Thread: Schneeflöckchen fangen ^^
|
Eröffnet am: 10.12.2006 11:57 Letzte Reaktion: 18.12.2006 19:16 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilverSerenity | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 11:57 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:01 | ||||
| LumCheng | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:02 | |||
| SilverSerenity | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:04 | |||
| Nienchen | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:14 | |||
| SilverSerenity | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:17 | |||
| Nienchen | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:26 | |||
| cuby | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 14:27 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 15:36 | ||||
| Avolin | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:11 | |||
| _-Nami-_ | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:24 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:24 | ||||
| AriyaLothiriell | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:27 | |||
| TonaradossTharayn | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:29 | |||
| Bluey | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:35 | |||
| Ziva | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:41 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:45 | ||||
| Tanja-chan | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:40 | |||
| SilverSerenity | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 12:49 | |||
| NordseeStrand | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:18 | |||
| Bluey | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:20 | |||
| NordseeStrand | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:23 | |||
| SilverSerenity | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:33 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:50 | ||||
| Ohshedraws | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:24 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:28 | ||||
| Tanja-chan | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:51 | |||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 13:52 | ||||
| Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 14:05 | ||||
| TonaradossTharayn | Schneeflöckchen fangen ^^ | 10.12.2006, 14:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ach den Thread gibt es noch nicht, nun ich möcht doch mal wissen wie viele von den süßen Flöchen euch schon entgegen gekommen sind ^^ Für die die es nicht wissen. heute soll/ Kann man für den Adventskalender Schneeflöckchen fangen, sie riseln ganz unkontroliert herab Also ich habe gestern nacht völlig überrscht 2 gefangen und vorhin 5 ^^ bin also bei 7 und ihr?? Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine bisher gehabt, ich denke viel mehr wirds auch nicht werden *bei den eiern auch nie viele hatte* Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' Pop Up Blocker?? ^^ Ich habe keinen @da drüber du bei den ostereier hatte ich auch so ein pech ich hab jetzt schon 100 entweder hab ich heute einfach sau glück, oder die haben das system verbessert ^^ mir kommen die wirkürlich entgegen beim ens lesen beim rpg im forum usw ^^ Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' Hatte ich gerade auch... tjo... Technik... XD "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' > > > Hatte ich gerade auch... tjo... Technik... XD <.< du wirst doch eh bald wieder 200 haben *an ostereier denk* warst doch du?? Also sie kommen wirkürlich aber doch regelmässig. manchmal kommen sie bei mir etwas aber nur etwas verzögert. man muss schon hisehn da sie auch hinter den werbebannern verschwinden desto tiefer sie fallen deso schneller werden sie, kommt mir zumindest so vor ^^ Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' > > > > > > Hatte ich gerade auch... tjo... Technik... XD > > <.< du wirst doch eh bald wieder 200 haben *an ostereier denk* warst doch du?? > Da hatte ich um die 400... im Vergleich zu anderen war das nix. Da hatte ich außerdem noch Zeit, wenn ich gleich wieder in die Küche zum Plätzchen backen und Essen kochen verschwinde sind drei Stunden weg. Danach muss ich mich der Schule und meinem Kind widmen, also komme ich vor sieben Uhr nicht mehr dazu. Danach kriege ich Besuch und es wäre unhöflich den unbeachtet rumsitzen zu lassen *gg* Außerdem hab ich bisher nur eine und die ist von heut Nacht. ^^ "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' das wollte bei mir nur ein gif-Bild speichern, sonst nix Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
||||||
| > bei mir kam eben eine vorbei, aber aLs ich drauf gekLickt habe, ist nichts passiert >__>'' bei mir genauso, mit den Ostereiern wars auch so oO Bei der zweiten Flocke is mein Internet abgesackt *seufz* Obwohl der Mensch das recht hat seine Meinung überall zu Verkünden tuen es Viele nicht, sie Verstecken ihre Meinung lieber in einer Schublade um bloß nicht Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! http://www.X-Seven.net.ms/ |
|
![]() |
||||||
| ich hatte noch kein einziges? ><' Was muss ich denn machen? Einfach durch animexx herumirren und darauf hoffen? Kommen die eigentlich sofort wenn man die seite läd, oder kann es auch sein das sie erst nach einer weile kommen wenn man die seite schon ne weile offen hat? Bitte helft mir ^^' Das leben ist wie eine Schachtel Pralinene, man weiss nie was man bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade am suchen und habe dann, als ich diesen Thread gefunden hab meine erste Schneeflocke gefunden xD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte bis jetzt auch noch keine, schon mit zwei browsern versucht, nämlich opera und firefox... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lol+ Ich hatte bisher keine einzige...ist wie bei den Ostereiern. Die mögen mich alle nich. xD Eier hat ich grad mal 5...xD Naja, die Preise interessieren mich aber eh nicht, also werd ich auch nicht weiter danach suchen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC mag die Schneeflocken nicht, deswegen kommen sie bei mir nicht^^; jedesmal, wenn eine erscheinen sollte, kommt "Fehler auf der Seite" (was verschwindet, wenn die Schneeflocke bereits wieder weg sein müsste), nyo... Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird." Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erstmal völlig verdutzt auf das Wackelflöckchen geguckt und mich gefreut, dass es schneit. Ehe ich weiterdenken konnte, war sie weg... :( Naja, bei Nr. 2 war ich cleverer, also hab ich jetzt auch stolze eine. *lach* Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super, ich hatte eine, die aber verschwunden war, bevor ich reagieren konnte. ... ... Okay, während ich das schrieb, kam eine! Die Dinger sind verdammt fix, die wäre mir auch beinahe wieder entwischt ô__O Wie schafft man es über 100 davon zu finden, wahnsinn @__@ Tony:What is it about being locked in a box that makes me so.. Ziva: Horny? Tony ...Hungry. ~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ GOD slave the Queen! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange kommen die flöckchen eigentlich? nur heute? Der neue Event in Düsseldorf! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377 Alleine zu schweigen ist ebenso sinnlos wie einem Baum zu sagen er solle zur Seite gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....den schneeflöcken ist es wohl bei mir zu warm *noch keine einzige gfunden hat* obs was hilft wenn ich die heizung runterdreh? xD edit: mh heizung runterdrehn hat wohl wirklich was gebracht ^^ *gerade eben eine gefangen hat ^^* Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 12:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin bei 10 .. und jetzt find ich keine mehr >.< hab schon fanarts beschaung betreiben ^^ aber nix o.0 schade dachte ich hab diesmal glück ^^ edit: kaum beschwert man sich hat man zwei weiter ^^" *pfeif* Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde gar keine... bis jetzt. Wie sehen die denn überhaupt aus? schneien sie die Seite runter? oder sind sie im Banner posiert oder was? Irgendwie... keine ahnung... hilfe! "Ich und mich verlieben - das ich nicht lache. Nur schwache Menschen lieben. Niemals ein Malfoy!" - Draco Malfoy in Der Kristall des Lebens by DarcAngel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde gar keine... bis jetzt. > Wie sehen die denn überhaupt aus? schneien sie die Seite runter? oder sind sie im Banner posiert oder was? Irgendwie... keine ahnung... hilfe! die schneien die Seite runter^^ Aber die sind ziemlich fix, muddu schnell sein. Viel Spaß! Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe! "Ich und mich verlieben - das ich nicht lache. Nur schwache Menschen lieben. Niemals ein Malfoy!" - Draco Malfoy in Der Kristall des Lebens by DarcAngel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde gar keine... bis jetzt. > Wie sehen die denn überhaupt aus? schneien sie die Seite runter? oder sind sie im Banner posiert oder was? Irgendwie... keine ahnung... hilfe! http://img89.imageshack.us/img89/3320/schneeflckechnaa5.jpg Da war lustig wollte nach meinen Bildern sehn kam mir eine entgegen hab sie angeklickt und in den popup kam mir noch eine entgegen, es ist einfach glück ich hab heut viel hab derzeit 17 ^^ aber ich denke das da andere bedeutend mehr haben ich machs auch eher zum spaa, mich interessiert eigentlich nur platz 8 bei dem wettbwerb ^^ Tipp: wartet immer nen bissel die kommen net sofort 2. ich hab die meisten beim fanart kommentiern gefunden .. also macht euch mal die mühe und geht ind ie gallerien ^^ und kommentiert nen bissel edit: also bei mir schneien die unterschiedlich runter mittig rechts .... bisher habe ich jede bekommen nur grade ist mir eine entkommen da war ich schon unten und da sind die zu schnell ^^"" bzw regiern sehr schlecht auf das klicken *schnüff* Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade mein erstes Schneeflöckchen gefunden, das war bei den Fanarts. Süß ^^ Edit: inzwischen sinds 4 Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte grade mal eine,und die wurde nich gezählt-_- TH!NK P!NK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...ich hab erst 3 *winsel* das gibts doch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin bei 4 muhahahahha naja ^^° ncht gerade viel aber immerhin ^.~ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find gar keine *sniff* wie unfair >.< Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bis jetzt leider nur 15^^ die kommen bei mir nur so selten ~,~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem mein Pc endlich aufgehört hat zu spinnen, bin ich nun bei 22 *_* Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird." Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol* |
|||||||