Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/13506780059913/
http://desu.de/BAd50Xt




Von:    Neal 19.10.2012 22:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
cato:
> Neal:
> > Okay, nochmal hier reinschreiben.
> > Ich hab grad per Paypal genau 7€ überwiesen und als mich dann Animexx gefragt hat, ob ich bereits überwiesen habe (kam immer nach jedem Überweisen, und ja, hab schon mehrmals überwiesen, aber noch nie per Paypal wenns um TOFU geht) und ich hab auf JA geklickt. Kam erneut eine Frage, ob ich WIRKLICH überwiesen habe und es stimmt ja eigentlich. Paypal hats abgezogen und es sollte oben sein.
>
> Dann antworte ich mal auch hier...
> Paypal und Überweisung per Bank ist nicht das selbe. Dass deine Bank und Paypal was anderes ist, ist kein Fehler von uns, sondern tatsächlich so. Wenn du 70 GELT kaufen willst, kannst du das entweder per Paypal machen, oder per Überweisung bei deiner Bank. Du hast in diesem Fall per Paypal bezahlt, und dann gleich darauf angegeben, dass du nochmal 70 GELT kaufen willst, diesmal per Überweisung bei der Bank. Es wird dann gefragt, ob du die Überweisung bei deiner Bank eingegeben hast, mit den entsprechenden Bankdaten, und das hast du bestätigt.
> Da das wohl nicht so gemeint war, hab ich das jetzt rückgängig gemacht. Ist auch kein Drama, pass nur einfach ein bisschen besser auf, was du so bestätigst und so ^_^


Oh gott.. Dankeschön!
Ich hab glaub ich wirklich etwas Blödes getan, aber danke für das Ausbessern meines Fehlers. Kommt nie wieder vor, nächstes Mal mache ich es wohl besser anders ^^' Danke, danke!
ღ Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. ღ

Zurück zum Thread