Thread: Neues Animexx-Login
|
Eröffnet am: 25.05.2006 10:31 Letzte Reaktion: 02.06.2006 15:20 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cato | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 21:01 | |||
| arod | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 20:59 | |||
| Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 21:45 | ||||
| Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 21:34 | ||||
| Enondoniel | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 21:58 | |||
| Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 22:01 | ||||
| cato | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 22:19 | |||
| AriyaLothiriell | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 22:24 | |||
| elbin-luna-chan | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 22:48 | |||
| Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 22:56 | ||||
| Unkraut | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 23:11 | |||
| FULLMOONCHAN | Neues Animexx-Login | 25.05.2006, 23:28 | |||
| Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 00:50 | ||||
| Channy | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 00:54 | |||
| cato | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 09:25 | |||
| Corran | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 03:00 | |||
| SAlbert | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 12:39 | |||
| Unkraut | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 01:19 | |||
| Enondoniel | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 10:46 | |||
| Ryourin | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 11:40 | |||
SamAzo |
Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 13:43 | |||
| Elana | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 15:15 | |||
| Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 17:53 | ||||
| Kickaha | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 19:11 | |||
| Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 19:15 | ||||
| cato | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 19:20 | |||
| Azamir | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 21:52 | |||
| Kickaha | Neues Animexx-Login | 26.05.2006, 23:45 | |||
| Neues Animexx-Login | 27.05.2006, 03:33 | ||||
| cato | Neues Animexx-Login | 27.05.2006, 10:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > schön is, wenn man versucht über ein und den selben PC zu zweit rpg zu spielen... > es is kein zweitnick oda so, zwei komplett unterschiedliche (und lebendige Oo) Leute, die aus anderen gründen an einem PC rpg spielen müssen und das geht dank eures neuen einloggns nimma... Warum? Versuch doch wenigstens, dein Problem zu beschreiben... :-) Geht die Logout-Funktion nicht? Oder die Login-Funktion? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde ebenfalls doof wie es jetzt ist es kann ja sein, dass es nur bei mir so ist, aber wenn ich bei den rpgs aktualisiere um neue posts zu sehen, dann bekomm ich immer die nette meldung von microsoft: die seite kann ohne ein erneutes senden der informationen nicht aktuallisiert werden. klicken sie auf wiederholen um die informationen erneut zu versenden blablabla.... und das nervt ziemlich! Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Das neue Login-System ist perfekt. Endlich funktioniert das so, wie es sich gehört. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn es denn funktioniert... Mit dem neuen kommt oft: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. D.h. ich kann mich sehr oft nicht einloggen, aber mit dem alten gehts dann trotzdem... Außerdem war des alte weniger umständlich.... Da hab ich direkt auf meinen Stecki gehen können und nur auf Enter drücken müssen. Dann war ich schon eingeloggt... Jetzt muss ich immer alles neu eingeben, da ich des nicht mit nem Cookie machen will, weil die bei mir eh nach spätestens einem Tag wieder gelöscht werden... Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox, Opera, Konqueror und ich glaub auch IE haben jeweils einen Passwort-Manager, der auch die Passwörter von HTML-Formularen speichert... das dürfte auch funktionieren, wenn die Cookies gelöscht werden. Arod's Problem mit den RPGs hab ich durch einen kleinen Work-Around inzwischen behoben. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is für mich wie vorher auch.... Nur das jetzt das Design schöner is. XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, es stimmt schon, wenn man mit zwei Leuten den selben Rechner nutzt, um auf Animexx zu gehen, wird das schon schwieriger - man muss sich immer irgendwie ausloggen, weil der andere ja sonst nicht reinkommt. Sehr kompliziert. cato, kannst Du bitte auch noch beschreiben, wie das mit diesem Passwort-Manager funktioniert? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| für mich hat sich durch das neue Login garnix geändert (also weder sonderliche Probleme, noch sonderliche Vorteile) also alle okai :) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das alte einloggen auch irgendwie besser. musste heute am anfang oft passwort und name neu eingeben aber seit einigen stunden gehts. mal schauen wies morgen is. wobei ich am anfang schon dachte was isn nu los. wieso bin ich ausgeloggt x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auch erstml ziemlich irritiert ^^° Aber nun geht's... musste nur erst peilen dass kein Pop-Up-Fensterchen kommt wie bisher XD Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man auf das "HTML-Dingsbums erzwingen" klickt, dasss man dann wieder das kleine Pop-Up-Fensterchen bekommt? Oder ist das was anderes? *null Plan von sowas hat* Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert jetzt alles einwandfrei, aber eins würd mich trotzdem brennend interessieren. Warum ist man am Anfang immer auf die Homepage vom Spiegel gekommen? Ging laut dem Fehler-Thread nicht nur mir so. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist man am Anfang immer auf die Homepage vom Spiegel gekommen? Ging laut dem Fehler-Thread nicht nur mir so. O_o Es hatte aber nichts mit dem Login zu tun. Andere kamen auf microsoft.com... Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. ^^ Es wurde beim Umleiten auf eine andere Adresse (wenn man auf http://animexx.4players.de/forum/?allethreads=xyz geht, kommt man auf http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=allethreads) das "animexx.4players.de" in der Mitte irgendwie vergessen. Offensichtlich rufen manche Browser daraufhin eine völlig andere Seite auf... woher er den Link dann nimmt, weiß ich auch nicht. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War auch erstml ziemlich irritiert ^^° > Aber nun geht's... musste nur erst peilen dass kein Pop-Up-Fensterchen kommt wie bisher XD > > Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man auf das "HTML-Dingsbums erzwingen" klickt, dasss man dann wieder das kleine Pop-Up-Fensterchen bekommt? Oder ist das was anderes? > *null Plan von sowas hat* Das "Pop-Up-Fensterchen" ist von deinem Browser - ja es wird dann wieder auftauchen aber wircklich sinvoll ist es nicht wenn man bedenkt das einzig und allein der Animexx oder unter einer verschwinden geringen Anzahl von Seiten ist die kein Auto-Login über Cookies haben. Der jetzige Auto-Login (das nochmal für alle!!!) ist Standard - er wird euch überall im Internet wieder über den Weg laufen! Dieser HTML-Zugang ist nur noch üblich bei e-mail Konten da es dort unter anderem zum interenen Sicherheitsbereich gehört. Ich finde ihr seht das alles hier viel zu negativ - ich habe jahrelange Veränderungen im Animexx miterlebt - und das wircklich verdammt viel (ausser die CI) und da wird ein Auto-Login nicht die Welt ausmachen. *nochmal ein Motivationsschub an die Coder werf* ^^;; Cu Corran B/ The Force will be with you... - always - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 03:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, So eine Login-Seite ist Standard, aber relativ langsam. Es muss eine eigene Seite geladen werden, die durchaus nicht ganz winzig ist. Wenn man nur über eine langsame Anbindung, z.B. Analog-modem oder ISDN verfügt ist die Ladezeit nicht ganz unerheblich. Daher würde ich Vorschalgen die Login-Seite bis auf das notwendigste abzuspecken. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht haben die zum Testen der neuen Seiten aus scherz spiegel.de als Link genommen und dann vergessen zu ändern? BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
||||||
| Ich mein, ändern kann man es ja wohl eh nemme, aber ich möchte so wenig wie möglich cookies haben... Ich werde versuchen, mich damit zu arrangieren, auch wenn es mir schwer fällt... *seufz* Aber lieber wäre es mir, wenn es nicht so umständlich wäre... (Den Autologin hab ich bisher noch auf keiner Seite gesehen....) Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Is für mich wie vorher auch.... > Nur das jetzt das Design schöner is. XD Same here. XD "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich ganz schön erschreckt als ich mich gestern einloggen wollte. Aber alles hat Problemlos funktioniert.... Trotzdem fand ich das alte Login besser (was ich dann auch benutze, solange es geht).... aber das ist wohl wiedermal geschmackssache, hauptsache ich kann mich überhaupt einloggen! Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| hm...neues Login-System...*sich reinschummelt* also nachdem ich den ersten Schrecken mal überwunden hatte muss ich sagen, das ich es für mich persönlich sehr unpraktisch finde. Viele finden es super und die Idee ist sicher auch gut, aber es ist schwierig für mich, weil ich z.B. auf der Arbeit mich nur mal eben schnell einloggen will um nachzusehen ob sich was getan hat. Noch dazu muss das dann über den Internetexplorer gehen und sehr schnell, und wenn ich erst umgeleitet werde und auch noch irgendwohin klicken muss kostet mich das leider ziehmlich viel Zeit *drop* Schön das man noch http-Login verwenden kann, aber auch nur über die Umleitung, was mach das denn dann eigentlich für einen Sinn? Hab auch festgestellt das es schwierig wird sich über einen anderen Rechner einzuloggen (Arbeit), wenn der eigene Rechner zu Hause im Internet und vielleicht noch ein Fenster offen ist (Firefox); musste nich mehrfach einloggen, für jeden Bereich mehrmals versuchen...vielleicht ist das nur eine Ausnahme gewesen, wollte es trotzdem mal erwähnen... Und auch nebenbei, daß ich mich oft für jeden Bereich nochmal und nochmal einloggen muss, das nervt *Kopf einzieh* Sorry das ich so viel kritisiere, ich beneide die, die damit sofort klarkommen und ich gewöhn mich sicher auch bald dran, aber gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, über die Einstellungen eine Login-Art dauerhaft wählen?? *keine Ahnung von den Möglichkeiten der Programmierungen hat* Aber trotz aller Nachteile, die Idee ist sehr gut, das muss ich auf jeden Fall sagen ^^ 'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich die Notwendigkeit sich mehrfach einloggen zu müssen auch erlebt. Ich arbeite idR mit der Tagesübersicht und wechsle zumeist mit dem Zurück-Button des Browsers wieder dorthin. In diesem Fall war ich im MV2006 Thread, kam nach einigen Minuten wieder an den PC, zurück zur Tagesübersicht gewechselt, dann einen Shortcut auf Subforum Animexx-Hamburg aufgerufen -> Login-Maske. Zurück zur Tagesübersicht, Shortcut für Foren-Abos aufgerufen -> Login-Maske. Seltsamer Weise kam sie dann nicht noch ein drittes Mal, als ich zum Test Shortcut auf ENS-Eingang aufgerufen habe. BTW: Wurde ein Auto-Logoff nach XY Minuten Inaktivität implementiert? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: was meinst du genau mit den "Shortcuts"? Irgendwas vom Browser aus? Wenn du das reproduzieren könntest, wäre es äußerst interessant zu wissen, wann da was für SessionID-Cookies (PHPSESSID) gesetzt werden und was über die URL übergeben wird... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich zu 100% praktisch. keine pop-up-werbung auf der startseite und keine werbebanner überhaupt! *muchlove für den permanenten login* und den hätt ich gerne bei den lokalisten... *gnarf* da bin ich alle halbe stunde wieder draußen... und so viel dass ich da immer eingeloggt bleibe kann ich da ncith klicken XD nyo. also von mir volle unterstützung, und ich bin solchen permanenten logins schon OFT begegnet... und je nach seite schalte ich sie ein oder aus, bei seiten, die ich oft ebsuche ist es sehr praktisch, bei seiten auf denen ich weniger häufig bin lohnts sich nicht und oft ist es mir lieber, wenn ncihts dergleichen für irgendwelche leute außer mir zugänglich ist... zum glück muss zur zeit eigentlich niemand an meinen computer. blöde austauschschülerin ist ja weg (mit MEINEN ringel-overknees und MEINEM skinny-top! *gnarf*). Aza^^ *cato knuddeln geht* DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kickaha: was meinst du genau mit den "Shortcuts"? Irgendwas vom Browser aus? Oops. Das der Titel, den ich dem persönlichen Reiter gegeben haben. Gar nicht mehr aufgefallen, dass der ja nicht generic ist :-) Shortcuts sind einfache Links wie http://animexx.4players.de/community.php http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=72679 usw. > Wenn du das reproduzieren könntest, wäre es äußerst interessant zu wissen, wann da was für SessionID-Cookies (PHPSESSID) gesetzt werden und was über die URL übergeben wird... Mal schauen, ob ich das reproduzieren und aufzeichnen kann. Was übrigens leider immer noch geht, ist der Aufruf der persönlichen Startseite ohne vorheriges Login. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Shortcuts sind einfache Links wie > http://animexx.4players.de/community.php > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=72679 > usw. Mach aus denen mal relative Links, also /community.php usw. - das sollte etwas helfen. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||