Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Beschwerde Stachelrochen

Eröffnet am: 06.09.2006 18:27
Letzte Reaktion: 09.09.2006 15:09
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:18
 LumCheng Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:15
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:22
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:22
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:26
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:35
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:41
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:58
 liddleSister Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 08:44
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 10:40
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 10:45
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 10:54
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:45
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:52
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:29
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:49
 Lulu Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:34
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:48
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:00
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:07
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:00
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:15
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:17
 liddleSister Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:23
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:31
 Kitany Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 15:58
 Murtagh Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:01
 LumCheng Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:04
 Kamui Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:08
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:21
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:18
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]

> schon mal daran gedacht, das wohl niemand auf Mexx mit ihn bekannt ist?

Das habe ich und ich habe auch meine Meinung auf den anderen Seiten gepostet.
Natürlich braucht man nicht heulen, weil er tot ist, solange man ihn nicht persönlich kannte.
Aber ist eine Frechheit Witze über den Tod eines Menschen zu machen!
(Bei Tieren wäre es übrigends das Selbe, nicht das sich jemand daran auf 180 bringt. <.<)
~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~
~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~
~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    LumCheng 07.09.2006 14:15

Boah, es geht doch schon Lange nicht mehr um das Item -> ihr benutzt das nur, um euch gegenseitig an Animexx und den Items hochzuziehen.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich es unverschämt finde, dass manche Admins ihren Admin-Status benutzen, um aLLgemein Druck zu machen, weiL IHNEN ja immer Gehör geschenkt wird, wenn 3 oder 4 normaLe User ankommen würden, dann wäre aLLes mit einem LächeLn abgetan.

Außerdem gab es früher bereits genug Gründe zur Beanstandung bestimmter Items, wenn ich eure Argumente, so sehe...

Was ist mit Daisy????

Das war der Hund von Mooshammer, der ERMORDET wurde -> Naaa??? Wer hat sich damaLs beschwert? Immer her damit, ihr seid doch sonst nicht schüchtern!!
FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?!
http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:22

> Boah, es geht doch schon Lange nicht mehr um das Item -> ihr benutzt das nur, um euch gegenseitig an Animexx und den Items hochzuziehen.

Du musst es ja wissen. ^^'
Ja, natürlich, viele User haben nur DARAUF gewartet, um sich daran aufzugeilen.
Schon klar... <.<
Findest du es lustig, dass sich über den Tod einer Person lustig gemacht wird?

> Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich es unverschämt finde, dass manche Admins ihren Admin-Status benutzen, um aLLgemein Druck zu machen, weiL IHNEN ja immer Gehör geschenkt wird, wenn 3 oder 4 normaLe User ankommen würden, dann wäre aLLes mit einem LächeLn abgetan.

Ohne Admins in Schutz nehmen zu wollen, da ich bloß User bin, aber:
Dürfen Admins keine eigene Meinung dazu haben und sie nieder schreiben?
Müssen sie den Mund halten?

> Außerdem gab es früher bereits genug Gründe zur Beanstandung bestimmter Items, wenn ich eure Argumente, so sehe...

Gut, manche Argumente sind wirklich weit hergeholt. ><

Von:    Jonnella 07.09.2006 14:22

>Boah, es geht doch schon Lange nicht mehr um das Item -> ihr benutzt das nur, um euch gegenseitig an Animexx und den Items hochzuziehen.

RICHTIG!!
Profilierung, sag ich da nur. Wenn ich diese verallgemeinernden Posts lese, in denen sich die Leute zum Richter über alle schwingen und Definitionen für Toleranzgrenzen oder Respekt vom Stapel lassen, frag ich mich, ob ihr euch hier selbst überhaupt noch ernstnehmen könnt! 17, 18, 19jährige definieren Begriffe wie Moral oder Respekt? Ich lach mich tot!
Es geht hier um ein V I R T U E L L E S Item. Mit V I R T U E L L E M Geld wird gezahlt, es steht in V I R T U E L L E N Steckbriefen. Wem das schlaflose Nächte bereitet, der sollte sich vllt. n andres Hobby suchen. Wer daran ein "Verkommen" von Animexx erkennt, der sollte sich klarmachen, dass die Gesellschaft insgesamt verkommen ist. Diese Community ist auch nur einer der unendlich vielen Spiegel von ihr [omg, jetzt werd ich auch schon philosophisch ><]

Und findet ihr eure mangelnde Absprache nicht selbst etwas...strange? Auf- zu- auf- zu, irgendwie scheint ja ne große Verwirrung hier zu herrschen [oder wollte sich da etwa nur jemand persönlich durchsetzen? I dunno...]
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:25:15

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:26

> Es geht hier um ein V I R T U E L L E S Item. Mit V I R T U E L L E M Geld wird gezahlt, es steht in V I R T U E L L E N Steckbriefen. Wem das schlaflose Nächte bereitet, der sollte sich vllt. n andres Hobby suchen.

Ähm...
Wenn jemand im realen Leben, auf dem Schulhof oder sonst wo, so diskutieren würde, wäre es das Selbe, denn über den Tod macht man sich nicht lustig!
Das das Ganze im Internet stattfindet, ist nun kein Grund, dass nicht ernst zu nehmen.

Von:    Jonnella 07.09.2006 14:35

>denn über den Tod macht man sich nicht lustig!

So, so. Also darf ich annehmen, dass sämtliche User bei Erscheinen des Items "Tod" [und seiner 50 anderen Formen zB. Nichte/ Scheintod etc.] genauso an die Decke gesprungen sind wie jetzt?
Oh, etwa nicht? Ich dachte über den Tod macht man sich nicht lustig? "Tod" bedeutet im Gegensatz zum "Stachelrochen" hier ja nicht nur den Tod einer Person, sondern den generellen Tod und betrifft somit ALLE JEMALS VERSTORBENEN DIESER WELT! Na, das dürfte doch hier eigentlich keinen kalt lassen, denn mit dem Tod ist wohl fast jeder von uns schon einmal in Berührung gekommen.

KOMISCH, dass er dann zum einen der meistbegehrtesten und meistverkaufsten und skandalfreisten Items hier geworden ist...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:41

> >denn über den Tod macht man sich nicht lustig!
>
> So, so. Also darf ich annehmen, dass sämtliche User bei Erscheinen des Items "Tod" [und seiner 50 anderen Formen zB. Nichte/ Scheintod etc.] genauso an die Decke gesprungen sind wie jetzt?
> Oh, etwa nicht? Ich dachte über den Tod macht man sich nicht lustig? "Tod" bedeutet im Gegensatz zum "Stachelrochen" hier ja nicht nur den Tod einer Person, sondern den generellen Tod und betrifft somit ALLE JEMALS VERSTORBENEN DIESER WELT! Na, das dürfte doch hier eigentlich keinen kalt lassen, denn mit dem Tod ist wohl fast jeder von uns schon einmal in Berührung gekommen.

> KOMISCH, dass er dann zum einen der meistbegehrtesten und meistverkaufsten und skandalfreisten Items hier geworden ist...

Dieser Tod ist eine Allegorie die keinen Bezug zu einem bestimmten Toten hat. Dir entgeht völlig woran sich die Leute hier überhaupt stören.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:    Plueschtier 07.09.2006 15:58

> Dieser Tod ist eine Allegorie die keinen Bezug zu einem bestimmten Toten hat. Dir entgeht völlig woran sich die Leute hier überhaupt stören.

Das trifft erstaunlicherweise auf die Meisten zu, welche sich hier gegen die User aufspielen, welchen dieses Item nicht zusagt.

Es ist der persönliche Bezug zu dem Tod eines Menschen, auf makabre, nicht lustige Art, in ein Item verpackt worden, unmittelbar nach dem Tod dieses Menschen. Was haben alle mit dem Hund vom Mooshammer? O_o' Der ist weder täter noch mordwaffe gewesen. Da scheint vollkommen vorbei zu ziehen, was das Problem an dem item ist.
Es gehört sich einfach auch nicht und ist Taktlos, sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen. Das ist auch alters unabhängig. Aber gut, allgemein bekanntes Phänomen der Argumentlosen, das Alter der Diskussionspartner. (Was soll das?)

Eine person, welche stark in der öffentlichkeit steht ist für viele in naher Verbindung. (Bei Teenies der Popstar, der Schauspieler, etc) Bei tierfreudnen ein Verbund oder ein Schützer, etc. Deshalb fühlt man sich einem prominenten ja als "Nahestehend" und deshalb geht einem der Tod nahe.

> Und jetzt sag ich euch mal was: ein liebes Mädchen , das ich > kannte ist in den Ferien verstorben (mit 12!) und da erscheint mir diese Debatte unsagbar lächerlich!

Verzeih, was hat das mit der Diskussion zu tun? Wenns darauf ein Item gäbe, fändest du das wohl auch nicht lustig. Und darum geht's hier. Nicht darum, dass sich menschen umbringen, weil ihr Star tot ist. Das kommt vor, das ist traurig. Punkt.

Ich bin auch bei weitem nicht humorlos, oder ähnliches. Aber das Item ist nicht lustig. Geschmacklos, peinlich, eine Frechheit, ja.
Ich hab Anstand beigebracht bekommen, dazu gehört, dass man sich nicht auf solche Art über einen Toten lustig macht. Das gehört sich vorallem für erwachsene Menschen, welche so viel respekt haben sollten. (Mag jeder sehen, wie er mag, aber ich empfinde, dass dem so ist.)

Wie erwähnt ich habe mich nicht für ihn interessiert, es ist schade um ihn, er hat auch mal Mist gebaut, aber über einen tragischen Unfall sollte man sich nicht auf solche Art stellen und herablassend darauf blicken, wie es teilweise geschehen ist und was auch das item vermittelt.

Allgemein die herablassende Art, den Usern gegenüber, welche dieses Item, aus (evtl ethisch moralischen Gründen) negativ auffällt, zurück zu stellen wäre angenehm.
Meine persönliche Meinung.
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.

Von:    liddleSister 08.09.2006 08:44

>Verzeih, was hat das mit der Diskussion zu tun? Wenns darauf ein Item gäbe, fändest du das wohl auch nicht lustig. Und darum geht's hier.<

Ich meine, man sollte so ein Theater nicht aufführen, weil irgendjemand tot ist, den man nicht gekannt hat! Ich bin z.B. ein Fan von Robbie Williams, der stirbt zwar nicht durch einen Stachelrochen aber egal XD Wenn er tot wär, würd ich mir denken, schade und vielleicht seine Angehörigen bedauern, aber mich nicht in den Freitod stürzen oder 3 Wochen weinen oder mich aufregen, wenn jemand "den Plüschteddy, mit dem Robbie erschlagen wurde" in die Itemliste stellt. Wenn ihr alle im Leben keine anderen Sorgen habt als dieses Item, dann gratuliere ich euch herzlichst.

Und es gibt sicher keine Items, wie "die Scheibe, gegen die Unfallopfer XY geknallt ist" oder "die Krankheit, an der die Mutter von XY gestorben ist". Und die wird es nie geben, also warum darüber diskutieren?

>Nicht darum, dass sich menschen umbringen, weil ihr Star tot ist. Das kommt vor, das ist traurig. Punkt<

Das ist traurig, weil es von Dummheit zeugt. Leute, die sich sowas ernsthaft überlegen (Ich bring mich um, weil Steve Irwin oder eben ein andere gestorben ist), sollten sich mal ein eigenes Leben anschaffen.

>Okay, nehmen wir an du steigst in ein Auto und hast einen tödlichen Unfall. Dann sag ich aber auch HAHA selbst Schuld, schließlich hast du selbst über die Risiken bescheid gewusst!! Älabäätsch!<

Wieso? Wer sagt, dass ich an dem Unfall schuld bin? Kann ja wieder so ein geisteskranker Selbstmörder der Geisterfahrer spielt gewesen sein. Außerdem kann mir auch auf der Straße ein Blumentopf auf den Schädel fallen. Das ist ein Risiko, das man nicht vermeiden kann, Autofahren muss man (naja, der Krankenwagen kann auch auf die Pferdekutsche umsteigen, allerdings können da auch die Pferterl durchgehen.. und wir könnten mit dem Zug fahren.. ach nein, der könnte entgleisen.. Boote gehen unter... Flugzeuge fallen runter...ach, bleiben wir daheim. Nein, da könnte auch die Decke einstürzen. Und immer alles meine Schuld. Auweia -.-). Aber wer mit giftigen Tieren taucht, muss damit rechnen, dass etwas passiert. Wenn ich einen fremden Hund streichele muss ich auch damit rechnen, dass er mich beißt. Natürlich ist Steve nicht "selbst schuld", außer er hat den Rochen geknuddelt oder irgendetwas getan, wo zu erwarten war, dass das Tier sich wehrt - da muss er damit rechnen, dass es ihn erwischt. Naja, es war eben Pech. Meinetwegen löscht das Item, mich interessiert es eh nicht, aber wegen sowas groß TamTam zu machen finde ich lächerlich.

>OMG bei einigen Aussagen hier könnte ich wirklich gegen die Wand rennen...<

Vorsicht, kann bei entsprechender Geschwindigkeit tödlich sein :p
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^
Zuletzt geändert: 08.09.2006 08:51:43

Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:40

> Ich meine, man sollte so ein Theater nicht aufführen, weil irgendjemand tot ist, den man nicht gekannt hat!

Es geht gar nicht darum das er tot ist, sondern das man sich hier unmittelbar dannach einen Scherz daraus macht. Sowas muss nun wirklich nicht sein. Manchen Leuten stößt sowas eben sauer auf, selbst wenn sie denjenigen nicht persönlich kannten und damit offensichtlich kein Recht haben ihre Meinung zu dem Thema zu sagen.

Und was du als "Theater" bezeichnest ist nichts anderes als Meinungsäußerung die dir ja eigentlich vollkommen vorbei gehen kann, wenn dir das Item so egal ist wie du selbst schreibst. Da frag ich mich sowieso warum du so verbissen versuchst den Leuten ihr Gefühl für Pietät auszutreiben, zumal du es nach eigenem Bekunden ja nichtmal nachvollziehen kannst.
Ich finde es im Gegenzug lächerlich das Leute ernsthaft ihre Zeit mit einer Diskussion verschwenden, die sie noch nichtmal interessiert.

"Braucht" jemand den Teddy mit dem Robby Williams erschlagen wurde im Itemshop? Ich hätte damit genau so ein Problem wie mit der Scheibe gegen die Unfallopfer blah geknallt ist. Zumindest wenn das Ding gleich am nächsten Tag drin steht, zusammen mit einem flapsigen Kommentar.
Ich hab eben persönlich ein Problem damit wenn Menschen veralbert werden die noch nichtmal Begraben sind, kann ich leider nicht ändern.

Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:45

> Ich hab eben persönlich ein Problem damit wenn Menschen veralbert werden die noch nichtmal Begraben sind, kann ich leider nicht ändern.

Ich dachte, der sei begraben worden? Jedenfalls nach dem was ich gelesen habe, es war nur kein exklusives Begräbnis wie es bei Stars wahrscheinlich üblich ist.
Kann mich aber auch irren...
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.09.2006 10:45:30

Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:54

> Ich dachte, der sei begraben worden?

Vielleicht ist er das inzwischen, das Item kam jedenfalls unmittelbar nach dem tödlichen Unfall.

> Jedenfalls nach dem was ich gelesen habe, es war nur kein exklusives Begräbnis wie es bei Stars wahrscheinlich üblich ist.
> Kann mich aber auch irren...

Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass sein Vater sich gegen ein Staatsbegräbnis ausgesprochen hatte. Seine Frau sollte jedoch die entgültige Entscheidung treffen.

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:45

> So, so. Also darf ich annehmen, dass sämtliche User bei Erscheinen des Items "Tod" [und seiner 50 anderen Formen zB. Nichte/ Scheintod etc.] genauso an die Decke gesprungen sind wie jetzt?
> Oh, etwa nicht? Ich dachte über den Tod macht man sich nicht lustig? "Tod" bedeutet im Gegensatz zum "Stachelrochen" hier ja nicht nur den Tod einer Person, sondern den generellen Tod und betrifft somit ALLE JEMALS VERSTORBENEN DIESER WELT! Na, das dürfte doch hier eigentlich keinen kalt lassen, denn mit dem Tod ist wohl fast jeder von uns schon einmal in Berührung gekommen.
>
> KOMISCH, dass er dann zum einen der meistbegehrtesten und meistverkaufsten und skandalfreisten Items hier geworden ist...

So meinte ich das nicht, ich hätte mich anders ausdrücken sollen.
Ich meinte, dass man sich nicht über den Tod einer Person lustig macht, die gestorben ist.

Das Item Tod, ist etwas anderes.
Dabei denke ich sowieso bloß an das Skelett, mit der Sense und dem schwarzen Umhang.
Das ist ein unsinniger Vergleich.

Und bitte unterlass diese zynischen Bemerkungen, das muss nicht sein.

Von:    Jonnella 07.09.2006 14:52

>Dieser Tod ist eine Allegorie die keinen Bezug zu einem bestimmten Toten hat. Dir entgeht völlig woran sich die Leute hier überhaupt stören.

Bei mir war viel Provokation drin. Ich kann mir, denke ich, gut vorstellen, WAS hier das Problem vieler Leute ist. Ich kann nur die Argumente nicht nachvollziehen und emfinde sie als scheinheilig bis erporkömmlerisch [gibts das Wort O.O? Egal, passt.].

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:29

> Boah, es geht doch schon Lange nicht mehr um das Item -> ihr benutzt das nur, um euch gegenseitig an Animexx und den Items hochzuziehen.

Also mir geht es um das Item. Oder besser darum, das so schnell nach dem Tod eines Menschen schon dieses Item im Shop stand. Das ist für mich ein neues Level der Geschmacklosigkeit. Man hätte wenigstens warten können bis der Mann beerdigt wurde. Zumindest so viel Geduld wäre schön gewesen.

> Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich es unverschämt finde, dass manche Admins ihren Admin-Status benutzen, um aLLgemein Druck zu machen, weiL IHNEN ja immer Gehör geschenkt wird, wenn 3 oder 4 normaLe User ankommen würden, dann wäre aLLes mit einem LächeLn abgetan.

Hast du da einen bestimmten im Auge? So lange niemand sein Admin-logo hinpappt kann man die gern als normale User betrachten. Oder haben Admins auf einmal kein Recht mehr die eigene Meinung zu sagen? Ich wusste nicht das ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung eingebüßt habe.

> Außerdem gab es früher bereits genug Gründe zur Beanstandung bestimmter Items, wenn ich eure Argumente, so sehe...
>
> Was ist mit Daisy????
>
> Das war der Hund von Mooshammer, der ERMORDET wurde -> Naaa??? Wer hat sich damaLs beschwert? Immer her damit, ihr seid doch sonst nicht schüchtern!!

Netter Vergleich.

Ich seh das eher so: hätte jemand ein Krokodil von der Irwin-Farm in den Shop gestellt hätten weniger Leute was gesagt. DAS wäre die passende Entsprechung.
Der Stachelrochen ist in etwa so, als hätte man am Morgen nach der Tat das Messer mit dem Mosshammer erstochen wurde in den Shop gestellt.

Diese Anschuldigung der Profillierung ist imho keinen Deut besser als die Verallgemeinerungen mancher sogenannter "Moralapostel".

Von:    Jonnella 07.09.2006 14:49

>Ich seh das eher so: hätte jemand ein Krokodil von der Irwin-Farm in den Shop gestellt hätten weniger Leute was gesagt. DAS wäre die passende Entsprechung.
>Der Stachelrochen ist in etwa so, als hätte man am Morgen nach der Tat das Messer mit dem Mosshammer erstochen wurde in den Shop gestellt.

Das liegt eben daran, dass der Mann auf makabere Art gestorben is. Dementsprechend makaber kann es im Inet, in Zeitungen und Ähnlichem aufgegriffen werden.
Der Tod von Mooshammer war zwar auch spektakulär, aber eben auch ein Mord. Der jetzige war ein Unfall, an dem niemand Schuld hat [behaupten ja hier zumindest mehrere User, ich persönlich hab da ne etwas abweichende Meinung aber nun gut]. Einen Tod, der durch ein Tier verursacht wurde, kann man nicht einer vorsätzlichen Tötung gleichsetzen, deswegen wurde damals wahrscheinlich nicht die Mooshammer'sche Telefonschnur als Item erstellt. Is jedenfalls MEINE Erklärung dafür...

Von:    Lulu 07.09.2006 14:34

Nur mal ein kleiner denkanschubser:

Es haben sich schon Leute umgebracht weil Ihre Stars gestorben sind..

Ich erinnere mal einige Visual Keiler an den Selbstmord von Hide.. nach mehrern Quellenangaben haben sich danach mindestens mal 2 Fans umgebracht.

Selbst wenn ein verstorbener nicht mit einem Bekannt ist, ist es für einen Fan doch sehr sehr traurig wenn der Star stirbt.. und ich kann mir vorstellen das wenn der Harry Potter Darsteller stolpern würde und sich seinen Zauberstab durch die Brust stoßen würde und sterben würde und dann der Zauberstab als Item mit so nem makabren Spruch bei Animexx wiederfinden würde, würden sich etliche Harry Potter Fans darüber aufregen.. und das kann mit jedem anderen Star genauso sein.. Also tut mal nicht alle so als würde euch alles am Arsch vorbei gehen..
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:48

> Nur mal ein kleiner denkanschubser:
>
> Es haben sich schon Leute umgebracht weil Ihre Stars gestorben sind..

Das ist dumm.
Denn wenn ich eine Person nicht persönlich kenne, brauche ich keine Tränen quetschen und schon gar kein Selbstmord begehen.
Solche Personen scheinen den Bezug zur Realität verloren zu haben...

Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:00

Bei einem Krokodil hätte sicherlich niemand etwas dagegen gehabt. Irwin ist nunmal durch diesen Stachelrochen umgekommen, so wie Mosshammer durch das Messer.
Das Stachelrochen-Item mit dem Daisy-Item zu vergleichen ist nicht das gleiche. Daisy hat Mooshammer nich "umgebracht", der Stachelrochen Irwin schon.

Und ich weiß auch nicht wie manche versuchen, dieses Item zu rechtfertigen. Humor ist nur witzig wenn er auch ein gewisses Niveau hat. Und von Niveau kann man hier nicht mehr sprechen.

Ich selbst bin kein Fan von Irwin, keineswegs. Manche seiner Aktionen, wie zum Beispiel diese "Fütterungsaktion" bei der er sein kleines Kind unterm Arm hielt, fand ich persönlich mehr als daneben. Und es hat mich auch nicht sonderlich gewundert, dass er bei seiner Arbeit gestorben ist.
Aber trotzdem sollte man ihm einen gewissen Respekt entgegen bringen, selbst wenn man ihn nicht persönlich kannte.
Es geht hier einzig und allein darum, dass hier auf geschmackloseste Weise, Witze auf Kosten eines Verstorbenen gehen!
Er war ein MENSCH. Und Menschen sollte man eben achten, ob nun lebending oder tot!
Und wenn man Irwin schon nicht den nötige Respekt entgegen bringen kann, dann dch wenigstens den Menschen die er zurückgelassen hat. Seiner Frau, seinen Kindern, Seiner Familie!
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden sollten, weil man somit Gefühle anderer Menschen verletzt, die ihn gekannt/gemocht haben oder was auch immer.

Und JA ich weiß, dass das alles schon gesagt wurde! JA ich weiß dass es "nur" ein Item ist. JA ich weiß, dass es dem Humor von einigen hier entspricht.
Ich finde es aber trotzdem nicht richtig.Meine Meinung

So und jetzt heult ihr "Item"-Fans wieder los.
Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:02:03

Von:    Jonnella 07.09.2006 15:07

Wieso losheulen? ôo
Deine Meinung war doch vernünftig und sachlich, da gibts nix zu heulen.

Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:00

Also ich find das auch ziemlich scheiße von animexx sowas ist nämlich nicht witzig ..
es wäre ja ok wenn man einen spruch genommen hätte zum gedneken an steve aber nich son scheiß spruch ..

Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:15

gut poste ich auch mal was
hab mir die mühe gemacht und erstmal gelesen bevor ich was schreib

das item hab ich gesehn konnte aber nichts damit anfangen,
ich seh/lese relativ selten nachrichten

geschmack ist bekanntlich verschieden
aber bis zur beerdigung hätte man schon warten können

ein kleines statement von mir:
jeder kann eine eigene meinung haben, muss aber nicht!!!
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai

Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:17

losheulen war auch nich so gemeint, nur meinen ja einige, dass egal was man gegen dieses Item sagt, gleich wieder rummeckern zu müssen.

Gott...ich weiß, dass es das eigentlich nicht wert ist sich hier aufzuregen, weil es sowieso nichts bringt. Aber es ist wirklich so geschmacklos...>_<

Von:    liddleSister 07.09.2006 15:23

>Es haben sich schon Leute umgebracht weil Ihre Stars gestorben sind..<

Gut, dann ist der menschliche IQ gestiegen. Ernsthaft, und nennt mich pietätlos: ist jemand, der sich SEIN LEBEN nimmt, weil ein Mensch, den er nicht kannte und der ihn nicht kannte, gestorben ist, nicht DUMM? Also meiner Meinung nach schon..

>Selbst wenn ein verstorbener nicht mit einem Bekannt ist, ist es für einen Fan doch sehr sehr traurig wenn der Star stirbt..<

OK - meinetwegen, leg eine Trauerminute ein, zerdrück ein paar Tränchen, hey, du kanntest den Typen nicht, vielleicht hättest du ihn privat gar nicht gemocht, aber bitte. Meinetwegen trauert, aber lasst die anderen in Ruhe und bringt euch nicht um.

Und jetzt sag ich euch mal was: ein liebes Mädchen , das ich kannte ist in den Ferien verstorben (mit 12!) und da erscheint mir diese Debatte unsagbar lächerlich!
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Von:    Callie 07.09.2006 15:31

es hat ja auhc niemand gesagt dass es für die fans nicht traurig ist bzw sie nicht trauern dürfen! aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...wie gesagt, wir machen täglich witze über dinge die makaber sind und die andere leute verletzten. der witz darüber ist vielleicht makaber aber da es hier keine angehärigen von ihm gibt etc glaube ihc nicht dass es jemanden wirklihc SO derbe verletzten kann, auch wenn man als fans traurig über den verlust ist. aber es haben hier sogar schon fans gepostet die das item ok finden und es als andenken sehenö..

irgendwo wurde der link gepostet, wieviele verarschungen es schon über irwin und seinem tot jetzt im netz gab..also selbst wenn animexx das nicht gemacht hätte, dann vielleicht eine andere lieblingsseite von euch! (ebay, youtube etc)! item hin oder her, der mann wird dadurch auch nicht wieder lebendig und witze gibt es so oder so darüber!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Von:    Kitany 07.09.2006 15:58

Hier nochmal in den richtigen Thread:

Ich halte das Item für absolut pietätlos und unlustig.
Es hat definitiv schon witzigere Items gegeben und dieses war mal wieder so ein "Unter-der-Gürtellinie"-Ding.

Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!

Von:    Murtagh 07.09.2006 16:01

*grummel*

Solche Meckerein führen nur zur tatsächlichen Löschung der Items, fürchte ich...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:    LumCheng 07.09.2006 16:04

> *grummel*
>
> Solche Meckerein führen nur zur tatsächlichen Löschung der Items, fürchte ich...

jahaaa XDD eine zweite Item-Lösch-aktion muss her, diesmaL aber endgüLtig *höhö*
und FAU weiß wie immer mehr *scherz* :PPP
FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?!
http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio

Von:    Kamui 07.09.2006 16:08

DAS ist SOO übertrieben.

Klar ist das Item geschmacklos. Sind viele Andere auch, so wie das Knochenmark oder die Armprothese. Aber da hat sich keiner SO aufgeregt wie hier.
Man darf natürlich trauern, man darf das Ganze auch natürlich geschmacklos finden, aber deswegen so ein Trara zu machen?

Wieso wurde z.b. um Knochenmark kein Trara gemacht? Ein Verwandte von mir starb an Leukämie weil sich kein Knochenmarkspender gefunden hat. Habe ich mich über das Knochenmark aufgeregt? Ja habe ich, innerlich aber nicht öffentlich und zettele so einen Scheiß an der Leuten gehörig auf den Geist geht.
Behaltet euren Ärger bitte bei euch oder unter euch danke.

Ausserdem finde ich Krebs weitaus schlimmer als den Tod EINES Menschen, der mit Krokodilen schmuste

EDIT: Bevor jemand sagt "Wenn man seinen Ärger nicht ausdrückt kann man nichts verändern": Anstatt euch dafür einzusetzen dass ein virtuelles Item auf einer Anime Fanpage gelöscht wird könntet ihr doch diese Energie in den Tierschutz, die Politik, den Umweltschutz oder Ähnliches stecken, da wär's besser aufgehoben. In welchem Verhältnis steht das bitte?
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:15:33

Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:21

> DAS ist SOO übertrieben.
>
> Klar ist das Item geschmacklos. Sind viele Andere auch, so wie das Knochenmark oder die Armprothese. Aber da hat sich keiner SO aufgeregt wie hier.
> Man darf natürlich trauern, man darf das Ganze auch natürlich geschmacklos finden, aber deswegen so ein Trara zu machen?

Bezieht sich das Knochenmark, die Armprothese oder sonstige andere Items auf eine spezielle Person, die unmittelbar davor gestorben ist? Keine 24 Stunden zuvor um genau zu sein. Der Mann ist noch nichtmal unter der Erde.

> Wieso wurde z.b. um Knochenmark kein Trara gemacht?

Wurde es. Nur eben nicht in dem Ausmaß. Imho nur ein Zeichen dafür das hier wirklich eine Grenze überschritten wurde.

> Ein Verwandte von mir starb an Leukämie weil sich kein Knochenmarkspender gefunden hat. Habe ich mich über das Knochenmark aufgeregt? Ja habe ich, innerlich aber nicht öffentlich und zettele so einen Scheiß an der Leuten gehörig auf den Geist geht.

Warum geht er anderen auf den Geist? Wenn man etwas nicht nachvollziehen kann, kann man sich wundern. Das auch simple Kritik hier derart auf Anfeindungen stößt ist einfach unnötig.
Warum beherzigen diejenigen, die sich derart von den Leuten die ihr Mißfallen ausdrücken gestört fühlen, nicht ihren eigenen Rat und ignorieren einfach?

> Behaltet euren Ärger bitte bei euch oder unter euch danke.

Nein, wozu? Das ist ein öffentliches Forum und auch für Kritik gedacht. Genau da gehört es hin. Im Gegensatz zu "Behaltet es für euch." "Das machen doch alle" oder beleidigenden, herabsetzenden Kommentarten.
Wenn das Forum nicht dafür gedacht ist seine Meinung zu sagen(egal ob für alle Nachvollziehbar oder nicht), sollte man das als Sticky oben anpinnen.

/ 7

Zurück