Thread: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 16:56 Letzte Reaktion: 25.04.2006 21:03 Beiträge: 498 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Zu dem Thema FFs und Adult: > > Wenn ihr solche FFs findet, wo sich in Kommentaren über das verschicken bedankt wird, reklamieren. Ich reagiere schon darauf und schreibe den Autor an und lass ihn die Wahl: > Entweder er nimmt die Teile selbst raus oder ich lösch seine FF innerhalb von 3 Tagen, was ihm lieber ist. > (@cuby und Katanori ich habe eure ENS/ Reklamationen bekommen, keine Angst!) > Löschen des Users gibts nur im Wiederholungsfall (bei neuen FFs) - allerdings muss ich da auch erst zu anderen Leuten rennen -.-; > > Bloß bin ich dabei wie gesagt auf Hilfe von den Usern angewiesen - denn ich kann nicht 300 FFs pro Tag hinterherrennen, dazu habe ich die Zeit nicht ^^; Schon klar. Nachdem das mit dem Reklamieren auch geklärt ist... Anmerkung: das Texteingabefeld ist etwas unterdimensioniert, Vielleicht könnte das mal jemand auf die Größe der Reklamation bei Fanarts machen ^^ (geht aber vielleicht nicht wegender Kapitelstruktur) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände das schlimm, wenn animexx wegen so etwas zu machen würde. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich 13- oder 15-, kurz Minderjährige, an Shota-FFs erfreuen oder sie sogar gerne lesen. Bin ja selbst eins davon ^^; Ich denke, wenn man einmal etwas davon irgendwie in die Finger bekommen hat, sollte man genug davon haben und die Finger davon lassen. Ein Klassenkamerad von mir hat sich auch ständig Hentaibilder auf den PC gezogen und ich frage mich, wo er die als 14-JÄHRIGER aufgetrieben hat. Ich finde es auch irgendwie dumm, dass die Leute versuchen, die Admins aufs Kreuz zu legen durch Tricks, die hier schon beschrieben wurden. Jemand hat hier geschrieben, dass Admins das nicht begründen können, dass sie nur Menschen sind, wenn der Jugendschutz vor der Tür steht. Ist es denn nicht möglich, noch mehr einzustellen? Ich sehe was du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle, was du willst, aber ich hör dich nicht, ich hör nur mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>es juckt axx auchn scheiss ob user aktfotos von sich offen in den >>stecki stellen >_> Mal wieder Neue gefunden oder noch die gleichen Kandidaten wie letztes Jahr? ;) >>Jemand hat hier geschrieben, dass Admins das nicht begründen >>können, dass sie nur Menschen sind, wenn der Jugendschutz vor der >>Tür steht. >>Ist es denn nicht möglich, noch mehr einzustellen? Den Vorschlag wollte ich auch schon machen...o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände das schlimm, wenn animexx wegen so etwas zu machen würde. Ich glaube, da wärst du nicht die Einzige... > Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich 13- oder 15-, kurz Minderjährige, an Shota-FFs erfreuen oder sie sogar gerne lesen. Oh doch. Was hier schon für FFs waren, die auch noch einige Kommis à la "WAIII!!!111einseins WIE TOLL!!! WEITER!!!111" hatten. *drop* Das ist schon ein wenig... Nya, ich weiß nicht so recht... merkwürdig?... > Bin ja selbst eins davon ^^; > Ich denke, wenn man einmal etwas davon irgendwie in die Finger bekommen hat, sollte man genug davon haben und die Finger davon lassen. Sagst du. Aber so denken eben nicht viele. > Ein Klassenkamerad von mir hat sich auch ständig Hentaibilder auf den PC gezogen und ich frage mich, wo er die als 14-JÄHRIGER aufgetrieben hat. Übers Internet ist doch heute so viel möglich. Da wird doch kaum noch kontrolliert... > Ich finde es auch irgendwie dumm, dass die Leute versuchen, die Admins aufs Kreuz zu legen durch Tricks, die hier schon beschrieben wurden. Aber so lange sie funktionieren... *schulterzuck* Nya, ich werd jetzt auf jeden Fall versuchen, mit die Augen offen zu halten. Bei den FF geht es ja wirklich recht einfach zu prüfen. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich 13- oder 15-, kurz Minderjährige, an Shota-FFs erfreuen oder sie sogar gerne lesen. > Bin ja selbst eins davon ^^; > Ich denke, wenn man einmal etwas davon irgendwie in die Finger bekommen hat, sollte man genug davon haben und die Finger davon lassen. Da scheinst du leider einer der Wenigen zu sein, die so denken. Für die meisten Minderjährigen haben Sachen, die mit "adult" oder "FSK 18" betitelt sind einen sehr großen Reiz und sie werden alles darum geben, an diese Sachen heranzukommen. Was verboten ist, hatte schon immer eine nicht zu verachtende Anziehungskraft auf junge Leute. > Ein Klassenkamerad von mir hat sich auch ständig Hentaibilder auf den PC gezogen und ich frage mich, wo er die als 14-JÄHRIGER aufgetrieben hat. Einmal Google angeschmissen und schon hat man eine Vielzahl von den gesuchten Bildern. Mich persönlich regt an dieser Stelle auf, dass gerade Seiten wie Google, die für alle Altersstufen zugänglich sind, an dieser Stelle nicht sauber sind. Im Internet ist leider alles möglich... > Ist es denn nicht möglich, noch mehr einzustellen? Wäre auch ein Vorschlag meinerseits, denn was ich hier so gelesen habe... naja... man muss eben erstmal Leute finden, die sich das wirklich antun wollen, denn es scheint teilweise schon an Masochismus zu grenzen, Admin werden zu wollen. Hut ab vor den Leuten, die das machen und sich täglich mit bockigen, "kleinen Kindern" rumschlagen müssen... Ich persönlich finde den Umgangston, den einige Leute hier auf animexx an den Tag legen, auch nicht sonderlich passend. Damit beziehe ich mich jetzt nicht nur auf ausfallende Bemerkungen gegenüber Admins. Die Jugentlichen pissen sich ja auch untereinander mit wachsender Begeisterung an, denn hier hält man ja nicht die Backe hin. Keiner kann einem dafür auf die Fresse hauen, also wird feuchtfröhlich gedissed. Und was das Beachten von gewissen Regeln angeht, da sind sich leider viele einig: "Die Regeln sind mir doch egal! Was können die mir schon, wenn ich sie nicht beachte?" Es lässt sich leider nicht von der Hand weisen, dass einige User hier gerade zu danach schreien, ordentlich erzogen zu werden. Scheinbar schreckt sie ja nichts davon ab, gegen jegliche Gesetze zu verstoßen und man muss vielleicht wirklich härter durchgreifen. Zu den Haken-Kreuzen kann ich nur sagen: Ich würde es nicht dulden. Künstlerische Freiheit hin oder her, was der Macher sich dabei denkt, wissen viele User doch gar nicht. Man sollte es nicht nur von der Seite des "Künstlers" sondern auch von der Seite des "Betrachters" sehen. In Geschichtsbüchern und Reportagen, die lediglich zur Aufklärung dienen, finde ich es ja in Ordnung, aber bei Kunst bin ich da sehr skeptisch. Meine persönliche Meinung ist, dass diese Politik (wenn man das in diesem Fall überhaupt so nennen darf <.<;;;) in der Kunst nichts zu suchen hat, da sie dadurch in meinen Augen zur Propaganda wird. Ob das vom Künstler nun gewollt ist oder nicht, steht für mich da nicht zur Debatte. o.o Ist nur meine Meinung dazu... @___@' Ist es eigentlich normal, dass man sich jetzt mit 23 schon alt fühlt? Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir in letzter Zeit der Spuch "Also die Jugend von heute..." über die Lippen gerutscht ist (o_O;;; Den Spruch kannte ich sonst immer nur von alten, verbitterten Knispeln, die dazu noch ihren Krückstock schwenkten.) Ich hatte mir mal vorgenommen, dass ich nicht erwachsen werden will, aber... so wie die Kids von heute will ich auch nicht sein x.x' *energisch den Kopf schüttel* ^^;;; Auweia, sorry! Wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 19:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss auch bedenken, dass zu viele Admins auch nicht gut ist, weil man sich dann permanent auf den Fußen trampelt. Diesen Vorfall gab es schon mal im Forum - ein Thread wurde aus einer Kategorie rausgenommen, der nächste Admin hats wieder reingeschoben, der andere hats wieder rausgenommen. Und man muss auch Absprachen treffen... Und je mehr das sind, desto schwieriger wird es. hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knispeln, die dazu noch ihren Krückstock schwenkten.) > Ich hatte mir mal vorgenommen, dass ich nicht erwachsen werden will, aber... so wie die Kids von heute will ich auch nicht sein x.x' *energisch den Kopf schüttel* hm, tja ôo Da haste schon recht. Ich wärer gerne so 23, so'n Mittelding xD Ich sehe was du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle, was du willst, aber ich hör dich nicht, ich hör nur mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es eigentlich normal, dass man sich jetzt mit 23 schon alt fühlt? Wenn's erst mit 23 ist... ;) Ich bin 21 und komm mir auch nicht viel anders vor. Die Situationen, in denen ich mich bei Gedanken wie "So waren wir in dem Alter aber nicht drauf..." ertappe, werden immer häufiger. Aber manchmal frag ich mich echt, was manche Leute eigentlich für eine Erziehung genossen haben. Von wegen "Wenn ich im Internet Scheiße baue, kann mir ja keiner was, also ist es egal"... Im Gegenteil, finde ich. Gerade im Internet, das schließlich jedem zugänglich ist, sollte man ein bisschen drauf achten, wie man sich benimmt. Nur meine bescheidene Meinung... Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sehe ich ja genauso -ich finde die Nazi Fas auch nicht so schlimm - mir geht das auf deutsch gesagt ziemlich am Popo vorbei. > > Aber es IST nun mal hier in Deutschland VERBOTEN. Wenn es verboten ist, dann ist es keine Diskussion und dann muessten die Admins bzw. die Freischalter das sofort rausnehmen. Aber ich kann einfach nicht verstehen, wieso sich manche Menschen da so reinsteigern und auffuehren muessen! Wenn dort jetzt noch der Hitlergruss stuende oder irgendwelche Beleidigungen gegen Juden, mein Gott, dann wuerd ich's vielleicht verstehen, aber sowas! In anderen Laendern hat das Hakenkreuz eine voellig andere Bedeutung, also was solls!? Wie kann man sich in sowas nur so reinsteigern? > Mir ist es im Frunde auch egal ob ab 18 FFs weitergegeben werden, Shota Inzest und was weis ich Zeug gepostet wird ect. > > Ob Programme gebrannt werden, Anime Folgen zum download angeboten ... > > Mir ist das PERSÖNLICH ziemlich egal was andere machen. > > Mir ist es NICHT egal das dadurch Animexx irgendwann geschlossen werden könnte. Da widersprichst Du Dir aber. Wenn Dich so sehr interessiert, dass Animexx offen bleibst, dann sorgst Du Dich natuerlich auch darum, dass die anderen User nicht so weit gehen, dass es zu einer Schliessung kommt. Naja. > (Ich finde auch all diese Selbstmordstories, blutige Engel und andere seltsamen bilder schlimmer als ein Hakenkreuz auf nem Bild ... aber blutige Engel, Selbstmordstories ect. sind nicht illegal deswegen wird Mexx keinen ärger beommen ... - ausser vielleicht wegen Gewaltverherrlichung ... aber das ist so vage das ich da eher kein Problem sehe ). Ja, aber im Grunde finde ich da wichtiger, einzuteilen, was einem jungen Menschen schaden kann und was nicht! Niemand kriegt Alptraeume, weil er ein Hakenkreuz sieht! Aber bei manchen Selbstmordstories oder generell blutigen Geschichten... Da hoert's bei mir echt auf. It's not a mistake, it's just a happy little incident. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Niemand kriegt Alptraeume, weil er ein Hakenkreuz sieht! Kannst du jedem Menschen in den Kopf kucken, um das beurteilen zu können? Es gibt nunmal Menschen, die mit der Nazi-Zeit bestimmte Dinge verbinden und es gibt halt Menschen, die auf sowas sehr sensibel reagieren. Nur weil du es anders empfindest, muss es nicht gleich jedem so gehen wie dir. Allerdings gebe ich dir in einem Punkt bedingungslos Recht: Wenn ein Symbol - ob Hakenkreuz oder sonstwas - offiziell verboten ist, sollte man dieses Verbot auch konsequent durchführen und wegen FanArts in der Gallerie nicht wochenlange Disskussionen führen, ob das Bild jetzt erlaubt ist oder nicht. Zu der Nummer mit Blutigen Engeln, Selbstmordstories ect.: Die Japaner haben bekanntlich eine "etwas" andere Moral als die Europäer; das spiegelt sich u.a. natürlich sehr deutlich in Mangas, Animes und Co. wieder. Fans sind von solchen Bildern/Motiven begeistert, zeichnen auch solche Motive. Je mehr jemand mit soetwas konfrontiert wird, desto schneller stumpft seine Sensibilität ab und empfindet blutige Engel mit zerschnittenen Körpern bald als "normal". Und diese allseits beliebten Selbstmordfanfics á la "Pulsadern aufschneiden" und ähnlichem Krempel: Das ist die Jugend. Das hat es schon immer gegeben, gibt es aktuell und wird es auch in der Zukunft noch geben. Gerade Jugendliche sind, wegen unzähligen Veränderungen, geistig, körperlich, sozial ect., in dieser Phase immer wieder "Anfällig" für solche Phantasien oder gar Umsetzungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In anderen Laendern hat das Hakenkreuz eine voellig andere Bedeutung, also was solls!? Wie kann man sich in sowas nur so reinsteigern? ;) Dann solltest du aber beachten, dass das Hakenkreuz in den anderen Ländern spiegelverkehrt ist (falls du auf seine indische Herkunft als Symbol für die Sonne anspielst). Und wenn man es aus dieser Perspektive sieht, sollte das Zeichen dann natürlich auch in einem völlig anderen Zusammenhang dargestellt sein... Hitler hat dieses Symbol einfach umgedreht und für seine kranke Scheiße benutzt. <.<' Und man sollte mir jetzt nicht verübeln, dass ich nicht daran glaube, dass die Kids sich hier sonderlich mit dem Hinduismus oder sonstigen fernöstlichen Religionen beschäftigen, wenn ihre japanischen Idole sich Auschwitz nennen und/oder mit Hakenkreuzschärpe über die Bühne hüpfen. ô.o Also ehrlich mal... und in manchen Animés ist es soviel ich weiß ja nicht anders. Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass gerade die Japaner diesen ganzen Mist ganz schön verherrlichen. ô.o Dass viele sich darüber so aufregen, finde ich mehr als verständlich, denn meiner Meinung nach ist es eine Farce, diese dunkle Geschichte "cool" zu finden und das als Schock-Element zu benutzen... das fand ich schon bei Johnny Rotten von den Sex Pistols mehr als erbärmlich! x.x' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. was mir noch zu denken gibt, sind einfach die RPGs. Ok früher hab ich auch mit 15 Hentai gespielt, aber so mitlerweile denk ich das diese Sektion sehr anfällig für Überprüfungen sein könnte. In (fast) jedem Hentai-RPG sind sicherlich sehr viele Minderjährige. Man kann nicht jedes von den tausenden RPGs überprüfen, aber ... naja... wenn die vom Jugendschutz was kontorllieren, ist Animexx allein wegen den RPGs schon schlecht dran. Das denke ich zumindest. Viele Jugendliche sehen es wirklich nur als Spiel und nicht als ernst. Jedoch können so manche RPGs heftiger sein als so mancher FF. Doch in so ein RPG kommt jeder rein, es wird nicht kontrolliert, aber jeder kann wirklich schreiben was er will. Da nützt auch kein "öffentlich/nicht öffentlich" Funktion. Was man dagegen machen könnte? - gute Frage. Viele Jugendliche wären durch eine plötzliche Altersbeschränkung sehr wütent und viele Mecker-Threads würden auftauchen. Naja.. man könnte aber wirklich eine Sperre für die Heintaisektion im RPG machen und ( wie es schon mal am ersten April eines vergangenden jahres gemacht wurde ) bestimmte Wörter irgendwie zensieren ( mit *** oder anderen Sachen ). Dies würde aber wieder viel Arbeit kosten und vielleicht bräuchte man auch ein paar RPG-Admins die im ein oder anderen RPG kontrollieren, was aber eher einer Mamutaufgabe gleichen würde.... ... naja.. bei Kommentaren zu meinen Post: ignoriert mich, ich schreib eh nur Müll ^^""""" Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß Taute je in mir das Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rpg´s? Hmm... ich hätte nicht gedacht, dass es SO schlimm ist Oo Ich meine: in meinem rpg wird auch hin und wieder mal "geschackert" aber alle mitglieder sind volljährig... da achtet man doch als normaler mensch drauf oder? Und bisher hab ich noch nie ein Rpg erlebt wo "heftige" szenen vorkamen.... aber dass es sogar Shota/Loicon rpgs gibt?????? O mein gott........ Also wenn die vom Jugendschutz vorbeischauen.... dann is mexx gleich dicht....... Und dieses offene verhandeln illegalen stuffs find ich mehr als unverschämt...... Frage nur: Mexx is rießig....und man kann nich alle User/Rpgs/fanarts/fanfics/dojis/threads was-weiß-ich-was überprüfen...... wie also das problem lösen?? Ich habe darauf keine realistische antwort..... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Frage nur: Mexx is rießig....und man kann nich alle >>User/Rpgs/fanarts/fanfics/dojis/threads was-weiß-ich-was >>überprüfen...... >>wie also das problem lösen?? >>Ich habe darauf keine realistische antwort..... Genau das ist in meinen Augen das Problem aktuell: animexx IST RIESIG, und ohne jetzt den Admins oder sonst wem Vorwürfe machen zu wollen - aber in meinen Augen läuft das Ganze mitlerweile aus dem Ruder... <,<;; Ich meine, wenn ich jetzt schon mitbekomme, dass sowohl bei den fanArts als auch bei den fanFics von den Admins neue Regeln beschlossen wurden (über derren Sinn man sich jetzt streiten kann) und diese neuen Regeln kaum bis gar nicht publik gemacht wurden und die Betroffenen teilweise erst durch eigenes Nachforschen auf die 'Bekanntgabe' stoßen.....dann ist das in meinen Augen der beginnende Anfang vom Ende. Ich will animexx weiß Gott nix Böses, ich häng´ hier ja selbst tagtäglich ab und bis vor kurzem hat mir diese Seite hier eigendlich auch immer Spaß gemacht, aber so langsam scheinen mir die Admins doch wirklich angehend überfordert zu sein. Aber nun versteht das bitte nicht falsch! Ich will euch echt keine Vorwürfe machen und ich finde es bewundernswert, dass man als Mensch überhaupt so viel Freizeit in eine so große homepage steckt. Ich behaupte auch nicht, dass die Admins mehr arbeiten sollen. Aber es wurde hier bereits schon von mehreren Personen angesprochen, vieleicht noch ein paar zusätzliche Admins hinzuzufügen. Natürlich jetzt nicht zehn blindausgewählte User, von denen man rein gar nix weiß und man derren Zuverlässigkeit nicht einschätzen kann. Aber wenn man interessierte Bekannte oder bekannte "Stammuser", die auch vernünftig und zuverlässig scheinen, in die Arbeit eines Admins einarbeitet, was spricht denn dann dagegen? Das Risiko, die "falschen Leute" ausgewählt zu haben? Das "Risiko" besteht von der ersten Minute an, ab der man andere Leute an so einer Arbeit teilhaben lässt. Und animexx wird ja auch nicht nur von einer einzigen Person getragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau das ist in meinen Augen das Problem aktuell: animexx IST RIESIG, und ohne jetzt den Admins oder sonst wem Vorwürfe machen zu wollen - aber in meinen Augen läuft das Ganze mitlerweile aus dem Ruder... <,<;; Ich meine, wenn ich jetzt schon mitbekomme, dass sowohl bei den fanArts als auch bei den fanFics von den Admins neue Regeln beschlossen wurden (über derren Sinn man sich jetzt streiten kann) und diese neuen Regeln kaum bis gar nicht publik gemacht wurden und die Betroffenen teilweise erst durch eigenes Nachforschen auf die 'Bekanntgabe' stoßen.....dann ist das in meinen Augen der beginnende Anfang vom Ende. > Sorry Greeny... die Regeln für die Fanfics gelten noch gar nicht, weshalb also publik machen? Die müssen erst einmal in Textform gebracht werden. Ich habe oft genug gesagt, dass die erst gelten, wenn sie öffentlich gemacht werden und da werden die Freischalter schon 1-2 Tage früher benachrichtigt. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nienchen: Du hast mich mißverstanden. Ich bezog das jetzt nicht auf offizielle Regeln, an die sich die Autoren zu halten haben, sondern auf die Regelung, dass die ff-Freischalter ihre eigenen ff´s in der Zentrale nicht mehr sehen, geschweige denn freischalten, könen. o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frage nur: Mexx is rießig....und man kann nich alle User/Rpgs/fanarts/fanfics/dojis/threads was-weiß-ich-was überprüfen...... > wie also das problem lösen?? > Ich habe darauf keine realistische antwort..... > bei den rpgs gibs da ne easy lösung man muss angeben wenn ein rpg hentai enthält und so mit nur noch der user gruppe ab 18 zugänglich machen.. klar kann jetzt jemand sich mit dem perso seiner mutter frei schalten aber davon kann man sich eher berfrein als so hetais einfach offen zu lassen http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, nur wer von den unter 18jährigen wird schon eins von den RPGs freiwillig auf hentai oder fsk18 stellen? das ists ja... Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Problem ist tiefergehend. So ein Forum kann man mit einem Organismus vergleichen. Es fängt klein an, wächst, entwickelt sich. Da kommt es zur sog. Eigendynamik. Ein Forum kann gewissermaßen Kinderkrankheiten haben, auch pupertieren und erwachsen werden. Aber wenn es zu schnell und auch noch unkontrolliert nur noch in alle Richtungen wächst, ist das wie Krebs. Und so hart das klingt, oft ist es besser, ein Bein abzuschneiden, ehe der ganze Organismus verreckt. Aber, WIE verarztet man ein krankes Forum? www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 01:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja und hier unter diesem ADULT Bild schreibt burnside2005: >Ich find das Bild klasse ! Bin zwar eigentlich erst 13 , aber naja >*räusper* Da ich Jin ebenfalls vergöttere ....... *applaudier* Weiter >so !!! ^^ Man sieht sich hoffenrlich bald weider ! Bye , Burnside-2005 DAS ist genau das was Mexx irgendwann das Genick brechen wird .... EDIT: Das hat sie in ihrem Stecki stehen ... DUMMDREIST... >So , Ich bin unter dem Namen meiner Mutter angemeldet . In > Wirklichkeit bin ich 13 Jahre , habe am 9.10.1991 geburtstag . Ich >bin ca. 1,77m groß , habe dunkelblonde bis braune Haare , ganz >kurios bunte Augen . Ich liebe Anime , Manga , Horror , Final >Fantasy , Hiwatari aus DNAngel , subaru aus X / Tokyo Babylon und >Leon aus RE . Meine Verwanden und Freunde meinen , ich sehe gut aus > , doch ich finde mich hässlich und zu dick . Naja , wen >interessiert das ? Hobbys habe , ich viele . Aber ich laber zu viel >, ich wollte euch doch einfach nur viel Spaß auf Animexx.de > >wünschen > ! Bis irgendwann im ENS bereich vielleicht . Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 01:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, nur wer von den unter 18jährigen wird schon eins von den RPGs freiwillig auf hentai oder fsk18 stellen? > > das ists ja... > > > Mata ne > MakoChan die rpgs melden den user verwarnen ;) user könne auch nen bissel aufpassen *g* http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss all dem zustimmen!!! aber es gibt noch einen weiteren grund, der mich besonders stört: KEIN SCHWEIN LIEST DIE FORUMSREGELN!!! ich meine, wozu sind die da, wenn die eh nicht gelesen werden?? ich kann mich über so manchen post einfach dumm und dämlich ärgern... genauso gehts mir dann bei doppel-, werbe- und suchthreads... meine güte, das stresst einfach so sehr, das ist der hammer!!! kann man da denn garnix machen?? ich meine so ein textfeld, mit anklicken "ich habe die forumsregeln gelesen" is ziemlich überflüssig, weil man eh gerne dazu neigt solche felder anzukreuzen und weiter zu drücken... vielleicht sollte man gegen sowas einfach härter vorgehen!!! bei wiederholter missachtung mit löschung des accounts drohen?? (ok, vllt doch ZU krass...) aber was könnte man da denn machen?? (hab allein heute wieder 5 stück von der sorte gefunden...DAS KOTZT MICH EINFACH AN!!!) vielen dank, machts gut *wink* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: > > Das hat sie in ihrem Stecki stehen ... DUMMDREIST... > > >So , Ich bin unter dem Namen meiner Mutter angemeldet . In > > Wirklichkeit bin ich 13 Jahre , habe am 9.10.1991 geburtstag . Ich >bin ca. 1,77m groß , habe dunkelblonde bis braune Haare , ganz > >kurios bunte Augen . Ich liebe Anime , Manga , Horror , Final > >Fantasy , Hiwatari aus DNAngel , subaru aus X / Tokyo Babylon und >Leon aus RE . Meine Verwanden und Freunde meinen , ich sehe gut aus > > , doch ich finde mich hässlich und zu dick . Naja , wen > >interessiert das ? Hobbys habe , ich viele . Aber ich laber zu viel >, ich wollte euch doch einfach nur viel Spaß auf Animexx.de > > >wünschen > > ! Bis irgendwann im ENS bereich vielleicht . > > Oh danke. Ist jedenfalls jetzt gesperrt. Wenn uns das nämlich keiner meldet, dann kann auch keiner was tun. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad Kommis von 14-jaehrigen in den Adult-FF gefunden -.- und mal reklamiert... boahh eyy www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs gesehen. Ach ja, wäre übrigens ganz nett, wenn man es reparieren könnte, dass man seine Kommis löschen kann. Ansonsten macht das alles hier nämlich keinen Sinn... hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
||||||
| > ich muss all dem zustimmen!!! > aber es gibt noch einen weiteren grund, der mich besonders stört: > > KEIN SCHWEIN LIEST DIE FORUMSREGELN!!! > > ich meine, wozu sind die da, wenn die eh nicht gelesen werden?? > ich kann mich über so manchen post einfach dumm und dämlich ärgern... > > genauso gehts mir dann bei doppel-, werbe- und suchthreads... > meine güte, das stresst einfach so sehr, das ist der hammer!!! > > kann man da denn garnix machen?? > ich meine so ein textfeld, mit anklicken "ich habe die forumsregeln gelesen" is ziemlich überflüssig, weil man eh gerne dazu neigt solche felder anzukreuzen und weiter zu drücken... > > vielleicht sollte man gegen sowas einfach härter vorgehen!!! > bei wiederholter missachtung mit löschung des accounts drohen?? > (ok, vllt doch ZU krass...) Es klingt zwar krass, aber das dürfte die einzige Maßnahme sein, die wirklich greift. Ansonsten wird die Spammerei hier auf Animexx nich aufhören. Zwei innovative RPGs, die noch Mitspieler suchen: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=75738 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=47319 |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, wäre übrigens ganz nett, wenn man es reparieren könnte, dass man seine Kommis löschen kann. Ansonsten macht das alles hier nämlich keinen Sinn... Warum wird das nicht gleich von Admin-Seite elliminiert? Verstoesse gegen den Jugendschutz sind schwerwiegender als die gegen das Urheberrecht. Geklaute Fanart werrdan ja auch sofort geloescht und es nicht dem Wohlwollen des Users ueberlassen.(inklusive dreimaliger Kontrolle, ob es auch wirklich weg ist...) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 10:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich den Usern die Chance lassen möchte es einzusehen und die Kommentare selbst zu löschen und dann disziplinierter vorzugehen, anstatt alles einfach löschen und dieses Verfahren x-Mal durchzuziehen. Menschen sind auch lernfähig und mir kann KEINER erzählen, dass er noch nie eine "Sünde" oder einen Fehler gemacht hat. >>Geklaute Fanart werrdan ja auch sofort geloescht und es nicht dem Wohlwollen des Users ueberlassen.(inklusive dreimaliger Kontrolle, ob es auch wirklich weg ist...) Es ist ein Unterschied ob du etwas geklaut hast oder als Jugendlicher einen leichtsinnigen Fehler begehst. Und ich finde nicht, dass man das mit gleichen Maßstäben regeln soll (kann man auch gar nicht). Deswegen lasse ich den Usern drei Tage zeit es selbst zu tun - greift das nicht, lösche ich. Das Ergebnis für Animexx ist dasselbe, nur der User ist _vielleicht_ etwas Verantwortungsbewusster in Zukunft - von allein und nicht durch DIREKTEN Zwang. hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 14:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich den Usern die Chance lassen möchte es einzusehen und die Kommentare selbst zu löschen und dann disziplinierter vorzugehen, anstatt alles einfach löschen und dieses Verfahren x-Mal durchzuziehen. Menschen sind auch lernfähig und mir kann KEINER erzählen, dass er noch nie eine "Sünde" oder einen Fehler gemacht hat. Naja, stimmt auch irgendwie - ich meinte ja auch nur, diese Kommis gehoeren eigentlich gar nicht dorthin, bei Fanart gibts auch keine von nicht freigeschalteten Usern. Von daher... Ich meinte ja nicht, dass das ganze Kapitel gleich in die Tonne soll. ^^ www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Adminseite her kann ich leider auch nicht auf die Kommis zugreifen (könnte ich das, würde ich den lieben Leuts n bissl weniger Zeit lassen... denn manchmal hängen doch recht ausführliche Kommis noch mit dran. Ist zwar eher selten, aber...). Die einzige Ausnahme mache ich da bei Leuten die so dermaßen dreist sind und die FF in die Kommentare posten. Da lösche ich sofort. hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||