Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125345/-1/11398738622472/
http://desu.de/f_B8zqo




Von:   abgemeldet 14.02.2006 00:59
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
also ich verstehe schon so in etwa, worum es hier geht.
Ich nehme an, der Thread spielt auf die vielen "Ich bin so depremiert" Bilder an. Das ist leider ein altbekanntes Problem, ich muss zugeben, dass ich schon Bilder, auf denen einige aufgeschlitzte Körperteile zu sehen waren und mit Kommentaren wie "Ich habe 268 Narben vom Ritzen an meinen Armen" versehen waren, nicht freigeschalten oder gleich gelöscht hab... noch dazu kommt, dass sich viele hier einbilden sie wären ach so böse Gothics und sowas von true und alle Anderen sinds nicht. Oder sie hätten eine ach so schwere Kindheit. Nicht zu vergessen die rieeeeeeeeeeßen Probleme, die sonst ja noch nie jemand anderes hatte û__û

Einige Mexxler würden sich laut eigenener Aussage selbst umbringen, wenn sie mal wieder Stress mit der besten Freundin oder dem besten Freund haben und und und... und das Leben ist ja nix Wert, weil man eh nur betrogen und belogen wird und blabla... und WEHE die Freundin wagt es, noch andere Freundinnen zu haben - oh Gott, Weltuntergang!
Und dann werden eben diese berühmten Depribilder gezeichnet, so ala "Ich bin so depri, mir gehts so scheiße, bemitleidet mich, schreibt mir Kommis!"

Dann gibt es halt noch die vielen Gothic Lolita Pics. Wenn du die mit Satanismus meinst, kann ich dich beruhigen ^^
Das ist einfach nur so ein Style, mit Satan hat der nicht wirklich was am Hut, selbst wenn man da Satanskreuze usw. sieht, das ist halt grade "in"...

Wobei man jetzt auch noch sagen kann - wenn du dir gerne süße Bilder mit Mädchen drauf ansiehst, siehst du auch fast immer das gleiche, weil viele nur von Arina Tanemura abzeichnen oder Arinas Stil klauen. Selbiges gilt für den Zeichenstil aus Mermaid Melody. Hab ich in letzter Zeit bei den "süßen" Bilder auch schon häufiger gesehen

Nya, mittlerweile sollte ja eigentlich bekannt sein, dass der Durchschnittsanimexxler relativ unkreativ ist XD


if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia

Zurück zum Thread