Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @ _Jade Gerade war genau auf deinem Ava ein wirkliches Osterei, ich hab mich totgelacht. XD" Derzeitiger Stand: 1 I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43~ noch 207 und ich hör auf xD "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 54, bin recht stolz auf mich. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 5... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 eier ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ _Jade > > Gerade war genau auf deinem Ava ein wirkliches Osterei, ich hab mich totgelacht. XD" > > Derzeitiger Stand: 1 loooooooooooooool... is nich wahr XDDD " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Eier kommen immer dann wenn ich NICHT nach ihnen suche. Ist bei mir auch so xD Immer wenn ich nicht dran glaub gerade dann eines zu finden, find ich doch eins ^^° btw: 5 Eier xD I´m so fuckin´ good xD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| 28 Eier...bei mir treten diese dämlichen Eier wieder mal nur in Rudeln auf...entweder es kommt nichts, oder ich krieg jede Menge auf einmal.... |
|
![]() |
||||||
| irgentwie tauchen bei mir keine auf XD" Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe mal wieder das Pech und finde keine x___x Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte einige bei den RPGs. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich die 60... Wenn ich 100 habe gehe ich für heute Schlafen *jetzt schon überall Eier sehe* x.X Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab endlich die 60... > Wenn ich 100 habe gehe ich für heute Schlafen > *jetzt schon überall Eier sehe* x.X Ö__ö persöhnliches ziel: 1 Ei ö__ö Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad ist voll die flaute >_> 112 "erst" (ok, ist viel..aber wenn man bedenkt wie schnell ich die ersten gefunden habe und in der letzten stunde vll grade mal 10 oder so ist das wenig xD) maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche weiter x__x und noch immer ist keines aufgetaucht x__x Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 9 + 2 die ich nicht klicken konnte x_x *seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade eines entgegengesprungen - leider habe ich es versäumt, draufzuklicken *lachen muss* ^^;; (also immer noch 0 *g*) Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich habe endlich eines gefunden *__* Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeitiger Eierstand: 45! ^-^ Ich hab endlich - nach zwei Jahren - gerafft, wie man einigermaßen viele findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drösel* bei dn flocken gingen auch viele nicht... ... ... danke fullmon *__*V *eben in deinem text as erste gefunden hat* so bin erstmal glücklich XD~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das jetzt auch endlich raus mit dem "Suchen" :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 12. Und der PC war mir schon 3x abgestürtzt ^^# .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab endlich - nach zwei Jahren - gerafft, wie man einigermaßen viele findet. ich glaube, ich werde das nie raffen ô___O Stand: 6. Reiner Zufall. ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* bei mir zeigen sich keine mehr ;.; dabei fing es so gut an *sigh* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ich habe ein zweites gefunden x__x Irgendwie finde ich nur bei den ENS welche xD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZ liegt mein Suchergebnis bei 54 - oO soviel hat ich letzes Jahr nicht mal nach 5 Stunden x3 "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: 50^^ zieel: 300 jippiiiee^^ 1/6 geschafft XDD " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin wieder da vom Essen, XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yeah* Ich habe schon drei Stück und schön, dass die Aktion wieder da ist. ^.^ Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 8 und noch immer keine Idee für ein "System" mit dem man die schneller findet xDD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||