Thread: an alle Japaner hier:
|
Eröffnet am: 11.06.2006 19:42 Letzte Reaktion: 13.06.2006 04:45 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| an alle Japaner hier: | 11.06.2006, 19:42 | ||||
| an alle Japaner hier: | 11.06.2006, 22:07 | ||||
| an alle Japaner hier: | 12.06.2006, 18:08 | ||||
| an alle Japaner hier: | 12.06.2006, 22:14 | ||||
| MG | an alle Japaner hier: | 12.06.2006, 22:23 | |||
| an alle Japaner hier: | 13.06.2006, 04:45 | ||||
| |||||
|
||||||
| hey also ich such schon länger verzweifelt nen kontakt im internet der in japan freunde bekannte doer verwannte hat, und da ich mich nun seit kurzem auch ein mexxler bin versuche ich es auch hier.... ich such einen Japaner/eine Japanerin (letzteres bevorzugt :-P) mit der/dem ich a bissal chatten kann und der drüben jemanden kennt der für mich ein Packet in Entfang nehmen kann und es an mich weiter schicken kann, es geht um ein exklusives Geschenck fürs fleisige DragonballZ R2-DVD sammeln, ein Namek-Diorama aber ich will net zuviel erklären....also wenns hier wen gibt der mir da helfen könnt wer ich dankbar ps.: an die Moderatoren, wenn ich im falschen forum gepostet hab bitte verschieben, ka ob das Anime/Manga, animexx oder blabla is pps.: Einträge wie der von Erdbeersoufflé könnt ihr euch sparen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:29:26 |
|
![]() |
||||||
| > hey also ich such schon länger verzweifelt nen kontakt im internet der in japan freunde bekannte doer verwannte hat, und da ich mich nun seit kurzem auch ein mexxler bin versuche ich es auch hier.... > ich such einen Japaner/eine Japanerin (letzteres bevorzugt :-P) mit der/dem ich sbiddsl chatten kann und der drüben jemanden kennt der für mich ein packet in Entfang nehmen kann und es an mich weiter schicken kann, es geht um ein exklusives Geschenck fürs fleisige DragonballZ R2-DVD sammeln, ein Namek-Diorama > > aber ich will net zuviel erklären....also wenns hier wen gibt der mir da helfen könnt wer ich dankbar > > ps.: an die moderatoren, wenn ich im falschen forum gepostet ahb bitte verschieben, ka ob das Animem, animexx oder blabla is wird sicher geschlossen Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ps.: an die moderatoren, wenn ich im falschen forum gepostet ahb bitte verschieben, ka ob das Animem, animexx oder blabla is > > > wird sicher geschlossen Das finde ich jetzt lustig. XD° (Nicht das der Tread geschlossen wird, sondern dass Erdbeersouflé trotzdem schreibt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah verlesen... ^^; viel Glück bei der Suche...Wenn nur Leute zum quatschen und kennenlernen suchst, kann ich dir ne Seite empfehlen aber um einen Gefallen sind die dann nicht wirklich zu bitten, denke ich (wär auch etwas unhöflich will ich meinen, jemanden auf dieser Basis kennen zu lernen Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > pps.: Einträge wie der von Erdbeersoufflé könnt ihr euch sparen.... Darf ich auch an dich richten, betreffend dieses Threads. >> Forenregeln > § Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. > § Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.) Die Animexx-Threadsuche ist ebenso sehr hilfreich. Mit den Stichworten 'Kontakt' und 'Japaner' finden sich beispielsweise folgende Threads: http://animexx.4players.de/forum/?thread=55973 http://animexx.4players.de/forum/?thread=123960 Im ersten Thread befinden sich sogar Links zu Webseiten wo man Japaner kennenlernen kann. Solche Webseiten gibt es nämlich wirklich. Sicherlich wesentlich sinnvoller als ein vereinzelter Thread im Forum. [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:24:32 | |||||||
|
||||||
| ..... ok das mit der suche hab ich verschwitzt, bin ja abe rauch noch neu hier^^......und auserdem such ich ja nen österreichischen japaner(also einen der in österreich lebt) und keinen japanischen japaner fürs chatten und evt treffen, gut ich könnt nun auch die benutzer liste dursehen, auf fotots schaun und denen ne ENS schreiben, aber das wär abissal aufdränglich oder? will mich hier nicht gleich im ersten monat zum deppen machen...dafür hab ich noch genug zeit |