Thread: Ab x Postings: Thread immer linear?
|
Eröffnet am: 20.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 21.07.2002 17:02 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cato | Ab x Postings: Thread immer li... | 20.07.2002, 22:51 | |||
| yoda | Ab x Postings: Thread immer li... | 20.07.2002, 22:53 | |||
| SaireaZadkiel | Ab x Postings: Thread immer li... | 21.07.2002, 14:49 | |||
| SaireaZadkiel | Ab x Postings: Thread immer li... | 21.07.2002, 16:05 | |||
| cato | Ab x Postings: Thread immer li... | 21.07.2002, 16:56 | |||
| gamebase | Ab x Postings: Thread immer li... | 21.07.2002, 17:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir es so einrichten würden, dass ab einer bestimmten Größe des Threads, sagen wir mal 100 oder 200 Postings, der Thread immer linear angezeigt werden würde? Würde zum einen das System vielleicht noch ein klein wenig entlasten, außerdem würde das Problem, dass bei einigen der Endlos-Threads scheinbar einzelne Postings verloren gehen nicht mehr bestehen. Und ich denke, dass wenn ein Thread erst mal mehrere hundert Postings hat, dass dann die Baumstruktur doch eh schon so unübersichtlich ist, dass sie mehr stört als Übersicht verschafft. Also, okay? ja, Tobias Hößl |
|
|||||||
| ich net,von mir aus könnt ihr es auch ganz linear machen.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| solange oben die übersichtbleibt und mir anzeigt, welche neu sind, isset okay ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| > solange oben die übersichtbleibt und mir anzeigt, welche neu sind, isset okay ^^ *medea zustimm* Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| warum, bei der linearen Übersicht sind die Neuen doch automatisch immer hinten, auf der letzten Seite... das ist ja gerade, warum ich sie bei sehr vielen neuen Postings praktischer finde als sich durch mehrere Seiten durchzuwühlen, wo was neues hinzugekommen ist... :-) ja, Tobias Hößl |
|
|||||||
| Die enuen werden ja fettgedruckt dargestellt. Aber oft sind alle Einträge, egal wie alt, fettgedruckt. O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||