Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/12873069245363/
http://desu.de/XUhGOsf




Von:    Arvaris 17.10.2010 11:17
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz :D

Ich hab da mal ne Frage ^^
also ich habe das stecki-ToFu und versuche das nun bisschen aufzupeppen :) wie ich jetzt andere seiten verlinken kann und alles das habe ich noch nicht so ganz begriffen daher habe ich 2 Fragen :D

1. Wenn das über Quellcode mache dann steht der Text am Ende blau und unterstrichen im Stecki und ich kann das irgendwie nicht ändern. Gibt es da nen Trick wie ich das anders einfärben kann oder so was?

2. man soll ja auch links über den Planeten mit der Kette einbinden können. Wie geht das genau, also ich meine wo muss ich da drauf klicken?

Wäre lieb wenn mir da einer antworten könnte ^^
In diesem sinne, schönes WE und danke für eure Hilfe
<3

Zurück zum Thread