Thread: Animexx E-Mail Adresse
|
Eröffnet am: 09.05.2005 16:29 Letzte Reaktion: 15.05.2005 19:35 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Emufreak | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 16:29 | |||
| FunkelndeElfe | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 16:58 | |||
| leckse | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:03 | |||
| doc | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:45 | |||
| leckse | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 21:51 | |||
| AriyaLothiriell | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:40 | |||
| Shizuku | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:48 | |||
| AriyaLothiriell | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:52 | |||
| Shizuku | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:55 | |||
| Emufreak | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:57 | |||
| Shizuku | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 17:59 | |||
| Emufreak | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 18:11 | |||
| Century | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 18:12 | |||
| Emufreak | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 18:18 | |||
| KilmaMora | Animexx E-Mail Adresse | 09.05.2005, 19:50 | |||
| Shizuku | Animexx E-Mail Adresse | 10.05.2005, 16:18 | |||
| cato | Animexx E-Mail Adresse | 10.05.2005, 17:48 | |||
| Shizuku | Animexx E-Mail Adresse | 10.05.2005, 18:15 | |||
Galileo |
Animexx E-Mail Adresse | 10.05.2005, 18:17 | |||
| Shizuku | Animexx E-Mail Adresse | 10.05.2005, 18:40 | |||
| Erdbeerpudding | Animexx E-Mail Adresse | 15.05.2005, 19:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ich finde man sollte noch einführen das man mit MExx net nur ENS sondern auch E-mail empfangfen kann, aber ich fürchte das würde wohkl lieder die Server Kapazität sprengen oder? Sayounara-nyan Emufreak |
|
![]() |
||||||
| > Hi ich finde man sollte noch einführen das man mit MExx net nur ENS sondern auch E-mail empfangfen kann, aber ich fürchte das würde wohkl lieder die Server Kapazität sprengen oder? ght sowas überhaupt? XD oder meinst du dass jeder user sowas aller elfchen@animexx.de bekommt?........naja, ich frag mich nur wozu sowas eingeführt werden sollte O.o wie du schon sagst, ens gibt es schon und ansonsten kann man auch seine eigene e-mail benutzen ^^;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ich finde man sollte noch einführen das man mit MExx net nur ENS sondern auch E-mail empfangfen kann, aber ich fürchte das würde wohkl lieder die Server Kapazität sprengen oder? Wir haben ja nicht mal einen zuverlässigen Mailserver für die Aktiven hier ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, > Wir haben ja nicht mal einen zuverlässigen Mailserver für die Aktiven hier ... Wolle mal aba ned übertreiben ja? :) Aber das ist nicht der Grund - der Animexx kann sich halt keine "BND Spitzelbox" leisten - und vorallem die rechtlichen Konsequenzen mit denen das einher geht.... ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wir haben ja nicht mal einen zuverlässigen Mailserver für die Aktiven hier ... > Wolle mal aba ned übertreiben ja? :) Backup-MX wäre zB nicht verkehrt. -_^ > Aber das ist nicht der Grund - der Animexx kann sich halt keine "BND Spitzelbox" leisten - und vorallem die rechtlichen Konsequenzen mit denen das einher geht.... Ja, das wäre momentan wohl das größte Problem. Gilt sowas eigentlich auch für Jabber-Server? Dann hätten wir einen Instant Messenger. Slogans, die sich nicht durchgesetzt haben: Bonenkai - Wo man "Con" noch wörtlich nimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch für einen Messanger. Sowas ähnliches wie ICQ... Wäre von Vorteil wenn man sowas einbauen könnte.^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin immer noch für einen Messanger. Sowas ähnliches wie ICQ... > Wäre von Vorteil wenn man sowas einbauen könnte.^^ Wenn sich Mexxler ausserhalb des Mexx und des Forum unterhalten wollen, dann via eigener Mail oder wie erwähnt ICQ, alles andere überlastet unser armes Mexx ^.~ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wäre von Vorteil wenn man sowas einbauen könnte.^^ > Wenn sich Mexxler ausserhalb des Mexx und des Forum unterhalten wollen, dann via eigener Mail oder wie erwähnt ICQ, alles andere überlastet unser armes Mexx ^.~ Schon klar, aber ich persönlich hab keinen Messanger und viele andere die ich kenn auch nicht. Ich z.b darf von meinem Vater aus keinen auf den PC runterladen, da er ihn für die Arbeit benötigt und wenn da ein Virus mit runter kommt gibts ein Problem. Daher wär so etwas ziemlich praktisch...aber wird denk ich eh nie eingebaut. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wäre von Vorteil wenn man sowas einbauen könnte.^^ > > Wenn sich Mexxler ausserhalb des Mexx und des Forum unterhalten wollen, dann via eigener Mail oder wie erwähnt ICQ, alles andere überlastet unser armes Mexx ^.~ > > Schon klar, aber ich persönlich hab keinen Messanger und viele andere die ich kenn auch nicht. Ich z.b darf von meinem Vater aus keinen auf den PC runterladen, da er ihn für die Arbeit benötigt und wenn da ein Virus mit runter kommt gibts ein Problem. Daher wär so etwas ziemlich praktisch...aber wird denk ich eh nie eingebaut. Gut, in dem Punkt hast du recht ^^ Nicht jeder hat seinen eigenen PC zu Hause und ICQ. Also muss die ENS reichen. Eigentlich ist es doch eine gute Lösung... finde ich. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Man kann ICq zum Beispiel auch aus Internet herausstraten ohne es herunter zu laden ^^ |
|
|||||||
| > Man kann ICq zum Beispiel auch aus Internet herausstraten ohne es herunter zu laden ^^ Das geht? Dann habe ich wohl eine Bildungslücke ^^d Gibt es da einen Link, wo es erklärt wird? (egal ob deu oder eng) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Das bedarf keiner Erklärung geh einfach auf: go.icq.com |
|
![]() |
||||||
| >ght sowas überhaupt? XD >oder meinst du dass jeder user sowas aller elfchen@animexx.de bekommt?........naja, ich frag mich nur wozu sowas eingeführt werden sollte O.o na ganz einfach, damit wir uns damit bei Animemanga.de anmelden können um MB zu ärgern XD Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
||||||
| Nöl ich fänds auch so gut weil ich fast nur auf Animexx bin ansonsten muss ich immer noch extra auf ne andere Site XD |
|
![]() |
||||||
>na ganz einfach, damit wir uns damit bei Animemanga.de anmelden >können um MB zu ärgern XD *PRUST* *lol* XD Aber dieses ICQ-dingen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte so was ähnliches war mal angedacht (Zitat:"wie ICQ, nur anders"), wurde allerdings auf Eis gelegt... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >na ganz einfach, damit wir uns damit bei Animemanga.de anmelden >können um MB zu ärgern XD > > *PRUST* *lol* XD > > Aber dieses ICQ-dingen... > > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte > > so was ähnliches war mal angedacht (Zitat:"wie ICQ, nur anders"), wurde allerdings auf Eis gelegt... Wegen? Zeit, Geld, Personal Probs? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so was ähnliches war mal angedacht (Zitat:"wie ICQ, nur anders"), wurde allerdings auf Eis gelegt... > Wegen? > Zeit, Geld, Personal Probs? Damit ich den Jabber-Server so aufsetzen kann, wie ich mir das vorstelle, brauch ich ein ganz bestimmtes Feature. Das Feature ist aber in der momentanen Version noch nicht erhältlich, das kommt erst in der nächsten Version (Jabberd 2.1). D.h. bis diese Version erhältlich ist, kann ich nicht wirklich damit anfanngen. Meiner Meinung nach macht so ein Instant Messenger für uns erst dann Sinn, wenn er erstens mit dem bisherigen System der "Sichtbarkeit" verschmilzt, und man sich zweitens kein eigenes Programm dafür runterladen muss (aber kann). Für beides bräuchte ich besagtes Feature... Einen E-Mail-Dienst wird es nicht geben. E-Mail ist tot. Wenn ich nach dem Verschicken einer E-Mail den Empfänger per Telefon anrufen muss um nachzufragen, ob die E-Mail auch angekommen ist oder in einer der zwei Dutzend Anti-Spam-Systemen zwischen meinem und seinem Rechner steckengeblieben ist, seh ich jede weitere Mühe um das Medium E-Mail als Leichenschändung an. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > so was ähnliches war mal angedacht (Zitat:"wie ICQ, nur anders"), wurde allerdings auf Eis gelegt... > > Wegen? > > Zeit, Geld, Personal Probs? > > Damit ich den Jabber-Server so aufsetzen kann, wie ich mir das vorstelle, brauch ich ein ganz bestimmtes Feature. Das Feature ist aber in der momentanen Version noch nicht erhältlich, das kommt erst in der nächsten Version (Jabberd 2.1). D.h. bis diese Version erhältlich ist, kann ich nicht wirklich damit anfanngen. > Meiner Meinung nach macht so ein Instant Messenger für uns erst dann Sinn, wenn er erstens mit dem bisherigen System der "Sichtbarkeit" verschmilzt, und man sich zweitens kein eigenes Programm dafür runterladen muss (aber kann). Für beides bräuchte ich besagtes Feature... Also üben wir uns wenn in Geduld^^ > Einen E-Mail-Dienst wird es nicht geben. E-Mail ist tot. Wenn ich nach dem Verschicken einer E-Mail den Empfänger per Telefon anrufen muss um nachzufragen, ob die E-Mail auch angekommen ist oder in einer der zwei Dutzend Anti-Spam-Systemen zwischen meinem und seinem Rechner steckengeblieben ist, seh ich jede weitere Mühe um das Medium E-Mail als Leichenschändung an. Weißt du, das Argument hat mich überzeigt! Die meisten wollen diese Mail Addy nur wegen dem @animexx.de ... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem muss man auch mal erwähnen, dass alle aktiven Mitarbeiter im Verein eine Mailadresse @animexx.de bekommen, wenn das sinnvoll ist. Dafür muss man aber natürlich schon erst etwas Einsatzbereitschaft beweisen. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem muss man auch mal erwähnen, dass alle aktiven Mitarbeiter im Verein eine Mailadresse @animexx.de bekommen, wenn das sinnvoll ist. Dafür muss man aber natürlich schon erst etwas Einsatzbereitschaft beweisen. Und deswegen gleich diese Anhängsel? Ich tue es auch ohne diese Aussicht ^^d Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja üben wir uns mal in gedult vielleicht kommt ja irgendwann mal so ein icq oder ähnliches... und bis dahin gibts ja auch noch das normale icq o.O und das icq 2go ich könnte jetz noch alle anderen messenger aufzählen aber ich lasse es -___-' die ganzen teile schon auf dem rechner zu haben ist eine mörder belastung v.v' was tut man nicht alles für die leute die man mag.... aber frage, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, wenn irgendwann mal so ein messenger teil auf animexx erscheinen würde, wäre es dann zum downloaden gedacht oder nicht ? ^^' > iss mich *.* < |
|||||||