Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort?

Eröffnet am: 31.08.2006 07:47
Letzte Reaktion: 20.09.2019 19:46
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Herzblut Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 23.10.2006, 21:36
 lenasanderr Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 19.09.2019, 14:45
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 23.10.2006, 23:11
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 16.11.2006, 16:24
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 18.11.2006, 21:39
 sakura-88 Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 18.11.2006, 21:51
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 18.11.2006, 22:05
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 19.11.2006, 00:21
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 19.11.2006, 00:24
 Black_Cookie Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 20.11.2006, 14:57
 Patekoro Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 20.11.2006, 15:02
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 20.11.2006, 15:03
 Patekoro Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 20.11.2006, 15:05
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 21.11.2006, 21:01
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 08.12.2006, 12:58
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 08.12.2006, 16:23
 Siddhartha Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 08.12.2006, 17:42
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 08.10.2007, 23:05
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 08.10.2007, 23:27
Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 21.03.2010, 18:14
 Vegeta2k7 Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 21.03.2010, 22:57
 Seto Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 25.03.2010, 00:30
 Azuria Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 31.03.2010, 08:54
 Candy_Volen Was ist euer Lieblings-Urlaubs... 20.09.2019, 19:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Herzblut 23.10.2006 21:36
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Bali oder Mauritius
Wilson: *evilgrin*
House: WHAT? Oô;
Wilson: I NAILED his ass! xD
House: *vom Stuhl krach*




Von:    lenasanderr 19.09.2019 14:45
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Mein Lieblingsort ist Südtirol. Zuletzt waren wir im Hotel Kastelruth Seiser Alm und sind wirklich begeistert! Wart ihr schon in Südtirol?
Am 19.09.2019 geändert von _Delacroix_. Grund: Link entfernt wegen Beschwerde wegen Spams



Von:   abgemeldet 23.10.2006 23:11
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Also an Rhodos hatte ich meine schönsten Urlaubserinnerungen! Deshalb auch Rhodos.
*schwärm*
*in Erinnerungen schwelg*

Allerdings find ich es Grundsätzlich überall toll, wenn die Sonne auf meinen Bauch scheint, ich am Strand lieg und mir von nem netten Kellner mein Getränk bringen lasse. ^^

Ich würd allerdings auch mal gerne Japan reisen, aber auch nur dann wenn ich mind. 3 Monate dort bleiben könnte. Da gibst so viel zu sehen! Animes, Mangas, Tempel, Landschaften, Kleider, ...



Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:24
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Mein LiebLinqsurLaubsort ist natürLich die Karibik [!!] =)

1. die umqebunq ist sehr schön
2. die Strände sind ein Traum
3. Da ist toLLes wettter
4. weiL weqen "FLuch der Karibik" =)
ich Liebe die FiLme über aLLeS [!!!]


byebye

*kisu**
Kana



Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:39
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Der beste Urlaubsort für mich ist Kroatien es war einfach klasse da und einer meiner besten lebensabschnitte



Von:    sakura-88 18.11.2006 21:51
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Wisla (PL)[da, wo adam Malisz wohnt]>//<

naja eigentlich Japan (war nie dort)^^



Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:05
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Zum Abfeiern mit den Kumpels war Mallorca mit Abstand der beste Urlaubsort wo ich je war. Aber seit dieses Jahr soll es da ja nicht mehr so toll sein, wegen neuen Regelungen und Gesetze usw. :(

Ansonsten ist mein Lieblings-Urlaubsort natürlich nach wie vor Sarawak / Malaysia, Verwandtenbesuch :D



Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:21
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Polen/ustka im sommer ist da sehr schön, kann ich nur sagen man kann da für winiig gelt,viel urlaub haben.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:24
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Italien.

Nette Leute. Entspanntes Flair. Großartige Umgebung.
Qu'est-ce que c'est?



Von:    Black_Cookie 20.11.2006 14:57
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Also meine Lieblingsurlaubsorte
Sind:
Griechenland(Rhodos),
Österreich(Skifahren),
Ostsee(Timendorferstrand);
hehe bis bald *winkewinke*



Von:    Patekoro 20.11.2006 15:02
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
ich war noch nicht an so vielen orten... und im Ausland noch nie ^^°

aber ich war schon an Ost- und Nordsee (war nur toll, wenn das wetter gestimmt hat)
und am bodensee war es schön, das war aber im herbst, deswegen war das wetter verbesserungswürdig...
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.




Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:03
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
ich war schon ab un zu mal ausland
aber ich will nach JAPAN ^^



Von:    Patekoro 20.11.2006 15:05
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
ach ja,
wollen tu ich mal iegendwann nach Australien^^
aber bis ich da mal hinkomme...
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.




Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:01
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
ich würd mal in kroatien odda in californien urlaub machen
odda mal in tokyo muss da unbedingt mal hin!!!!!!!! ich will
nach JAPAN!!!! XDD
LoL




Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:58
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich egal, wohin, solange es in 2000 metern höhe liegt und die temperaturen unter -10°C liegen ^^"
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:23
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 

Mein Lieblingsferienort ist Koh Samui - Thailand. Ich war schon 6 mal dort. XD

Ich liebe das Meer und die schönen Strände. *.*
Und natürlich die Leute, günstiges shoppen und das Essen. XP
~~~~~~~~~ Passion ~~~~~~~~~



Von:    Siddhartha 08.12.2006 17:42
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm... also da wären einmal England/Irland und natürlich die Seychellen!!!
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig



Von:   abgemeldet 08.10.2007 23:05
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
definitiv norwegen. so viele male nun da gewesen, einfach geil.^^



Von:   abgemeldet 08.10.2007 23:27
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
langenbach, oberbayern
we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted!
Paladin 38



Von:   abgemeldet 21.03.2010 18:14
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
England (ich liebe england auch wen es ein teures land ist)
Paris (die stadt der liebe wer möchte nich dahin ?!)
Japan (da unbedingt mal hin möchte)
Italien (war damals in Sardinnien im Urlaub war toll dort)
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 21.03.2010 18:17:36



Von:    Vegeta2k7 21.03.2010 22:57
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
1 Japan, nach Manga,Anime Kampfsport und co. möchte ich da Unbedingt hin. Nicht nur zum Shopen, sondern um die Kultur usw. vor Ort kennen zu Lernen.
2. Deutschland auch hier gibt es vieles, was ich noch nicht kenne und sehen will. Oder ich kenne es und will es noch mahl sehen. Wälder,Burgen ,Ruinen usw.
3. Thailand da einer meiner Lieblings Kampfsport Arten mit dem land in ferbindung steht, möchte ich aus dem gleichen Punkt wie zu vor Japan da hin. -Wenn es auch Kickboxen nicht wirklich da her kommt. Aber Muay Thai da für schon.-
und 4. die Erforschung von Kultur und Geschichte kennt ansonsten nur den Weltraum als Grenze. Aber nach den 3 anderen Sticht vom rest der Welt Italien hervor. Ich möchte unbedingt nach Vinci. Weil mich Leonardo da Vinci faszieniert und von dort, dem Ort seiner Geburt sein Lebensweg nach gehen. Bis zu seinem Tod. Da mich die Person sehr Fasziniert. -Was mit Dawn Brown Romanen aber nichts zu tuhen hat.-
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Seto 25.03.2010 00:30
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Momentan sehne ich mich eigentlich nur zurück nach Osaka & Tokio.
Wobei ich auch endlich mal Kyoto besichtigen würde statt nur daran vorbei zufahren. /:

Ansonsten nix bestimmtes, mich interssieren aber hübsche Stadte / Gegenden. <3
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄




Von:    Azuria 31.03.2010 08:54
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Avatar
 
Kreta ist sehr schön, bzw allgemein Griechenland.

Ansonsten würde ich gerne nach Finnland und vielleicht mal allgemein in andere Länder. Eventuell auch mal nach japan^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Candy_Volen 20.09.2019 19:46
Betreff: Was ist euer Lieblings-Urlaubsort? [Antworten]
Die Niederlande *____*

Besonders die Insel Texel und den Ort Scheveningen bei Den Haag =]

Die Menschen sind super sympathisch und die Sprache klingt ebenso freundlich :-D
Das Essen ist super lecker ( Frikandellen, Bitterballen, Stroop Waffels etc.) und die Landschaft ist einfach unglaublich traumhaft *______*


[1] [2]
/ 2



Zurück