Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/12906859098639/
http://desu.de/PGDazCC




Von:    Azamir 25.11.2010 12:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Ich wäre stark dafür, dass die TOFUs für die Vereinsmitglieder etwas überarbeitet werden
>ich würde ja gerne Gold-Mitglied werden
>aber die Tofus bieten mir persönlich nichts, was sich dazu lohnen würde
>da kann ich mir auch weiterhin tofupakete holen D:

wenn du wegen ToFu auf Gold willst, haste was falsch verstanden. tut mir Leid, aber es gibt einen Grund, warum man sich ToFu seperat kaufen kann, und nicht mehr nur über die Vereinsmitgliedschaft Vorteile auf der Webseite hat - weil eine Vereinsmitlgiedschaft etwas ideelles ist.
Dass man bestimte Vorteile noch immer bekommt, soll eher einen Mitnahmeeffekt haben, aber insbesondere ide Gold-Mtigliedschaft ist explizit dafür da, dass man den VEREIN unterstützt, und sich nicht nur auf der Webseite rumtummelt.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread