Thread: VAP (Vereinte Anime Partei)
|
Eröffnet am: 15.08.2002 22:30 Letzte Reaktion: 05.09.2011 04:12 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 15.08.2002, 22:30 | |||
| mori | VAP (Vereinte Anime Partei) | 15.08.2002, 22:32 | |||
| project_2501 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 00:31 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 00:37 | |||
| yoda | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:00 | |||
| yoda | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:01 | |||
| project_2501 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:17 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:01 | |||
| yoda | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:09 | |||
| cato | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:29 | |||
| cato | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 01:27 | |||
| project_2501 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 12:03 | |||
| yoda | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 12:05 | |||
| schobronics | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 00:44 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 15:01 | |||
| Koushiro | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 15:07 | |||
| MagicFrog | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 15:52 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 19:30 | |||
| MagicFrog | VAP (Vereinte Anime Partei) |
21.08.2002, 12:01 | |||
| TraumWandlerLucy | VAP (Vereinte Anime Partei) | 06.10.2006, 14:56 | |||
| Otaku | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 14:00 | |||
| chichi00 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 00:30 | |||
| chichi00 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 17.08.2002, 00:36 | |||
| cato | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 00:15 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 00:31 | |||
| project_2501 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 12:09 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 13:27 | |||
| project_2501 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 13:28 | |||
| bethx | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 13:35 | |||
| project_2501 | VAP (Vereinte Anime Partei) | 16.08.2002, 13:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt mal so mutig und sortiere das unter "Animexx" ein und hoffe, dass mich keiner dafür killt ^^; Es wird ja schon seit einiger Zeit diskutiert, dass der Animexx irgendwann die Weltherrschaft übernehmen wird und so haben Alexkis und ich angefangen zu überlegen, wie diese Übernahme aussehen soll. Zuerst werden wir wohl eine eigene Partei gründen und zwar die VAP (Vereinte Anime Partei). Ausserdem muss noch eine eigene Kirche her (bringt halt so Vorzüge wie Steuerfreiheit mit sich ^_~). Das wird die "Kirche der heiligen Aiko", die wir natürlich alle anbeten. Als Zeichen haben wir selbstverständlich zwei hellblaue "x" (die gibt's dann als Kette, auf T-Shirts etc pp ... wir füllen die Staatskasse mit den Einkünften aus dem, natürlich hoffnungslos überteuerten, Merchandising ^^) Nun müssen natürlich die verschiedenen Posten verteilen. Alexkid hat bereits angekündigt, dass er den Posten das Familienministers übernehmen wird. Weil wir die Welt zu einem freundlicheren Ort machen wollen, wird es auch einen Musikminister geben und zwar Metalwolf! Ich selber ... hm ... ich hätte gerne eine Stellung in der Kirche (wer jetzt was versautes denkt ... hat .. äh ... natürlich Unrecht), denn da kann man wenigstens lügen und seine Lufthansa-Kate privat einsetzen ohne gleich zurücktreten zu müssen *g* Aber so ganz hab ich mich entschieden. Nur von Alex' Vorschlag Praktikantin zu werden halte ich NICHTS *lol* So, jetzt seid ihr gefragt. Wer möchte in der Partei, bzw in der Kirche gerne einen Posten übernehmen? Und wenn welchen? Was sind eure Vorschläge für neue Gesetze? Wie könnte so eine Anime-Regierung und Kirche aussehen? Irgendwelche Vorschläge für Gesetze? Die erste Gesetzesänderung kommt von unserem Familienminister. Hiermit ist in Zukunft Polygamie erlaubt *g* Also los, ich bin gespannt, was ihr für Ideen habt :) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
||||||
| ich sag nur 23 ^_- "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| Das Forschungs- und Entwicklungsressort würde ich gern übernehmen. Sollte der Animexx denn ersteinmal die Welt in seiner Hand haben, muss sich einiges ändern. Am wichtigsten sind übrigens folgende Forschungsprojekte: - Haarfarbengenetik: die Welt ist trist! Blonde, braune, schwarze, vielleicht mal rote Haare sind überall zu sehen. Da in Anime jede Farbe des sichtbaren Spektrums als natürliche Haarfarbe auftritt, fordere ich, dass vor jeder Geburt eines Menschen die DNS so verändert wird, dass dieser eine einmalige Haarfarbe bekommt. - Militärtechnik: Panzer, Flugzeuge, Schiffe... den Kram brauchen wir nicht, der AGB (wenn wir das so nennen) braucht effektives Gerät, um "den Frieden zu wahren". Dazu eignen sich natürlich nur: MECHA! Interessant wäre auch die Weiterentwicklung zu fliegenden und transformenden Mecha, aber das liegt wohl noch in zu weiter Ferne. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| @ Project_2501: Hey, die Idee mit den Haarfarben ist goil =) Was die Militärtechnik angeht, berätst du dich am besten mit unserem zukünftigen Verteidigungsminister ^^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| wie wär's mit einem amt,das sich speziel,mit M/A etc. beschäftigt.... für eine ausreichende versorgung an stoff... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mti stoff mein ich natürlich M/A...^^'''' nicht das das falsch verstanden wird ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ach was, wozu eine Amt für M/A, damit beschäftigt sich eh jeder innerhalb der Partei. ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde im übrigen, dass wir "Hubba Hubba Zoot Zoot" zu unserer Nationalhymne machen sollten ^^, es sei denn irgendjemand möchte selber eine schreiben *fragend in die runde schau* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| yeaahhh!! genau hubba hubba zoot zoot ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, wir sollten zur nächsten Connichi echt ne CD rausbringen mit "Hubba Hubba Zoot Zoot" von verschiedenen Gruppen gesungen... von Miyu, den TnS, Yume und dem Animexx Vorstand... *g* ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| > Am wichtigsten sind übrigens folgende Forschungsprojekte: [...] Ach, Schmalspurprojekte, das kommt nur unterstützend zu dem eigentlich wirklichen Projekt hinzu. Denn Haarfarbe ist zwar nett, aber im grund nur Verzierung, und militärische Friedenswahrung ist hilfällig, wenn erreicht ist, was erreicht werden soll, dass nämlich alle Menschen zufrieden sind. Und wie bringt man alle Menschen zur Zufriedenheit? Richtig, genau hier greift unser momentan mit höchster Priorität vorangetriebenes Projekt an: das CRP. CRP = Catgirl Research Projekt, das momentan der Verantwortung von Rudolf Napieralski in der gentechnischen Ausführung und Christian Schober im qualitätssichernden Aspekt obliegt. ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Catgirls? Nein, bitte nicht! Ha, das wird im Rat der Weisen (ähm) eine Diskussion geben... > was erreicht werden soll, dass nämlich alle Menschen zufrieden sind Ha, utopisch! Der Mensch ist NIEMALS zufrieden! Wir können die Mecha ja bauen, tief in der Erde vergraben und sie nur im Notfall ausbuddeln... wer weiß, vielleicht bekommen wir es mit außerirdischen Freaks zu tun. ^^ Übrigens setze ich mich verstärkt für die Entwicklung eines Universal-Übersetzers ein (der muss nicht mal universal sein;), um in Echtzeit japanisch zu übersetzen - natürlich synchron zu den Lippenbewegungen und mit der gleichen Emotionalität der Originals. Natürlich gibt es für alle, denen nichts über Originale geht, auch eine Funktion, die Untertitel direkt in den Sehnerv speist. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| genau,so n paar mechs solltn schon da sein.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cato schrieb: >genau hier greift unser momentan mit höchster Priorität vorangetriebenes Projekt an: das CRP. >CRP = Catgirl Research Projekt, das momentan der Verantwortung von Rudolf Napieralski in >der gentechnischen Ausführung und Christian Schober im qualitätssichernden Aspekt obliegt. Ja, aber leider geht es trotz all unserer Bemühungen nur sehr schleppend voran. Noch nicht einmal die erste Entwicklungsstufe, die Ohren, wurde zufriedenstellend umgesetzt. Alle bisherigen Experimente wie Elfen etc. scheiterten teilweise kläglich, es ist daher dringend ein höherer Etat für das CRP bereitzustellen. Aufgrund der Finanznot bemühte ich mich um eine Zusammenarbeit mit der militärischen Special Android Research Group des Animexx und habe dafür zwei interessante Designs vorgestellt. Das sowohl militärisch als auch zivil nutzbare vielseitige NukuNuku-System sowie das davon abgeleitete Chobits-Projekt haben bei den Kollegen der SARG so großen Anklang gefunden, daß sie ihre bisherige Forschung bis auf weiteres auf Eis gelegt und sich ganz dem neuen Vorhaben gewidmet haben. Die intensive Arbeit am Chobits-Projekt trägt bereits erste Früchte, die beiden Prototypen "Chii" und "Sumomo" werden gerade fertiggestellt; sie durchlaufen demnächst bei mir eine umfassende und intensive Testreihe. Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich sehe, es geht voran :) Natürlich unterliegt das CRP meinem besonderen Interesse und wenn tatsächlich mehr finanzielle Mittel benötigt werden, könnte ich sicher in Zusammenarbeit mit dem Finanzminister eine Lösung finden. Allerdings wäre es notwendig einen detaillierten Plan zu bekommen, für welche Zwecke genau das Geld eingesetzt werden soll. Was die Schuluniformen angeht ... okay ... ich muss die Dinger ja ned mehr anziehen *g* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| goil ... da ihr euch da soo drum kümmert will ich ein "gaaaaanz normaler" (thihihi) Bürger sein ... ahhhh ^^* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Fals der Posten noch frei ist, ich nehem gerne den des Chefinquisitors. Da der Hexenhammer ja absolut veraltet ist, muss was neues her. Ich bitte also die Chef der Aiko Kirche ein Buch mit Vergehen und den entsprechende drakonische Strafen auszuarbeiten. Zum Thema CRP: Das NukuNuku Sytem würde ich nur empfehelen, wenn die Intelignez Routine verbessert wird. Ansonsten wär. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
|||||||
| An einem soclehn Buch wird bereits seit mehreren Tagen gearbeitet, sobald es fertig ist, werde ich es an den Chefinquisitor weitergereicht ;) Was den Hexenhammer angeht stimme ich dir voll zu, Verbrennung, eiserne Jungfrau und Daumenschrauben passt nicht in eine Welt mit Catgirls und Mechas ;) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
||||||
| Wunderbar, ich denke mal das es heute effizenter "Meinungskorrektur" Maßnahmne gibt. Zum Beispiel Zwangs-Soap-Sehen. Oder den Delquenten öffentlich Spigelartikel verlesen lassen. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
![]() |
||||||
| >Und wie bringt man alle Menschen zur Zufriedenheit? > > Richtig, genau hier greift unser momentan mit höchster Priorität vorangetriebenes Projekt an: das CRP. > > CRP = Catgirl Research Projekt, das momentan der Verantwortung von Rudolf Napieralski in der gentechnischen Ausführung und Christian Schober im qualitätssichernden Aspekt obliegt. *sich meld* Wenn ihr Catgirls sucht, hier residiert eines ... stelle mich auch für Clone-Projekte zur Verfügung, nicht aber für geheime Experimente als Versuchsobjekt. meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ersteinmal sollten die Preise für Japanflüge und der Aufenthalt dort drastisch vergünstigt werden. Das kann sich ja kaum einer leisten. Ne, noch besser, wir befrieden Groß Britanien und errichten "Neo Nippon". Dann sollte man, den deutschen Manga/Anime Markt srark vergrößern und die Preise senken. Ein Förderverein für deutsche Talente wäre auch schön. God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (ich tu jetzt ma meinen senf abgeben ... ich bin dafür, dass Animexx die Weltherrschaft übernimmt *MUAHAHAHAHHAHAHAHA* ^.~ *peace*) Ich bin dafür, dass die zukünftige Weltsprache nicht mehr Englisch sein sollte ... nein, JAPANISCH soll die Welt regieren *lol* nunja ... wird aber sicher schwer zu lernen sein O.o' egal ... ich stimme dem haarefärben zu ... was is schon blond, oder braun ... TÜRKIS, LILA, HELLBLAU, das sind anständige Farben ... außerdem sollte die Augenfarbe auch geändert werden ... rote Augen, lila Augen, gelbe Augen ... das sind schönere Farben ... dann müsste der Modemarkt umgekrempelt werden ... Schuluniformen ala Matrosenkleidlis sollten eingeführt werden (aber bitte erst wenn ich aus der Schule raus bin *ggg*) ... und diese Kleidung aus Ranma gefällt mir ^.^ *njihahaha* *räusper* dann sollten wir in den Schulen Martial Arts erlernen ... man sollte Kontakt zu den Saiya-Jins aufnehmen, jemand sollte endlich mal Raumschiffe bauen um nach Namek fliegen zu können ... außerdem brauchen wir einen Gott der in seinem Palast auf dem Quittenturm wohnt ... wer baut denn mal endlich den Quittenturm???? *tzäs* darauf lässt sich auch die frage nach einem gott lösen ... ein piccolo muss her *sabba* daher sollten wir ja eben die namekis aufsuchen *nicknick* *nicknick* Mechas sollten her ... zur Verteidigung gegen böse Buben die den Animexx möglicherweise mal stürzen wollen o.o der zukünftige Verkleidungsmarkt für Fasnacht sollte ausschließlich Kostüme aus A/M anbieten ... keine billigen Clown Kostüme oder Ähnliches. Außerdem bin ich dafür, dass alle Fernsehkanäle hauptsächlich Animes zeigen sollten, und in jeder Bibliothek und in jedem Buchladen sollten Mangas zu finden sein!!!!! Und auch in Dörfern! *nick* die armen Dörfler leiden sehr unter Manga-Mangel *auserfahrungsprech* außerdem sollte die VAP einen Platz im Bundestag bekommen *nick* falls mir noch weitere ideen kommen, werde ich sie natürlich umgehend mitteilen ^_~ (^~^ sind wir nicht alle ein bisschen animexxisch? *lol* ) sagt ma, wie heißen doch gleich die dinga da aus vision of escaflowne? mir fällt der name der dinga nicht ein ... also ich meine escaflowne und die anderen viecher halt *vergesslichbin* |
|
||||||
| da fällt mir doch glatt noch was ein ^.^ : man sollte in Schule eine extra Stunde haben, in der man sich mit Mangas befasst, in der man Mangas zeichnen lernt, etc. außerdem sollte der Beruf Mangaka ein typischer Beruf werden. also, irgendwie so mein ich das halt in etwa ^^''' *g* |
|
|||||||
| *g* also bei dem Thread muss ich doch echt mal eine uralte Mail von mir (Oktober 2001) aus unserer Animexx-Internen Mailingliste zitieren... Ich nahm damals Bezug auf den Vorschlag, das künftige Reich "Animexxsche Republik" zu nennen. Ist inzwischen schon etwas betagt, also sind einige Bezüge nicht mehr so ganz klar (bsp. Merkels Amt für Sicherheit...) -------- Ich halte den Ansatz, den neuen Staat in Richtung Republik zu gestalten als grundverkehrt. Wir sollten uns auf unsere Ursprünge zurückbesinnen. Ich plädiere für einen "Integrativen Kommunismus in einem Land". (Mit diesem Ausdruck sei nicht auf eine vermeindliche Fähigkeit, sich in fünf Wörtern zweimal zu widersprechen angespielt sondern auf den integrativen Umgang mit dem Animexx-Kollektiv). Sollte sich eine Mehrheit dafür bilden, lasse ich mit mir über ein Grundgesetz reden und selbst über eine Offendarlegung selbiges im Sinne der römischen Republik. Ich fordere aber die Verfassung selbiges in japanischer Schrift. Dies sollte auch im Sinne von Artikel 2, Absatz 1 (b) unserer Satzung sein. Hinzu sollte ein Verbot aller Übersetzungshilfen wie "Langenscheidt" oder "Amikai" verhängt werden. Außerdem bin ich für den Vorschlag, Merkels Konzept eines Amts für Sicherheit bei uns konsequent umzusetzen. Als Leiter schlage ich auf Grund seiner ausgiebigen Erfahrung auf dem Gebiet der personenbezogenen Datengewinnung und -auswertung Andreas Vogler vor. Außerdem halte ich ihn auf Grund seiner guten Verschlüsselungstechnik für diesen sensiblen Bereich für geeignet - kann aber auch sein, dass das immer gar nicht absichtlich unleserlich ist. Beim Namen schwanke ich zwischen "AnD" (Animexx Nachrichten Dienst) und "AGB" (die Russen haben dafür das KGB, ###### hat das BGB, wir brauchen auch irgend sowas). Dem Vorschlag von Genossen Jinnai, das Geschlecht der Bogrom als offizielles Militär einzusetzen, kann ich übrigens nicht zustimmen. Was wäre, wenn sich die Bogrom auf ihre natürliche Verwandheit zu den Ameisen besinnen würden und zu den Burgeoise wechseln würden? Sonstige Arbeiten: Johann Weber verhindert Redundanzen und einen Overheap, Björn Mohns verfasst das Strafgesetzbuch und beweist, dass die EU-Richtlinien nicht wirklich kompliziert sind, Hans-Christian Blech übernimmt das Schulwesen (zumindest der Mädchen-Grundschulen), Florian Schäfer wird Außenminister und hat damit viele Beziehungen... mit anderen Staaten, Gerrit Hansen wird Familienminister und sorgt für die Gleichberechtigung der Schwulen-Ehe, Marcus Tièschky wird Propagandaminister, Martin Uhl steht als Visionär bei Fragen langfristiger Natur beratend zur Seite, Andreas Reis wird Finanzminister und Michael Jahn zuständig für dessen Präsentationen und Tobias Erlacher setzt, wenn wir ein Grundgesetz bekommen, um dieses <FONT>-Tags. -------- Ach ja, die ganze Diskussion damals ist auf folgenden Zeitungsartikel von Simn zurückzuführen: http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=21046 ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| @ Cato: Hmmmmmmmmmm, ich bin von dieser kommunistischen Idee noch nicht so ganz überzeugt ^^; Ansonsten haben wir ja nach deiner MAil die wichtigsten Positionen vergeben, wobei sich Alexkid und Gerrit darum prügeln wer Familienminister werden darf. Oder wir nehmen einfach den, der in der kürzesten Zeit den meisten Schwachsinn reden kann, wobei das ganze so klingen muss, als ob es furchtbar wichtig wäre, womit dann keiner was verstanden hat aber alle zustimmen. Also ... ich kenn Gerrit zwar ned, aber ich glaube Alex ist dafür am besten geeignet *in Deckung geh* War nur'n Witz *duck ^^; Da in der Regierung schon so viel vergeben ist bleibe ich dabei und übernehme ein Amt in der Kirche ... hm ... und zwar ... "Die oberste größte Meisterin" (nee, das ist jetzt gar nicht bei Terry Pratchett geklaut oder so ^^;). Hm, wie wär's mit "Die animexxisch orthodoxe Kirche der heiligen Aiko"? *g* Und nur um mal meinen ehemaligen Geschichtslehrer zu zitieren (auch wenn das Zitat hier ned richtig reinpasst ^^;;): "Diktatur ist noch immer die beste Form der Demokratie!" .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh, was wird das für eine Art Kirche? Ich persönlich hätte da meine Bedenken... ich würde mich nur einer Religion anschließen, in der jeder seine eigenen Götter und Riten hat. ^^ > "Diktatur ist noch immer die beste Form der Demokratie!" Naja, Kommunismus. Schön! ^^ *rofl* If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| @ Project_2501: Naja ... also ... hmmmmmmm ^^; Jeder seine eigenen Götter und Riten? Also, nichts gegen Religionsfreiheit, aber das ist ein bisschen schwer umsetzbar ... *g* Irgendwelche Ideen, wie das aussehen sollte? ^^; .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| Nein, nicht wirklich! Aber willst du uns alle zwingen, an einen Gott zu glauben? *seufz* If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeee, natürlich nicht. Gut ... dann ... hmmmmmmm, soll jeder den Gott anbeten den er will (oder von mir aus auch einen Kleiderschrank), nur einmal im Jahr opfern wir alle einmal Aiko, okay? .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo |
|||||||
|
|||||||
| Wir opfern FÜR Aiko? Ich würde ja lieber die Aiko selbst opfern. ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||