Thread: @Animexx: Anime/ Manga Reviews
|
Eröffnet am: 16.08.2002 21:57 Letzte Reaktion: 07.09.2002 08:54 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| icewind | @Animexx: Anime/ Manga Reviews | 16.08.2002, 21:57 | |||
| cato | @Animexx: Anime/ Manga Reviews | 16.08.2002, 22:05 | |||
| icewind | @Animexx: Anime/ Manga Reviews | 16.08.2002, 23:01 | |||
| icewind | @Animexx: Anime/ Manga Reviews | 06.09.2002, 22:45 | |||
| Laton | @Animexx: Anime/ Manga Reviews | 07.09.2002, 08:38 | |||
| icewind | @Animexx: Anime/ Manga Reviews | 07.09.2002, 08:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Animexx: kann man euch auch Anime Rewievs zuschicken? (um auf diese Seite zu stellen natürlich...). Nehmt ihr welche, wenn sie gut genug sind? |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAA ! *verzückt kreisch* Auf alle Fälle, ich bin immer offen für neue Reviews... :-) Schick mir am besten mal das Review per e-Mail zu (cato@animexx.de), dann les ich mir's mal durch, geb dann meistens nochmal ein paar Korrekturvorschläge ab und stell's dann online! ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| klasse ich hab heute nachmittag nämlich grad welche von Odysseus 31, Yoroiden Samurai Troopers und Captain Harlock, Wagaseishun No Arcadia verfasst ^^ |
|||||||
|
|||||||
| so ich hab euch, lieber animexx ca. 3 mal versucht die Reviews zu schicken aber es kam nie ne anwort. langsam nervt es! |
|||||||
|
|||||||
| @icewind: Nur keine Panik! ;-) Wenn ich eine Review einschicke, dauert es auch häufig etwas länger. Lass dich dadurch nicht entmutigen. Die Review sind schon angekommen, aber cato ist immer recht viel beschäftigt und kommt mit seinen Emails nicht so recht hinterher. Eine gelegentliche Erinnerung reicht aus, denke ich. Ansonsten könntest du auch noch Daniel Benkmann kontaktieren, der auch die Möglichkeit hat, Reviews hochzuladen. Gruß Laton |
|||||||
|
|||||||
| sorry leutz, war nich so gemeint |
|||||||