Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviele Wettbewerbe ?

Eröffnet am: 30.07.2002 10:45
Letzte Reaktion: 04.08.2002 13:16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laurin Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 10:45
 lore Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 10:51
 SAlbert Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 10:53
 AngelKohaku Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 11:25
 Callie Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 12:29
Sailormoonstar Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 15:55
SaireaZadkiel Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 19:47
JinChan Zuviele Wettbewerbe ? 30.07.2002, 23:00
 Kazumi Neue Page? 01.08.2002, 18:32
ani Neue Page? 04.08.2002, 10:32
 cato Neue Page? 04.08.2002, 13:16
Seite 1

Von:    Laurin 30.07.2002 10:45
Betreff: Zuviele Wettbewerbe ? [Antworten]

Findet ihr nicht das das langsam Überhand nimmt ? Von diesen 40 Threads, die ich anzeigen lasse, sind mindestens 20 Wettbewerbe. Also ich bin ja ein toleranter Mensch, aber langsam gehts auf den KEKS !!! Wettbewerb hier, wettbewerb da und keine interessanten Themen mehr. Und sollte es doch mal eins geben ist das innerhalb von 1 Stunde aus den 40 aktuellsten Topics raus, weil jede Stunde 10 neue Wettbewerbe starten.
Mann sollte das irgendwie beschränken, oder zumindest ein eigenes Teilforum für die Wettbewerbe machen.
Laurin
----->

Von:    lore 30.07.2002 10:51
Dürfte bald soweit sein das eine eigene Wettbewerbsseite online. Genauso wie dir RPG's haben Wettbewerbe ne eigene Seite verdient, damit a) übersichtlicher ist, b) die Verwaltung leichter wird für die Leute die den Wettbewerb durchzu führen c) das Forum etwas zu entlasten.
Noch hat die Seite einen Kleinen Bug, drum kann sie noch nicht online gehen.
See you

Von:    SAlbert 30.07.2002 10:53

Hallo,
ist mir auch aufgefallen, die Wettbewebmanie. Ein entsprechends Teilforum währe eine Überlegung wert. Doch besser wäre es, weniger Privatwetbewerbe, dafür aber qualifizioerte Vereinswetbewerbe Wettbewerbe zu veranschtalten.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    AngelKohaku 30.07.2002 11:25
T_T ....ich geb dir recht ...!!! Viieeellll zu viele Wettbewerbe ..mir macht das keinen Spaß mehr zum größtenteil ....X(
Manche Ideen sind mh ..ziehmlich ....Einfalslos !?
Naja ....aber ich hab mich da auch schon mal drüber ausgelassen aber deswegen ist das mt den WBs nicht zurückgegangen ...und ich meine ...biitteee wenn die unbedingt tausend WBs starten müssen wo dann nur noch 5 Leuts mitmachen ...bitte ! Nicht mehr mein Bier ...T_T

Von:    Callie 30.07.2002 12:29

ne eigene seite ist eine gute idee!
das ist wie mit den rpgs, es werden krampfhaft themen gesucht, so kommts mir jedenfalls vor, denn die wettbewerbs-themen werden immer absurter wenn man sich da mal anschaut was mittlerweile alles als thema hergenommen wird O_o ausserdem: wer kann bei soviel gleichzeitig schon mitmachen, da weiss man ja gar nicht was man zuerst malen/schreiben soll und irgendwann wirds zwanghaft

aber auf einer eigenen seite ok, dann können es sich die anschaunen die interesse haben und der rest braucht nichtmehr draufklicken ^__^
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P

Von:   abgemeldet 30.07.2002 15:55

da muß ich mal zustimmen, verschluckt an meinem Kaffee hab ich mich allerdings erst bei dem Neandertaler-Wettbewerb *lol*

langsam wirds wirklich seltsam...
bis dann
SMS
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? HS: 1.8.02
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -

Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:47
Betreff: Zuviele Wettbewerbe ? [Antworten][Ändern]
muss ich auch zustimmen,...langsam muss ich die richtigen themen in der fanart /fanfic sektion schon suchen ^^;;

naja...aber solang die leute ihren spaß dran haben, ich überles es momentan..für mich interessante wettbewerbe sind meist eh nicht mehr dabei...

vielleicht könnt ja mal wieder ein fanart wettbewerb vom animexx aus wieder gestartet werden? *sich freun würd weil den letzten schön verpasst hat* *tropf*

Von:   abgemeldet 30.07.2002 23:00
ich voll depp hab ja diese welle von WB hervorgerufen ^^" naja ich hab vorgeschlagen das wir mehr machen sollten als nur 2-3 im jahr hehe ^^" weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht is aber ich glaub eher gut :)
trallala die moni die is da *lol*

Von:    Kazumi 01.08.2002 18:32
Betreff: Neue Page? [Antworten]
>ne eigene seite ist eine gute idee!

So, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also:
Es ist schon schön, dass Animexx jetzt ne Extraseite für FA-WB's gemacht hat, so wird das Forum nicht zu voll. Aber hätte man die Page nicht einfach nur Wettbewerbe nennen können? Ich meine, es werden doch auch Fanfic-WB'S gemacht, zwar nicht so viele, aber ich fände, wenn man die Seite generell für Wettbewerbe macht, dann wäre es doch viel besser! Sonst sind dann halt mehrere Threads, wo es halt um FF-WB's geht. Das ist doch dann auch blöd, als wenn man sie mit auf die Extraseite machen würde. Oder was meint ihr? Vorausgesetzt, jemand hat verstanden, wie ich das meinte.^^'
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!

Von:   abgemeldet 04.08.2002 10:32
Ja, ich find ich auch. Eine einelne Seite für Wettbewerbe allein wäre ja nicht schwierig. *hoffdarauf* Und übersichtlicher wär's wirklich!

Von:    cato 04.08.2002 13:16

> Ja, ich find ich auch. Eine einelne Seite für Wettbewerbe allein wäre ja nicht schwierig. *hoffdarauf* Und übersichtlicher wär's wirklich!

Ähm... gibt's doch schon: http://www.animexx.de/fanarts/wettbewerbe.phtml
Nicht umsonst hat Kazumi von "gemacht hat" geredet. ^^
ja,
Tobias Hößl

Zurück