Zum Inhalt der Seite

Thread: Interner Datenbankfehler

Eröffnet am: 18.03.2021 23:17
Letzte Reaktion: 19.03.2021 14:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Adelia-Aguilar Interner Datenbankfehler 18.03.2021, 23:17
 Aurora-Silver Interner Datenbankfehler 19.03.2021, 14:02
Seite 1



Von:    Adelia-Aguilar 18.03.2021 23:17
Betreff: Interner Datenbankfehler [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Gemeinde xD

Ich hab seid heute Nachmittag das Problem das ich die neue ENS nicht öffnen kann. Mir wird dauernd angezeigt „interner Datenbank Fehler“. Ich sehe das ich eine neue ens habe. Im Ordner wird (1) angezeigt und die steht auch da. Nur öffnen kann ich die nicht. Der interne Speicher wurde schon geleert nur ändert sich nix daran. Hat jemand noch ein Tipp.

Falls es schon ein thread dazu gibt sorry ich hab den dann wohl nicht identifizieren können. Gomen.

Bis dato danke für jeden Tipp.



Von:    Aurora-Silver 19.03.2021 14:02
Betreff: Interner Datenbankfehler [Antworten]
Avatar
 
Ans Helpdesk schreiben, falls du das noch nicht getan hast https://www.animexx.de/helpdesk/

Bei sowas muss dann die Technik ran.


Adelia-Aguilar:
> Hallo liebe Gemeinde xD
>
> Ich hab seid heute Nachmittag das Problem das ich die neue ENS nicht öffnen kann. Mir wird dauernd angezeigt „interner Datenbank Fehler“. Ich sehe das ich eine neue ens habe. Im Ordner wird (1) angezeigt und die steht auch da. Nur öffnen kann ich die nicht. Der interne Speicher wurde schon geleert nur ändert sich nix daran. Hat jemand noch ein Tipp.
>
> Falls es schon ein thread dazu gibt sorry ich hab den dann wohl nicht identifizieren können. Gomen.
>
> Bis dato danke für jeden Tipp.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."





Zurück