Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Nya, hab ein Angel Sanctuary Board gewonnen XDDD Glückwunsch Mahorca! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| meine boards die ich schon besitze sind aber net soooooo besonders, also zwar schon schön, aber ja eher neuere serien und so, die kosten dann auch weniger (zwischen 5-9 euro).....aber die von älteren serien, die sind halt teuer, z.b. sailormoon da zahlt für eines um die 13euro aufwärts und auf ebay warn so ganz alte von der serie "miyuki" (alte tele5 serie)..das kam auf 30euro. das für 45euro das ich mal gesehen habe war eins von Lain ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:05 | |||||||
|
|||||||
| gamebase: die glückwünsche kann ich zurück geben ^_^ jetzt haben wir ja beide was gewonnen *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| was ... ist ... eigentlich genau ein pencilboard ?_? (ich weiß, ich bin nich würdig, mich Otaku zu nennen, ich stell mich ja schon in die ecke -_- ^_^) Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| blätter bitte eine seite zurück, dort habe ich es bereits zum zweiten mal erklärt :-) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| bin zu doof, ich finds nich -_- Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| von: Thema: Mahorca [Nachricht] [Steckbrief] 16. Dezember [Antworten][Ändern] Heute 12:50 neu hm naja, ein pencilboard das ist...(einfach genial)....halt so ein board....so DIN A4 grösse, eigentlich ursprünglich als so ne art zeichenunterlage gedacht, nützt aber kaum mehr einer dafür wegen den schönen motiven....die kann man halt sammeln oder aufhängen und..hm naja....mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zusagen ^^ von: Thema: Mahorca [Nachricht] [Steckbrief] 16. Dezember [Antworten][Ändern] Heute 12:57 neu eigentlich heissen die boards SHITAJIKIs..pencilboard ist nur die englische übersetzung bzw das eingedeutschte word ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| danke^^ weiß jetzt, warum ichs nich gefunden habe ^^ hab ne andere seiteneinteilung als du *_* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| kein problem ^^ naja pencilboards sind schon toll, früher fand ich sie irgendwie doof, aber seit der connichi wo ich das erste mal welche zu meinen lieblingsanime gesehen hab bin ich süchtig danach ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *zitier* Wir haben aus allen Einsendungen zwölf Favoriten ausgewählt, dann musste der Würfel entscheiden. Die Wahl fiel auf Gamebase mit seinem Sieger-Spruch *zuende zitier* Mich würde mal intressieren, welche die anderen 11 waren.. nur so aus reiner neugierde ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| sowie ich das verstanden habe werden die slogans eh irgendwann alle veröffentlich, oder zumindest die 12 besten..war ja bei den gedichten auch so ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Die Slogans sind doch schon längst veröffentlicht, ein Link ist auch auf der Lösungs-Seite: http://animexx.4players.de/animexx-werbeslogans.phtml Viel Spaß! ^^ Die 12 "Gewinner" will ich nicht extra bekannt geben, das würde am Ende noch in einer großen Diskussion enden. Such die halt einfach 12 sehr gute aus, das könnten sie dann gewesen sein ;-) Ja mata, Tobias/Galileo |
|
|||||||
| Kleine Frage zur heutigen Aufgabe: Darf man auch mehrere Vorschläge schicken oder nur eine Frage? 1) Kann ich mich nicht entscheiden (2) Find ich alle nicht sonderlich gut^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Hab jetzt alles weggeschickt, was ich hatte. In kreativen Aufgaben bin ich nicht sonderlich gut (ich find dann alles bescheuert, was ich fabriziere^^;). Tja, mal sehen, was für Einfälle die anderen alle haben^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab den genommen der mir als erstes spontan eingefallen ist! ich find meinen schon extrem gut (*g*)..aber ich denke es wird eh wieder ausgelost, da bei solchen ausgaben meistens zuviele gute dabei sind *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| *umkipp* ja boah geil , die neue aufgabe is ja mal wieder hammer!!.... ich habe keine zeit um SOWAS rauszusuchen... außerdem gibt es zuuuviele onlinemitglieder... -_- nein danke ^^ kukki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://urlz.de/kukki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Tür 17 ... *schwitz*^^ Naja; auf geht's na? -_- Ich geb euch nen Tipp: *flüster* Ich hab drei Buchstaben davon ... aber psst, das habt ihr nich von mir *zwinka* *wegschleich* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| ICh find die neue Aufgabe extrem cool (Ich liebe Geduldsaufgaben) Aber Vereinsmitglieder können doch auch Onlineclub mitglieder sien, oder? Oder zählen nur die Leute, die nur Onlineclubmitglieder sind? *suchen geht* |
|||||||
|
|||||||
| @Gali schade ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| also ich denke es zählen alle, weil die die im verein sind sind ja trotzdem online regestriert...naja, ich habe meine lösung grad eben eingeschickt ^_^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wieder ne Aufgabe, wo man lange für braucht! Ok, dann kann ich mir ja in der Schule überlegen wie die aufgabe zu lösen ist. ^.~ "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde gar nciht, dass man für diese Aufgabe so lange braucht. Hab noch bis Viertel vor 1 dran rumgewurschtelt und bin schon ziemlich weit gekommen. Heute mache ich dann noch den Rest und feeertiiiig^^; |
|||||||
|
|||||||
| Noch mal ne ganz doofe Frage: die Usernamen müssen nicht angegeben werden, oder? Nur die Zahl? "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keine Ahnung. Ich hab die Usenamen vorsichtshalber irgendwo abgeschrieben^^ Aber mit Onlineclub Mitglieder/Vereinsmitglieder bin ich immer noch irritiert.... |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich nur die Zahl. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Danke! ^^ "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| ich habe nur die zahl und alle mitglieder (aber die namen nicht!) leute, wenns blöd kommt (blöd für mich, gut für euch *g*) habt ihr morgen freie fahrt...da bin ich nämlich off ^^ zumindest krieg ich nimmer off welches board es für heute gibt und die morgie frage werd ich auch erst morgen nachmittag sehen, wenn überhaupt, da ich in 4std off sein werde und wohl erst morgen oder in ein paar tagen wieder da bin ^^ also mehr chancen für euch :P >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @ Mahorca: Ohhhh, wie schaaaaade^^; Nee, im Ernst, ich weiß auch nicht, ob ich bis Freitag noch irgend eine Aufgabe lösen kann (da ich endlich mal Weihnachtsgeschenke fertig machen muss). |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die heutige gleich in der nacht noch gelöst, weil ich jetzt dann ja bald raus muss. ich hoffe die telekom baut keinen scheiss und ich bin morgen wie geplant um ~14:00 wieder da, dann kann ich morgen auch mitmachen *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Telekom soll was pünktlich schaffen? Na, ich will dich ja nicht verunsichern, aber bei uns haben sie den Internetzugang 2 Wochen zu spät freigegeben (deshalb haben wir uns nach alternativen umgesehen^^;) |
|||||||