Zum Inhalt der Seite

Thread: -->"Katzenmusik hatten wir schon Mal .."

Eröffnet am: 13.11.2002 02:47
Letzte Reaktion: 13.11.2002 20:53
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 eri -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 02:47
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 02:56
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 02:59
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:06
 eri -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:07
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:11
 eri -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:15
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:15
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:21
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:27
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:32
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:39
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:42
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:45
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 03:47
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:02
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:08
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:10
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:14
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:16
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:19
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:23
 Miidori -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:26
 Callie -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 04:27
SaireaZadkiel -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 20:52
 klein_pluto -->"Katzenmusik hatten wir sch... 13.11.2002, 20:53
Seite 1

Von:    eri 13.11.2002 02:47
Betreff: -->"Katzenmusik hatten wir schon Mal .." [Antworten]

Huhu
also ich frage mich, wer die Links da auf der Startseite aussucht. Manchmal sind echt lustige Sachen dabei und dafür muss man Euch mal loben.. ok ich hätte nie diesen Thread eröffnet, wäre da nicht dieses "Katzenmusik hatten wir schon Mal, aber dieses Mal ist es wirklich kawaii!"
Oft wird es übersehen, und auch wenn mans sieht klickt nicht jeder drauf (s. zum beispiel diverse beschwerden-postings über die xxx-pics^^;;) aber das ist echt einen besuch wert.... das ist genial und süß und whaaa.... sugoi... ^____^ *nichtgenugdavonkriegenkann*

auf der index-seite sind übrigens noch viele andere flash-clips u.a. auch mit parodien zu anime serien lol (z.b. doraemon, pokemon, to heart, sazae-san etc... goku aus db kommt au mal vor *rofl*) und das deutsche lied gingis khan..
hach ja, war jetzt ziemlich überflüssig aber ich wollts unbedingt loswerden >.<

angucken^^ http://www1.kcn.ne.jp/~houou/c-song.swf

Von:    Miidori 13.11.2002 02:56

T_T *heuuul* menno ....^^° ich liebe dieses Vid *sniff* ...musste das jetzt sein?! *ggg* ...ich brauchn Kleenex *ggggg* xD~
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~

Von:    Callie 13.11.2002 02:59

ach dass schon wieder, naja mittlerweile kennts jeder *g*

@miidori
du hast das übrigens schon bei deinen fanarts gelesen was ich dir hingeschrieben hab bei den kistenkatzen bild, von wegen wie die katze heisst?! *ggg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Miidori 13.11.2002 03:06

Joa ^-^ genau wie sich ...nur halt mit nem "sh" anstatt nem "M" *löl* xD

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~

Von:    eri 13.11.2002 03:07

O_ô sagt mal wie findet ihr sowas immer vorher? kann ja sein dass es bekannt ist aba trotzdem bin ich wohl zu baka um sowas mitzukriegen lol? bin wohl auf animexx angewiesen^^;;

*_____* das bild ist voll süüüüüüüüüß *kreisch* also ich bin dafür dass mii shii aufnimmt *rofl* ich glaub ich schreib mal gleich nen kommentar zu...

Von:    Miidori 13.11.2002 03:11

>>O_ô sagt mal wie findet ihr sowas immer vorher? kann ja sein dass es bekannt ist aba trotzdem bin ich wohl zu baka um sowas mitzukriegen lol? bin wohl auf animexx angewiesen^^;;

*g* es gab eine Zeit *schwalll* xD nee also wir hatten da schomal nen Thread zud em Katzilein ^___^ war der Renner *gg*

>>*_____* das bild ist voll süüüüüüüüüß *kreisch* also ich bin dafür dass mii shii aufnimmt *rofl* ich glaub ich schreib mal gleich nen kommentar zu...

*gg* Dankschee ^x^ *gg* ...ja die 2 sind ein eingespieltes Team xD~ ...obwohl ich hab schon lang nix mehr von Mii gehört O.o *gg* *yuhuu* endlich bin ich den Plagegeist los *lach* xD ...die sind bestimmt zusammen durchgebrannt =^______^= (mii ist ja mein Maskottchen dingsi ...gewesen *lach* xD~ *wuhahahaa* ^______^)

Von:    eri 13.11.2002 03:15

zusammen durchgebrannt? och des arme katzenviech und maskottchen (sind doch beide süß XD)

nyo, ich krieg auch im forum nix mit >.< aber wie man sieht habe ich irgendwie von animexx-fanartler auf animexx-forumpostler gewechselt lol

na ja zumindest kennens jetzt auch die die nicht ins forum gucken *muahaha* (das müssen alle sehn ò.ó)

*mii-chan wiederbeleb* *sich auf die fanart gallery aufmach um comment zu schreibseln*^^

*edit*
moment.. irgendwie isses voll unlogisch was ich da geschrieben hab, wie sollen das die leute sehn die gerade nicht ins forum gucken? (hö?) na ja ich meinte damit dann halt den link auf der startseite *ausred*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:47

Von:    Callie 13.11.2002 03:15

betonung auf gewesen, jetzt hast du dank mir ein neues und ich dank dir auch mehr oder weniger..irgendwann müssen wir ein norbert-daggett-mii-glubschi bild malen!!!!! *lol*

und zu eri:
also ich weiss net, wenn man ein bissl im netz rumsurft oder so, auf irgendwas stösst man immer, oft sind halt so lustige dinge dabei die dann hier im forum weitergegeben werden usw ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 03:21

>>moment.. irgendwie isses voll unlogisch was ich da geschrieben hab, wie sollen das die leute sehn die gerade nicht ins forum gucken? (hö?) na ja ich meinte damit dann halt den link auf der startseite *ausred*

*lach* ..jetzt ...bin ich entgültig verwirrt xD~ ^-^

>>betonung auf gewesen, jetzt hast du dank mir ein neues und ich dank dir auch mehr oder weniger..irgendwann müssen wir ein norbert-daggett-mii-glubschi bild malen!!!!! *lol*

*wegkugel* ...warum fällt mir da grad der Spruch "Alle drei zusammen" ein xDDD ...*zu viel Tv-Blödal geglubbscht in letzter Zeit *ggg** ^.^
Jaa aber das ist doch mal ne schicke Idee ...^___^ so eine art Gruppen-foddo *ggg* ^.^

Von:    Callie 13.11.2002 03:27

das wärn dann aber nicht alle drei sondern alle vier zusammen *g* aber der spruch geht mir auch STÄNDIG durch den kopf, weil das seit langem der beste spruch bei tv total is, mal von der bohlen verarschung abgesehen *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 03:32

"Ja wie ...was e was soll das denn?!" "Kann ich mal Peter schmitt sprechen" "Ich kollabier gleich" *auf Boden rumroll* *lach* xD~ ...ich hab' bei "Bei Anruf Bohlen" so geheult vor lachen ...ich fand das einfach nur zu komisch =^___^=

Von:    Callie 13.11.2002 03:39

ich auch ^^

ich überleg mir sogar mir die dieter bohlen cd zu kaufen um selbst sowas zusammen zu schneiden *g* hab schon geschaut, ziehe war bisher noch nicht drin..genau so das buch, irgnedwann hol ich mir das (bücherei oder so) und sprech die lustigsten zitate aufn pc und verzerr die stimme und so, da kannst soviel schmarrn mit machen *g*
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 03:42

"Kennt ihr die Feldbusch?! ...Die hab ich auch schon geknallt" XD~~ *löl* ...jau amch das *g* ...das Buch an sich ist ja schon der Renner, aber kaufen würd ichs net ^___^ hab ja auch gar kein geld :p ^-^

Von:    Callie 13.11.2002 03:45

ich versuch meine mutter die ganze zeit zu überreden das sies kauft, aber sie wills erst kaufen wenns billig is (was wohl net so bald sein wird) oder es sich halt ausleihn oder so, naja mal schaun, irgendwann ist die hörCD sicher komplett im netz zu finden *g*
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 03:47

Bestimmt ...und solange tuns auch die Ausschnitte auf tvtotal.de ^____^

Von:    Callie 13.11.2002 04:02

die sind schon extrem geil! aber ich mag allgemein so telefonwitze, sich für jemand anders ausgeben und dann wo anders anrufen und irgendwas verzähln...irgendwann mach ich das mal, lautsprecher hab ich am tel, mikro am pc hab ich auch *ggg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 04:08

Uhh bööösii *ggg* *^-^* ...ich mein die eine die dann hinterher auch noch nen Autogramm wunsch geäußert hat beim 'Bohlen' die tat mir irgendwie schon leid ^^° ...nee das könnt ich net *gg* ^___^

Von:    Callie 13.11.2002 04:10

naja muss ja net bohlen sein,kann man ja selbst anrufen, so wie immer der Elton und so und sagen man ist von da und da und macht ne umfrage und dann frägt man halt irgendwelches dummes zeug *lol*
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 04:14

*lach* jau Elton mit seiner Anzeige aufgeben und den ganzen fremdwörtern xD ...das hab icha cuh gesehen ^___^ ...

Von:    Callie 13.11.2002 04:16

eben, genau das fänd ich cool, sowas kann man einfach selbst machen, wenn mans dann auch noch aufnimmt oder so, is sicher lustig ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 04:19

*gg* ...joa aber wie gesagt ich find sowas gemeiiiiin *lööl* xD~ ^___^

Von:    Callie 13.11.2002 04:23

gemein aber lustig! ich find auch so sachen geil wie bei comedy street oder so wie die leute einfach ausserhalb verarscht werden, ich würd das echt gern mal selbst machen, so mit videocam und so *g*
~+~Mahorca~+~

Von:    Miidori 13.11.2002 04:26

*gg* ...och comedystreet?! ...ich find Trigger Happy TV viel komischer ^___^ da steckte wenigstens noch eine eigene Idee dahinter *g* ^-^

Von:    Callie 13.11.2002 04:27

happy trigger hab ich net soooo oft gesehn, aber comedy street halt immer, naja im prinzip isses ja eigentlich das gleiche, das eine deutsch das andere engl. ..deutsch fand ich halt irgendwie besser wenn die geredet haben und so, war schon lustig. also auf sowas hätt ich mal bock^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:52
Betreff: -->"Katzenmusik hatten wir schon Mal .." [Antworten][Ändern]

wo wir grad bei dem thema "lustige links auf der haupseite" WAREN (wir sinds ja nich nmehr *hüstel*
ich hab da nochwas
http://www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bundesdance2/frameset.html
hab ich schon xmal gepostet, aber keiner beachtet es ;_;
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Schaut euch mal diesem Wettbewerb an!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430

Von:    klein_pluto 13.11.2002 20:53

Imma nua die selbn.. *kopfschüttl*

Hihihi, aber das ist echt waii!^^
•Öh nöööööö xD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:47

Zurück