Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage Fandoms Bachelorarbeit

Eröffnet am: 16.07.2019 15:40
Letzte Reaktion: 16.07.2019 15:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lauregul Umfrage Fandoms Bachelorarbeit 16.07.2019, 15:40
Seite 1



Von:    Lauregul 16.07.2019 15:40
Betreff: Umfrage Fandoms Bachelorarbeit [Antworten]
Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit "Fandoms in öffentlichen Bibliotheken in Deutschland – Eine Analyse der Möglichkeiten und Grenzen" führe ich eine kleine Umfrage durch.
Teilnehmen kann jeder, der einem Fandom angehört, also zum Beispiel totaler Fan eines Videospiels, eines Animes, eines Mangas oder Films (z.B. Harry Potter) und ähnlichem ist. Es geht darum, zu sehen, welche Zielgruppe mit Veranstaltungen zu Fandoms erreicht werden können und welche Programme in einer solchen Veranstaltung enthalten sein müssen.
Ich denke, da sollte sich hier der ein oder andere Fan finden. Wenn Ihr bei Interesse also teilnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen.
Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten.

Hier der Link dazu: https://www.umfrageonline.com/s/b1fc1a4

Danke schonmal im Voraus!

LG
Lauregul





Zurück