Thread: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads melden
|
Eröffnet am: 14.06.2005 18:22 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:02 Beiträge: 2716 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Da musst du einwilligen O_o > Die Chance kommt nie wieder! XD xD Ich hab geschrieben "heute nicht ;)" Ich glaub das war ein Fehler... xDDD Das schlimme daran is, dass ich immer anfang mich mit den spammern anzufreunden xD Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ES HAT MICH AN GE-ENSt O__O'' > > > "Ich wollte mich dir mal als Moderator vorschlagen. Jeder, halbwegs intelligente Mensch merkt, daß ich dazu mehr als geeignet bin. > > P.S. Wollen wir uns mal auf einen Quickie treffen du kleiner Gierschlund?" > > Hilfe... ô__O *grööööhl* aufhören..das ist Folter xD >Da staubts doch ein hast recht... *wieder ins zimmer hochschlepp* reicht schon wenn der Gepard 2 (panzer) da unten vor sch hinrostet xD (Ja ich hör jetzt auf hier rumzuspammen) Bitte erlöst uns von dem Kerl! Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie isses niedlich, ich glaub ich werd ihn vermissen. :P *an deinem Gepard häng (mit saug tatzen) und polier* Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie isses niedlich, ich glaub ich werd ihn vermissen. :P Stimmt xD > *an deinem Gepard häng (mit saug tatzen) und polier* *dir extra politur reich* Dankeschön ^^ Hab ihn etwas vernachlässigt...*Ketten öl* Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir extra politur reich* > Dankeschön ^^ Hab ihn etwas vernachlässigt...*Ketten öl* > Leopard (panzer) und drüberrollen tuts doch auch, oder? ^^ MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt xD Nur die besten sterben jung. *schon mal voraus trauer* xD > *dir extra politur reich* > Dankeschön ^^ Hab ihn etwas vernachlässigt...*Ketten öl* Solltest dich was schämen :P Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will hier mal ne bitte vorbringen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=57942&posting=173352 http://animexx.4players.de/forum/?thread=57942&posting=173351 -> kann man gegen die beiden was tun? oder den... scheint mir ein weiterer streich von "Hilter" zu sein. ... und "Asmo" ist soundso nie weit, wenn "Hilter" was neues macht -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste sowieso nicht, dass man jetzt auch mehrere Accounts erstellen kann >.> Nya, jeden Tag lernt man was Neues Seine Nicks sind also jetzt: HerrHilter, Asmo-Chan und paty-san. LÖSCHT IIIHN!!! >xDDD Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich wassu bei dem zweiten hast? ;) das is auch der selbe User. Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *dir extra politur reich* > > Dankeschön ^^ Hab ihn etwas vernachlässigt...*Ketten öl* > > Solltest dich was schämen :P *schäm* naja, ich geh ihn mal überrollen xD Sonst hat mein Gepi noch die nächsten 3 Jahre nix zu tun. *einsteig* *mal 3 gewisse User überroll* so, jetzt schnappt sie euch! ^^ *panzer tätschel* hassu gut gemacht! (Ich hab zuviel Kaffe intus xD) Oh man, solche "highlights" sind doch immer wieder herllich... Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nich wassu bei dem zweiten hast? ;) > > das is auch der selbe User. > Doch, ich weiss, ich will sie jetzt alle mal aufzählen, da kann an davon ausgehen, dass es sich um die selben User handelt: und jetzt kam ein neuer hinzu: HeimlicherBimmler oder sowas in der Art (hab ihn vergessen, da Thread gelöscht) JETZT REICHTS! Löschen, sonst werd ich noch wahnsinnig, soviel Dummheit auf einen Haufen tut weh (und wenn ich ne Verwarnung bekomme, weil ich ausgerastet bin, dann war es es wert -.-) Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die $"§$"§$&"§$T%"%§$% scheinen heute tief zu fliegen... ich komm mit dem sperren und löschen kaum noch nach. -_-;;; "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIST ich hab einen vergessen zu überrollen: Heimliche Bimmler oder so xD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=133170 Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MIST ich hab einen vergessen zu überrollen: > Heimliche Bimmler oder so xD > > > http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=133170 Die sind alle schon gekillt... es dauert nur bis das wirklich anschlägt... das hat mich beim letzten Spammer schon so geärgert. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die $"§$"§$&"§$T%"%§$% scheinen heute tief zu fliegen... ich komm mit dem sperren und löschen kaum noch nach. -_-;;; > Spaßverderber... :P Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die $"§$"§$&"§$T%"%§$% scheinen heute tief zu fliegen... ich komm mit dem sperren und löschen kaum noch nach. -_-;;; > > > > Spaßverderber... :P Erst Stalker und jetzt 'n Spammer mit dem IQ einer Blindschleiche... Edit: Ups... jetzt ist mir doch tatsächlich ein böser Gedanke über die Tastatur gehuscht... ^^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fühl ich mich ausgelaugt....Mexx...schlecht fürs Herz Und die kann man echt nicht löschen oder so? *verwirrt desu* Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Erst Stalker und jetzt 'n Spammer mit dem IQ einer Blindschleiche... Beleidige doch nicht die niedlichen kleinen Blindschleichen! ó.ò xD Ok, genug gespammt -.-° Sorry. @Crys: Ich glaub schon das man die löschen kann, dauert nur n bisschen.... Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst Stalker und jetzt 'n Spammer mit dem IQ einer Blindschleiche... Meinst du mich? ò_o Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beleidige doch nicht die niedlichen kleinen Blindschleichen! ó.ò > xD > > Ok, genug gespammt -.-° > Sorry. Blindschleichen spielen auch gerne nahe bei Strassen, deshalb werden sie auch so oft überrollt (oooh, die Ironie xD) > > @Crys: Ich glaub schon das man die löschen kann, dauert nur n bisschen.... Ach so ... *drop* Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IP-Sperre >____<!! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Person nicht einfach wiederkommt? Besitzt immerhin schon den 4ten Account. [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erst Stalker und jetzt 'n Spammer mit dem IQ einer Blindschleiche... > > Meinst du mich? ò_o > Fühlst du dich angesprochen? ;) Nein... jemand Schlimmeres... *gg* Edit: @MG IPs sind dynamisch. Nutzt null... "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlst du dich angesprochen? ;) bei ersterem eventuell? xD > Nein... jemand Schlimmeres... *gg* da kenn ich viele... wen davon? xD IP sperre is doch kindergarten. IP changer und shcon isser wieder da. Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt? Dann werden wir den NIE WIEDER los >_____< Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IP sperre is doch kindergarten. IP changer und shcon isser wieder da. Gibt es denn überhaupt keinen Weg, so jemanden dauerhaft von mexx zu verbannen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es denn überhaupt keinen Weg, so jemanden dauerhaft von mexx zu verbannen? Atomwaffen sollen sehr wirkungsvoll sein. [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tapfer ignorieren und die armen Mods und Admins müssen halt löschen löschen und nochmals löschen bzw sperren.... Irgendwann wird es ihm (hoffentlich) zu blöd Oder härtester ausnahmefall: vorerst kann sich niemand mehr bei mexx anmelden O_o Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > IP sperre is doch kindergarten. IP changer und shcon isser wieder da. > > Gibt es denn überhaupt keinen Weg, so jemanden dauerhaft von mexx zu verbannen? > Nicht wirklich... ^^ Außer Geduld und Zahlen... ... denn irgendwann wird es jedem zu doof sich dauernd neu anzumelden. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär auch eine Lösung, und bei den vielen Accounts, die der bescheuerte Kerl hat... Aber wär wirklich krass Allerdings hoff ich auch drauf, dass er die Wirren der Pubertät hinter sich lässt und sich möglichst tief unter einem Stein vergräbt. So einen Idioten will ich nicht mal auf ein paar hundert Kilometer Abstand bei mir haben >.< Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:41:43 | |||||||