Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| naja so halb, jedenfalls besser als gestern......eigentlich wollt ich ja schon seit 2 stund off sein aber äh naja.......^^;; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >naja so halb, jedenfalls besser als gestern...... Na das is doch schön ... liegste Weihnachten weingstens nich flach ^__^ >eigentlich wollt ich ja schon seit 2 stund off sein aber äh naja.......^^;; Achso - na dann ... XD Naja ich hatte heute nachmittag nur einmal kurz Zeit, und jetzt muss ich auch schon wieda wech, weil ich muss noch was tun^^ Mein Zimmer soll zu Weihnachten wenigstens mal aufgeräumt *aussehen* *lol* ...waah schon zwei Uhr nachts rum!! - ich müsste doch bekloppt sein^^ Da geh ich dann doch lieber ins Bett und fang morgen halt früher an -_- Bin nämlich *etwas* müde - daran bist überhaupt du schuld ^_~ Seit Tagen häng ich durch, weil nachts bis fünf/sechs Uhr morgens (höh?) mit Madame im Chat und dann nach etwa vier Stunden Schlaf wieder raus zum Stall - das ist absolut nicht gut für mich *lol* Ich brauch mindestens acht bis zehn Stunden Schönheitsschlaf ... also wenns danach ginge dürft ich nie wieda aufwachen *giggl* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| *loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* ja was denkst du warum ich noch hier bin? weil ich gestern/heute so gut und lange (bis 15:00) geschlafen hab und jetzt kann ich nicht schlafen bzw bin nicht müde obwohl ich eigentlich schlafen sollte weil ich ja krank bin *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* ja was denkst du warum ich noch hier bin? weil ich gestern/heute so gut und lange (bis 15:00) geschlafen hab und jetzt kann ich nicht schlafen bzw bin nicht müde obwohl ich eigentlich schlafen sollte weil ich ja krank bin *gg* ...hmpf O_o Nee also bis 15 wäre mir dann doch schon wioeder *zu* lang, weil dann verpass ich ja alles im Fern *vollnichabhängig*^^ Obwohl über die Feiertage un so kommt ja eh nix Gescheites^^ Siehste jetzt bin ich immer noch hier ^_~; *hört jetzt schnitzelbank und streicht ihr regal weiter schwarz statt schlafen zu gehen* Das mach ich jetzt aus Protest - *geht jetzt off und kommt nich wieda* XDD~~~ *zwinka* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| sonntag kommt nie was im tv..samstag stell ich mir immer den wecker auf 12:00 um die comedyserien auf rtl zu sehn *gg* määääääääääääää..ich hab drei trinkgläser von den animaniacs gefunden (aus italien)..die sind kawaii und stehn bei mir im schrank ^^ ps: ich geh jetzt..muss/will um 8:00 aufstehn *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >sonntag kommt nie was im tv..samstag stell ich mir immer den wecker auf 12:00 um die comedyserien auf rtl zu sehn *gg* *gg* Ja das mach ich auch manchmal ... aber meist vergess ich das dann irgendwie doch immer^^ >määääääääääääää..ich hab drei trinkgläser von den animaniacs gefunden (aus italien)..die sind kawaii und stehn bei mir im schrank ^^ Och wie goil!! Wer is drauf? Wahrscheinlich alle drei einmal na? XD Will auch so n kawaii-Glas von den haben^^ ... Maho, drei brauchste doch gar nicht oder? >ps: ich geh jetzt..muss/will um 8:00 aufstehn *fg* Und - geschafft? *lol* So - ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen, weil sonst kommt der Weihnachtsmann morgen nicht^^; ... vielleicht sollt ichs gerade deswegen unordentlich machen/lassen? *gg* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| Es ist nun doch geschehen, ich bin jetzt auch stolze Gewinnerin eines Pencilboards!! ^_____________________________^ Glaubs fast noch gar nicht. ^^;; Hätt echt nicht gedacht, dass das Haiku so gut ist! ^^ "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääähhhh..... NIX GEWONNEN !!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääähhh.. *rotzundwasserheul* Das is' ja SO gemein !!! Blödes Schicksal. >:( Nie hab' ich Glück. GRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrr.... *bösezuphoebeguck* (. \/ .) ... Ich find mein Heiku viel besser als deins. *schnellduckundwegrenn* ^^ "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||
|
|||||||
| Wie ging denn dein Haiku? Aber wenn ich das vorhin richtig gelesen habe *zu faul jetzt noch schnell nachzugucken* wurde unter den besten mal wieder ausgelost. "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich das denn nicht bereits gepostet ? *keinelusthabnachzusehen* PS: Is' nich gerade n' Trost, dass ich vielleicht unter den Besten war. ^.~°° Hier trotzdem nochmal mein Haiku: *grübel* Aus Unachtsamkeit tropft die Tusche auf das Blatt wo sie nicht hin soll Ja gut, deins hat mehr mit Animexx zu tun, aber trotzdem gefällt mir meins besser. "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||