Zum Inhalt der Seite

Thread: Tolkien Begeisterte

Eröffnet am: 29.09.2020 21:16
Letzte Reaktion: 29.09.2020 21:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 x_BlackCat_x Tolkien Begeisterte 29.09.2020, 21:16
Seite 1



Von:    x_BlackCat_x 29.09.2020 21:16
Betreff: Tolkien Begeisterte [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen. Ich bin schon ewig lang Tolkien begeistert. Angefangen hat es als ich 12 war mit dem ersten Teil der Lotr Filmen ~ Die Gefärten.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich in meinem Umfeld, kaum Leute habe mit denen ich mich darüber austauschen kann, die das genauso Hypen wie ich :(!

Ich überlege schon so lange eine eigene FF zu schreiben aber bisher war ich wohl doch zu faul dazu.
Deswegen suche ich auf diesem Weg ein paar Leute, mit denen man eine Gruppe per WA oder Discord aufmachen kann um sich einfach auszutauschen.
Egal woran Ihr interessiert seid: Filme, Bücher, Cosplays, Larp, Musik, FanFictions oder einfach generell total vernarrt in einige Chars der Bücher. Lasst es mich wissen.
Ich würde mich riesig freuen wenn wir etwas kleines schönes für uns aufbauen könnten :)

Ihr erreicht mich hier oder via Insta:
https://www.instagram.com/x__blackcat__x/





Zurück