Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305


Von:    Azuria 01.07.2011 15:50
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat der User das der jeweiligen Person schon ausgerichtet und will sich nochmal zusätzlich auskotzen. Ansonsten wenn nicht, dann frage ich mich das auch ^^'
Ist zwar nicht angenehm sowas, aber es würde eher was bringen als sich dann hintenrücks zu beschweren XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 01.07.2011 21:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Etwas was ich nie verstanden habe: warum sagen die Leute den PErsonen die sie nerven das nicht direkt? Warum heult man sich irgendwo aus oder beschwert sich, anstatt der Nervensäge direkt die Meinung zu geigen und das Problem damit aus der Welt zu schaffen?

Made my day!



Ich beschwere mich hiermit über User, die Karteileichen gleichen. Verschwendung von Server- und Speicherkapazität :D



Von:   abgemeldet 02.07.2011 00:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Etwas, war mir auch in anderen Foren auffiel:

Warum regen sich manche User auf, wenn man eine "Forenleiche" wiederbelebt?

Ich mein, warum sollte ich einen neuen Thread erstellen, wenn es das Thema bereits gibt und der alte Thread nur eins, zwei Seiten weiter liegt (Teilweise sogar auf der ersten!)?
Lägen sie mehr als sechs Seiten weiter oder ist der letzte Beitrag von vor 5 Jahren würd ichs ja verstehen aber so...
❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all.
She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧



Von:   abgemeldet 02.07.2011 00:50
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Warum regen sich manche User auf, wenn man eine "Forenleiche" wiederbelebt?

Kommt immer auf den Thread an, finde ich. Wenn jemand vor vier Jahren geschrieben hat, dass er etwas Bestimmtes sucht und ersichtlich ist, dass genau dieser User nicht einmal mehr angemeldet ist - warum muss man dann noch in den Thread posten?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche



Von:    KiraNear 25.07.2011 12:58
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die nach einer ENS denken, dass man gleich feste Freunde und das am besten für immer ist. Einen immer wieder fragen, auch wenn man grad sagt, dass man grad keine Zeit/Lust hat. Immer wieder angefragt werden, auch wenn man sagt, man will was alleine spielen. Einen immer wieder anchatten und anschreiben, auch wenn man gesagt hat, dass man das Ganze beenden möchte und dass es einen nervt.
Zwei Verliebte im Wald.
Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte."
Er: "Ich bin eine Buche!"
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!



Von:    DIAMOND 25.07.2011 23:38
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Ich beschwere mich über User, die nach einer ENS denken, dass man gleich feste Freunde und das am besten für immer ist. Einen immer wieder fragen, auch wenn man grad sagt, dass man grad keine Zeit/Lust hat. Immer wieder angefragt werden, auch wenn man sagt, man will was alleine spielen. Einen immer wieder anchatten und anschreiben, auch wenn man gesagt hat, dass man das Ganze beenden möchte und dass es einen nervt.

Ist jetzt sicher ein blöder Vorschlag aber... Vielleicht solltest du diese User von Anfang an deutlicher ansprechen. Also nicht sowas harmloses wie „ich hab keine Zeit oder Lust“, sondern vielleicht gleich „lass mich in Ruhe, du nervst“

Manche Leute sind so anhänglich, und Gesellschaftsgeil das ist furchtbar. Aber bislang bin ich solche Leute immer schnell (dank meiner garstigen Unfreundlichkeit) los geworden. Man muss sich nun wirklich nicht mit jedem anfreunden.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    KiraNear 25.07.2011 23:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
@DIAMOND

>Ist jetzt sicher ein blöder Vorschlag aber... Vielleicht solltest du diese User von Anfang an deutlicher ansprechen. Also nicht sowas harmloses wie „ich hab keine Zeit oder Lust“, sondern vielleicht gleich „lass mich in Ruhe, du nervst“

>Manche Leute sind so anhänglich, und Gesellschaftsgeil das ist furchtbar. Aber bislang bin ich solche Leute immer schnell (dank meiner garstigen Unfreundlichkeit) los geworden. Man muss sich nun wirklich nicht mit jedem anfreunden.

Danke für den Tipp, aber das hab ich längst getan. Hab ihn offen und ehrlich gesagt, dass er mich nervt und seine Aktionen auch. Hat er natürlich nicht gecheckt/gelesen/what ever und meinte tatsächlich noch, wir wären immer noch Freunde.

Joah, aber nun werde ich immer Ruhe vor ihm haben. Trotzdem danke!
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (16623-1662)
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!



Von:    Daikotsu 27.07.2011 19:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwerde an User, die ohne zu Fragen einfach eine Idee RPG übernehmen und nicht einmal hinschreiben, dass es die idee eines anderen war.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 20:53:11



Von:    Victoire 28.07.2011 16:49
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über meine schier unendliche Faulheit bei dem Thema.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    Jim 29.07.2011 10:04
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Beschwerde an User, die ohne zu Fragen einfach eine Idee RPG übernehmen und nicht einmal hinschreiben, dass es die idee eines anderen war.

Ist die Idee so einzigartig und neu das man es ausschließen kann das zwei Leute schlichtweg die gleiche Idee hatten?



Von:   abgemeldet 31.07.2011 19:50
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die...

..unhöfliche und patzige Antworten geben, wenn man sie auf etwas hinweist, das ihnen sogar helfen könnte.
...ganz unverfänglich anfangen und dann nur kräftig die Werbetrommel für ihre unterkommentierten Werke machen.
...keine Ahnung davon haben, wie man mit anderen spricht ohne die Aso-Schiene zu fahren.
...jeden Blödsinn empfehlen, der dann in den 10-beliebtesten-Weblogeinträgen landet.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!



Von:    Daikotsu 02.08.2011 22:25
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Jim:
> >Beschwerde an User, die ohne zu Fragen einfach eine Idee RPG übernehmen und nicht einmal hinschreiben, dass es die idee eines anderen war.
>
> Ist die Idee so einzigartig und neu das man es ausschließen kann das zwei Leute schlichtweg die gleiche Idee hatten?

Nein, kein Zufall. Es ist die Idee meinerseits an dessen NEUEM RPG einfach nur ein "2" rangehangen wurde... -.-
(und dessen RPG Administrator ZUFÄLLIGERWEISE meine EX Co-administratorin war)

Aber machen kann man da nichts, hab mexx schon gefragt ...
War nur die Beschwerde, dass man nicht mal hinschreibt, dass das einst meine idee war...
Das ist alles
Zuletzt geändert: 02.08.2011 22:47:27



Von:   abgemeldet 03.08.2011 23:58
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Während den Ferien haben einige User einfach zu viel Zeit um Helpdesk-Anfragen einzureichen und kreative Vorschläge zu machen. Da kommt man teilweise gar nicht mehr nach. Und wenn es Spezialfälle zum Bearbeiten gibt scheinen sich jene User anscheinend gerade zu versammeln. Daher gilt diese Beschwerde jenen Usern.*g*
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 04.08.2011 00:53
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich tatsächlich löschen und neu anmelden, nur damit sie von meiner Blacklist runterkommen. Aber nicht mit mir! Ich kriege alles raus.
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--




Von:   abgemeldet 04.08.2011 13:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über Leute, die zu jedem Dreck ihren Senf dazu geben müssen, zu allem eine Meinung haben und grundsätzlich immer noch einen draufsetzen müssen.
Im gleiche Zug beschwere ich mich über User, die selbst dann noch auf ENS antworten, wenn sie es nur mit einem Smilie (und ausschließlich dem) tun, einfach nur um geantwortet zu haben. Hallo? Hör auf mein Postfach zuzuspammen! Und wenn ich dir nicht antworte, die ENS aber auf ungelesen markiere und schon 4 von den ENS in deinem Postausgang sind, dann hör auf mir neue zu schicken. Das heißt dann nämlich im Klartext: Ich hab keine Zeit. >__>

Außerdem beschwer ich mich über mich selbst, weil mich sowas immernoch aufregt, auch wenn ich es eigentlich schon gewohnt sein sollte.



Von:    SilenceStar 04.08.2011 16:14
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, denen man eine ENS schreibt, die dann zwar antworten, aber die Hälfte des gefragten einfach ignorieren. Ich hasse sowas!
Virtuadops zu gewinnen
Mein Pokegarten
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!



Von:    Yurelia 04.08.2011 17:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die es nicht für nötig halten, überhaupt mal zu antworten. ô.ó
»Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.«
(Sherlock Holmes / Shinichi Kudo)

[  Yurelia hieß vorher YukaHattori]



Von:   abgemeldet 04.08.2011 17:59
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich immer voll den Terror schiebe, wenn jemand nicht mehr antwortet, sobald ich meine Meinung per ENS geschrieben habe. Ich denke dann immer, die Leute halten mich plötzlich für so scheiße und asozial, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Dx
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--

Zuletzt geändert: 04.08.2011 18:00:08



Von:    Jonouchi 05.08.2011 04:27
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über die männliche Userschaft, die zu blöd ist ihren Mund aufzumachen! *motz* *fauch* *mecker*

> Ich beschwere mich über User, denen man eine ENS schreibt, die dann zwar antworten, aber die Hälfte des gefragten einfach ignorieren. Ich hasse sowas!
Dem hänge ich noch ein "User, die immer nur auf das antworten (bei einer Diskussion / Auseinandersetzung), wo sie sich wehren können, den Rest den sie verbockt haben aber außen vor lassen" an. -_-#
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Zuletzt geändert: 05.08.2011 04:29:55



Von:    DIAMOND 06.08.2011 12:34
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich beschwer mich über Leute, die zu jedem Dreck ihren Senf dazu geben müssen, zu allem eine Meinung haben und grundsätzlich immer noch einen draufsetzen müssen.

Ich glaube, das wär dann wohl halb Animexx.





Ich beschwere mich über User, die einfachste, harmlose Kritikkommentare nicht dulden und sofort löschen.

Kommentare wie z.B. „Dein Cosplay ist sehr schön geworden, nur vielleicht solltest du auch anders posen und schauen wenn dich jemand fotografiert. Weil du auf al deine Fotos ganz ähnlich schaust und das ein wenig langweilig wirkt.“

Man sollte meinen das gewisse Leute, über einen gewissen Alter, langsam erwachsen sein sollten. Aber anscheinend brauche einige Leute viel mehr als 25 Jahre dafür. Prost-Mahlzeit!



Und ich beschwere mich über User, die bei ernste Umfragen mitmachen, nur um dann als Kommentar zu schreiben:

"Es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Jeder wie er es mag eben!"

Was´n das für ne Einstellung? Beziehungsweise, warum klickt man mit so einer Einstellung dann Umfragen an?
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 07.08.2011 12:14:18



Von:   abgemeldet 08.08.2011 17:19
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die es nicht für nötig halten, überhaupt mal zu antworten. ô.ó

Jap, da schließe ich mich an. Vor allem, wenn sie selbst angeboten haben, dass man sie bei Fragen kontaktieren kann.

Und ich beschwere mich über Leute, die, wenn man sie darauf hinweist, dass man ihren Beitrag nicht verstanden hat und er offenbar keinen wirklichen Sinn ergibt, lediglich antworten:
"Lies mal genauer."

Ja, Himmelsackzement, ich hätte schon nicht geschrieben, dass ich aus dem Beitrag vorher nicht schlau werden könne, wenn ich ihn NICHT mindestens fünf bis zehnmal genauestens unter die Lupe genommen hätte.

Wenn jemand aus meinen Sätzen mal nicht schlau wird, was ja passieren kann, dann bemühe ich mich doch, das, was ich sagen will, verständlicher zu vermitteln, und rotze nicht nur ein "Lies halt genauer"*), oder noch besser ein: "Lesen müsste man halt können" hin.

*)Zumindest nicht, ohne nicht nochmal in andere Worte zu fassen, was vorher offenbar Verständnisprobleme bereitete.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 08.08.2011 17:27:18



Von:    DIAMOND 09.08.2011 16:53
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
 Yurelia:
> Ich beschwere mich über User, die es nicht für nötig halten, überhaupt mal zu antworten. ô.ó


Und ich beschwere mich über mich selbst weil ich selber manchmal zu faul bin und mit zu dieser Gruppe gehöre. Aber nicht weil ich mich für was besseres halte (außer wenn mich irgend ein User nervt) sondern weil ich faul bin und dann vergesse zu antworten. ^^
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Yurelia 12.08.2011 00:45
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
@ DIAMOND:
> Und ich beschwere mich über mich selbst weil ich selber manchmal zu faul bin und mit zu dieser Gruppe gehöre. Aber nicht weil ich mich für was besseres halte (außer wenn mich irgend ein User nervt) sondern weil ich faul bin und dann vergesse zu antworten. ^^
Na, okay... Solange es nur Faulheit ist. XD
Es geht halt um jemanden, der mir eine lange Nachricht schrieb, auf die ich sehr ausführlich geantwortet hab... Und nun hab ich seit ca. 2 Wochen keine Antwort... Und das ärgert mich, da es um was Wichtiges ging. -.-
Also, solange man nur ab und an mal was vergisst, ist das in Ordnung.^^ Aber es gibt Leute, die sich auch gerne vor einer Antwort drücken, wenn es etwas ernster wird - und das NERVT.

@ abgemeldet:
Da stimm ich dir ebenso zu. Ist mir zwar so, wie du es beschrieben hast, noch nicht untergekommen, aber auf andere Art und Weisen... >.<
»Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.«
(Sherlock Holmes / Shinichi Kudo)

[  Yurelia hieß vorher YukaHattori]
Zuletzt geändert: 12.08.2011 00:48:01



Von:    Amelia 15.08.2011 18:38
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die, die vor Cons vermehrt nach Cosplayzeugs suchen, aber kein Geld ausgeben wollen.

Ich weiß, es ist kein neues Thema, die Perückensuchen habe ich trotz vieler Empfehlungen weitesgehend ignorieren können, aber gerade eben ist mir ein Weblog empfohlen worden, wo eine Person nach einem kompletten Cosplay + Perücke für die FBM gesucht hat und kein Geld ausgeben wollte, weil sie den Chara ja eigentlich gar nicht mag, es aber jemanden auf die schnelle versprochen hat. Ich finde, langsam ufert das bei Animexx ziemlich aus...



Von:   abgemeldet 15.08.2011 19:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die extrem aggressiv und / oder beleidigt reagieren, wenn man sie bittet, ihre Texte zu korrigieren.
Und nein, ich meinte jetzt nicht kleine Tippfehler oder ein, zwei Rechtschreibfehler. Die passieren jedem ab und an und sind sicher kein Drama.
Aber warum kann ich meinen Text nicht noch einmal Korrektur lesen oder korrigieren lassen (falls ich die Fehler selbst einfach nicht sehe)?
Das muss nicht bei jedem kleinen Posting sein, aber zum Beispiel bei Weblogeinträgen wäre es schon keine schlechte Idee...

Und ich beschwere mich über User, die dann als Ausrede mit Sätzen kommen, wie "Wer Fehler findet, darf sie behalten!!!".
Ich will eure Fehler aber nicht behalten!
Vor allem zeigt dieser Satz eigentlich schon, dass die User ganz genau wissen, dass ihr Text voller Fehler ist. Warum dann nicht einfach korrigieren?

Aber wenn man dann anmerkt, dass der Text wirklich extrem viele Fehler enthält, ist man gleich böse und beleidigt grundlos und ist sowieso ein Troll und kommt auf die Blacklist u.s.w.
Ehrlich Leute, wenn die Kritik berechtigt ist und man euch nicht als Deppen hinstellt, könntet ihr vielleicht nicht ganz so ausflippen. Das wäre mal ne' nette Abwechslung
Und nein, ich habe keine Lust, auf Knien angekrochen zu kommen und jedem erst einmal Honig ums Maul zu schmieren, nur um dann ganz demütig anzumerken, dass der Text, in dem jedes zweite Wort falsch geschrieben ist, ein, zwei klitzewinzigkleine Fehlerchen enthält.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    DIAMOND 15.08.2011 20:59
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Heute alles in Zeichen der Schleichwerbung:

Ich beschwere mich über User, die scheinbar harmlose Fanartkommentare schreiben, diese aber mit Sätze wie:

"War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!" beenden.

Und ich beschwere mich über User die ich nicht kenne, die mich aber per ENS mit Links für irgend ein scheiß zuspamen. Egal ob Zirkel, oder Foren oder Fanarts oder Aktionen.

Ich beschwere mich allgemein über jeder Art der Schleichwerbung. Ich weiss nicht wie andere da denken, aber ich HASSE WERBUNG!
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:00:41



Von:    Amelia 15.08.2011 21:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ein wahres Wort.



Von:    Ruha_Chan 15.08.2011 21:43
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Dann beschwere ich mich mal über die User, die mir immer und immer wieder Kettenbriefe, zwar von der netten Sorte, ins GB schreiben und dann meckern, dass ich nicht mitmache, obwohl ich in Großbuchstaben drüber stehen habe, dass ich nicht auf die Dinger antworte. Ist doch nicht zuviel verlangt, anzuerkennen, dass ich bei sowas nicht mit machen will, wenn man sagt, man sei mein Freund, oder?



Von:    Azuria 16.08.2011 07:14
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User (hier eher weniger, eher in einem anderen Forum), die einen Text nicht ordentlich durchlesen, ihn dann verständlicherweise nicht ganz verstehen, sich alles so hinbiegen wie sie wollen und dann einem andere Worte in den Mund legen.
Also wenn ich eins wirklich hasse, dann sowas.
Nein ich habe soetwas nicht gesagt, lies bitte meinen Text noch einmal genau und leg mir nicht irgendwas in den Mund und beschuldige mich für Dinge, die ich nicht getan und gesagt habe.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    DIAMOND 16.08.2011 13:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
> Ich beschwere mich über User (hier eher weniger, eher in einem anderen Forum), die einen Text nicht ordentlich durchlesen, ihn dann verständlicherweise nicht ganz verstehen, sich alles so hinbiegen wie sie wollen und dann einem andere Worte in den Mund legen.
> Also wenn ich eins wirklich hasse, dann sowas.
> Nein ich habe soetwas nicht gesagt, lies bitte meinen Text noch einmal genau und leg mir nicht irgendwas in den Mund und beschuldige mich für Dinge, die ich nicht getan und gesagt habe.

In einem Weblog schrieb mal ein User sowas ähnliches wie:

"Ich habe angefangen diesen Eintrag zu lesen und habe gleich wieder aufgehört. Schon wieder so eines dieser Einträge? Blabla~eigene~bessere~Meinung~die~unpassend war~und~keinen~interessierte~+BlaText..."

So hat dieser User damals über Dinge gemeckert, die gar nicht im Text vorhanden waren. Aber nach dem ersten gelesenen Satz wusste UserX schon genau worum es in diesen Text geht, laut eigener Meinung. Dann folgte eine Beschwerde des Textschreibers (und anderer User). Und ich glaube der User hat es bis heute nicht eingesehen warum ihr/sein Verhalten "nicht richtig" war.

Sowas dann zu entdecken ist schon ... erstaunlich. Und ich wette so gehen mehr Leute mit Texte, Kommentare und Foren der anderen um.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305



Zurück