Zum Inhalt der Seite

Thread: ab-18 Werbung...

Eröffnet am: 19.12.2005 01:02
Letzte Reaktion: 21.03.2006 11:07
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
ab-18 Werbung... 10.03.2006, 12:56
 MG ab-18 Werbung... 10.03.2006, 12:57
 Jim ab-18 Werbung... 10.03.2006, 13:57
 MG ab-18 Werbung... 10.03.2006, 14:11
 RaelynRaven ab-18 Werbung... 10.03.2006, 21:54
ab-18 Werbung... 11.03.2006, 10:26
 Wuschelkopf ab-18 Werbung... 16.03.2006, 13:50
ab-18 Werbung... 21.03.2006, 11:07
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 10.03.2006 12:56
Betreff: ab-18 Werbung... [Antworten]

>Ich meine, wenn eine TV Serie abgesetzt wird, und ihr wollt sie wieder haben, wen schreibt ihr an? Den Sender der die Serie gebracht hat oder die Schauspieler?

die frage ist halt, wieviel das bringt, wenn da irgendwelche mails von irgendwelchen leuten ankommen, die hier null einfluss haben.
wenn ich nem fernsehsender schreibe, mich persönlich stört die 0190-werbung, dann wird der die deshalb nicht absetzen. wäre schon besser wenn das jemand macht, der hier n bisschen mehr einfluss hat. wäre auch viel diplomatischer. oder wenn der verein sich dafür stark macht. denn die repräsentieren diese seite ja für uns dann auch. wenn hier girlie13 an 4players irgendwelche hasstiraden oder falsche rechtschreibung mit tausenden unsinnigen argumenten hinschreibt, ist hier meiner meinung nach keinem geholfen.
man kann das ja auch seriös machen. ist auch viel einfacher. dafür muss man aber erstmal wissen, ob man mit seiner meinung allein dasteht oder nicht.
dafür ist ja wohl dieser thread ganz nützlich.

and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see

Von:    MG 10.03.2006 12:57

> Ich meine, wenn eine TV Serie abgesetzt wird, und ihr wollt sie wieder haben, wen schreibt ihr an? Den Sender der die Serie gebracht hat oder die Schauspieler?

Keinen davon. Sie beschweren sich üblicherweise im Forum darüber :|

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.

Von:    Jim 10.03.2006 13:57

>die frage ist halt, wieviel das bringt, wenn da irgendwelche mails von irgendwelchen leuten ankommen, die hier null einfluss haben.

Gerade das sind die Leute die auf die Links klicken sollen, potentielle Kundschaft. Ich mein, nehmen wir an da schreibt jemand von Mexx ne "hochoffizielle" Beschwerde dagegen, dann können die Leutz von 4players auch einfach mal zickig sein und sagen "Seid doch lieber dankbar das wir euch die Sever & den Traffic stellen" etc.
Ob sie das tun würden weiß ich nicht, den Kontakt mit der Gruppe habe ich für meinen Teil bisher vermieden...

>Keinen davon. Sie beschweren sich üblicherweise im Forum darüber :|

Also ich weiß noch vor einigen Jahren, da lief "Eine schrecklich nette Familie" noch auf Pro7 und Anime/Manga waren hier in D-Land kein Thema, da wurde eben genannte Serie abgesetzt. Binnen von wenigen Wochen lief die Serie wieder und es wurde gezeigt, wie viele Zuschriften die bekommen haben, damit die Serie wieder laufen soll... :P
(und es waren wirklich nicht wenige!)
Manche Leute können schlimmer sein als die Pest. Die Pest konnte man ausrotten, die User kommen immer wieder...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    MG 10.03.2006 14:11

> >die frage ist halt, wieviel das bringt, wenn da irgendwelche mails von irgendwelchen leuten ankommen, die hier null einfluss haben.

Quatsch. Es geht um die Menge an Beschwerden. Wie Jim schon sagte, die können sich bei einem Hochrangigen auch stur stellen.
Wenn sie sehen, dass viele damit ein Problem haben, werden sie auch etwas tun [und nicht auf Anfrage einer einzelnen Person].

Öhm, Ausnahme ist natürlich RTL2 ._.

> Binnen von wenigen Wochen lief die Serie wieder und es wurde gezeigt, wie viele Zuschriften die bekommen haben, damit die Serie wieder laufen soll... :P
> (und es waren wirklich nicht wenige!)

Glaube ich dir gerne. Aber du fragtest wem "ihr" schreiben würdet [sprich die Animexxler] ;)

Merkt man, dass ich den Mexxlern nicht viel zutraue? o_Ô

[MG]
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.

Von:    RaelynRaven 10.03.2006 21:54

>die frage ist halt, wieviel das bringt, wenn da irgendwelche mails >von irgendwelchen leuten ankommen, die hier null einfluss haben.

Denkfehler. JEDER EINZELNE User, der sich auf animexx aufhält, hat Einfluss auf die Seite. Natürlich gibt es die Admins und Urheber, die diese Seite AUFGEBAUT haben. Aber ohne User wäre die Seite vollkommen wertlos und es gäbe sie wohl auch gar nicht. Animexx existiert nur solange, wie es auch Nachfrage danach gibt - im Klartext: uns, die User.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:   abgemeldet 11.03.2006 10:26

ich glaub, das habt ihr jetzt falsch verstanden. hab mich vielleicht auch doof ausgedrückt.
ich meine nicht, dass man da jetzt däumchen drehen soll und warten, dass sich jemand anders beschwert.
aber aus leidlicher erfahrung weiss ich, dass solche aktionen meistens mehr oder überhaupt erst etwas bringen, wenn man die halbwegs sinnvoll organisiert. man kann ja so ne aktion starten und leute dazu aufforden.
offizielle dinge funktionieren übrigens seltsamerweise oft besser.
and if you don't fit in
are beautiful to see

Von:    Wuschelkopf 16.03.2006 13:50

> ich hab eben eine Werbung mit einer Frau mit entblößtem Oberkörper gesehen. Ich weiß ja, dass man sowas auch zu Tageslichtzeiten im Fersehen auf's Auge gedrückt kriegt und dass die Kinder von heute eh nichts mehr schrecken kann, aber ich finde, Animexx sollte weiter jugendfreundlich sein. Oder?
>
> Es gab schonmal so einen Thread. Hab ihn nicht gefunden. Sorry.
>
> MfG. Lew.

Um hier auch mal ein Statement abzugen:

Mich persönlich nervt´s auch, wenn mir (noch dazu nervig blinkende) nackte Brüste ins Auge springen.

Nicht, dass ich was gegen Nacktheit hätte, aber diese Werbungen sind schon sehr auffällig und ordinär ...und passen so gar nicht hierhin.

Von:   abgemeldet 21.03.2006 11:07

joah, also ich mach mich jetzt mal zu idoten:

also, wen diese werbung ebenfalls stört oder wer sie für nicht angemessen hält, kann mich ja gern mal kontakten oder hier im thread seine unterstützung kundtun. wenn das genug leute sind, dann kann ich mich ja mal hier bei animexx erkundigen, was man da als user machen kann, bzw werde mich dann an 4players wenden.

mist. ich hab's schon wieder getan. scheiss helfersyndrom *grummel*
and if you don't fit in
are beautiful to see

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück