Thread: KT-segen! Wichtig!
|
Eröffnet am: 18.10.2006 00:27 Letzte Reaktion: 23.11.2006 22:08 Beiträge: 175 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Animexx-Items |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| stubentiger | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 04:15 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 06:06 | ||||
| Inazuma | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 06:50 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 06:51 | ||||
| Inazuma | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 06:55 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 06:58 | ||||
| Inazuma | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:04 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:09 | ||||
| Inazuma | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:10 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:12 | ||||
| Inazuma | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:15 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:16 | ||||
| Inazuma | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:18 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:34 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:35 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:35 | ||||
| Alucard | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:35 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:43 | ||||
| Seths_Pet | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 07:47 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 08:06 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 08:13 | ||||
| Seths_Pet | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 08:17 | |||
| dheny | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 08:40 | |||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 08:15 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 09:11 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 10:17 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 10:20 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 10:44 | ||||
| KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 10:49 | ||||
| Lady_Cecelia | KT-segen! Wichtig! | 18.10.2006, 10:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Urgs ^^°. Ich habe davon was an meine Freunde Geschickt. Was soll man auch mit 900 KT machen? Ausser verschenken meine ich. Wüsste zu gerne was jetzt ist ^^°. ich meine ehm..... verschenkt ist verschenkt. Gut nen teil ist noch da, den kan man mir gerne abziehen aber ehm.... ^^° "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die kts die die leute übermäßig bekommen ham nun wieder weg? ich mein, s ja schon ziemlich krass.. heut konnte ich aufjecdnfall- gerade nur einen abholn ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind sie noch da ^^°. "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wäre es doch ziemlich ärgerlich für die leute die sie nicht bekommen haben das sie da bleiben mal die entwicklung ansehen auf jednfall stimts das abholn wieder aber schätzungsweiße ja genauso wieder wie amals wo man kts verschickt hat und diese zwar biem emfänger ankamen und nicht abgezogen wurden bei der person die dise schickte ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan. Das habe ich damals nicht mitbekommen. Na ja ist schon scheiße wenn manche nichts bekommen haben. Ich frage mich nur wie es gehen soll. Ich meine schon mal bei den Items geschaut? Da sind KEINE mehr. Und gestern nacht vor 0 uhr waren da noch ne menge. Ich gebe zu ich habe mir auch was geholt ^^°. "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bei dem items ist mir als erstes aufgefallen, deswegen ha ich überhuapt hier reingeguckt un nu weiß ich ja was loswar ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch blöde geschaut als das auf ein mal war. Na die werden das schon regeln ^^. *hoffnung stierbt zuletzt* "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vl wollen sie auch nur die kt stände n bissl ausgleichen undeswegen paar nichts bekommen fänd ich aber uach komisch << >> *will das das wieder geklärt wird+XD ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte 11 oder so... auf ein mal waren es 930 ^^°. Nen ausgleich schaut anders aus. "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* nunja war nur son schnelelr gedanke eines krankenheirns das gleich in die schule msus mit rotznase *rofl* ma gespannt wie sich das nun ändert unso aber so ne steigerung um fast un mehr1000 kts muss erfreulich sein ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen. In meinem alter Röteln zu haben ist mist ^^°. Nun ja was soll man mit so vielen Talern? "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* sparen ;) ausgeben wenn wieder items da wären gibt viel möglichkeiten *nick* ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* ich hab gar keine KTs extra bekommen XD und das obwohl ich auch nur 12 hatte *nicht schlau draus wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO *heul* ich komm aber auch immer zu spät wenns was um sonst gibt -,- Seit ihr neugierig? wollt ihr wissen was das ist? DANN FINDET ES SELBER HERRAUS !! http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54026570 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OO *heul* > ich komm aber auch immer zu spät wenns was um sonst gibt -,- *patt* nicht traurig sein, bei mir hats nichtmal geklappt ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd wieso passiert sowas immer wenn mein INternet zickt udn ich nciht online kommen kann *wimmer und heul* Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich wurden der fehler schnell bemerkt oder es waren einfach keine mehr da ^^° "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warscheinlich wurden der fehler schnell bemerkt oder es waren einfach keine mehr da ^^° > Wurde doch alles bereits ungeschehen gemacht/zurückgebucht^^ Hat im Grunde niemand wirklich was davon gehabt ausser ein paar Minuten mal das Gefühl, Karotaler-reich zu sein *lach* Behalten hätte sie wohl jeder gerne... Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm und wie so habe ich die dann noch? "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur meine drei gekriegt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm und wie so habe ich die dann noch? Vielleicht weil du sie (teilweise) überwiesen hast und somit die Abholsumme verändert wurde? Ich weiß es nicht wirklich, aber vielleicht dauert das länger festzustellen, ebenso wie die Leute, die sich im Shop schnell einige der letzten Items geholt haben^^ Meinte eigentlich auch nur die ganzen KT's die man abholen konnte (und so liegengelassen hat auf dem Konto) wurden zurückgebucht/ungeschehen gemacht... Ich hätte auch wem was überweisen sollen XD Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 08:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hab mich schon gewundert wo die ganzen freundinnen und die kostüme hin sind so über nacht... *auch darauf wartet das die wieder in den shop auftauchen (ohne "vererbung") auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
||||||
| O.o Wieso verpass ich die besten Sachen auf Animexx eigentlich immer? xDDDD~ Keep swimming, swimming .. XD~ |
|
![]() |
||||||
| °=° tja das wird wohl ncoh ne weile dauern~ die techniker haben sich sicherlich auch erstmal wieder ins bett geschmießen als sie weiträumig alles rückgestellt haben... wer weiß was heute mittag noch passiert~ auf jedenfall wärs unfair wenn die läute die ihre kts ausgegeben/überwiesen haben die noch hätten ^^; aber der shop könnte ruhig leer bleiben °=° damit endlich viele neue items kommen BUCHSTABEEEN ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch nur meinen einen kt abgeholt T_T. Aber vielleicht war das auch dazu gedacht damit sich endlich jemand das Youtube kaufen kann xD. |
|
![]() |
||||||
| youtube kann man icht kaufen ^^;;; ist wie weltherschaft ein spaß/fake item *drop* ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD so viele kts kann man niemals zusammensparen XD schau im thread labern einige seiten zurück XD da kannst du sehen wieviele leute zusammenlägen hätten müssen und trotzdem noch jahre sparen müssten ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euh... das ändert sich ein wenig, wenn man den Kt-Segen dazuaddiert...^^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||