Thread: Altersstruktur (Statistik)
|
Eröffnet am: 15.03.2006 23:38 Letzte Reaktion: 16.03.2006 00:09 Beiträge: 7 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Altersstruktur (Statistik) | 15.03.2006, 23:38 | ||||
| Altersstruktur (Statistik) | 15.03.2006, 23:48 | ||||
| MG | Altersstruktur (Statistik) | 15.03.2006, 23:54 | |||
| Altersstruktur (Statistik) | 15.03.2006, 23:56 | ||||
| Altersstruktur (Statistik) | 15.03.2006, 23:55 | ||||
| MG | Altersstruktur (Statistik) | 16.03.2006, 00:03 | |||
Galileo |
Altersstruktur (Statistik) | 16.03.2006, 00:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Das Durchschnittsalter liegt lt. Statistik bei 18,746 Jahren. > Frage an die Statistiker: Welche Personengruppe wurde dabei zu Grunde gezogen ? Onlineclub-Mitglieder oder Vereinsmitglieder ? > > Interessehalber: Ist es möglich seperate Statistiken für diese beide Gruppen zu erstellen und veröffentlichen ? Wofür sich solche Arbeit machen? <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Personengruppe wurde dabei zu Grunde gezogen ? Onlineclub-Mitglieder oder Vereinsmitglieder ? Vereinsmitglieder sind zugleich Onlineclubmitglieder. > Interessehalber: Ist es möglich seperate Statistiken für diese beide Gruppen zu erstellen und veröffentlichen ? Wozu? Bei Verbesserungsvorschlägen bitte den "Verbesserungsvorschläge-Thread" benutzen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=22722&forum=1&kategorie=7&seite=1 [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mich (und sicher andere auch) diese Zahlen interessieren würden - und evtl. Vergleiche zu ziehen - wofür Statistiken halt da sind. |
|||||||
|
||||||
| MG guck dem Typen mal bitte auf die Finger der macht grade Thread um Thread zur Animexx Satzung auf -.- |
|
![]() |
||||||
| > Weil mich (und sicher andere auch) diese Zahlen interessieren würden - und evtl. Vergleiche zu ziehen - wofür Statistiken halt da sind. Siehe "Animexx-Fragen Thread" oder "Verbesserungsvorschläge-Thread" Und ich wäre strikt gegen diese Auflistung. Manche glauben ja schon jetzt, dass sich Vereinsmitglieder für etwas Besseres halten. > MG guck dem Typen mal bitte auf die Finger der macht grade Thread um Thread zur Animexx Satzung auf -.- Nicht mein Bereich. Aber ich behalts trotzdem mal im Auge. [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Durchschnittsalter liegt lt. Statistik bei 18,746 Jahren. > Frage an die Statistiker: Welche Personengruppe wurde dabei zu > Grunde gezogen ? Onlineclub-Mitglieder oder Vereinsmitglieder ? Alle. Die Statistik zu den Vereinsmitgliedern wird jährlich von mir auf der Mitgliederversammlung präsentiert. Bei der Versammlung 2005 war der Altersdurchschnitt 21,84 > Interessehalber: Ist es möglich seperate Statistiken für diese beide > Gruppen zu erstellen und veröffentlichen ? Ja. Du bist aber der erste in 6 Jahren, der danach fragt, deswegen mache ich es nicht. *close* Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||