Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der neue Joey...)

Eröffnet am: 28.02.2006 17:23
Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:40
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 02.03.2006, 17:23
Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 02.03.2006, 23:22
 -Oceane- Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 02.03.2006, 17:59
Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 03.03.2006, 08:44
 BabyTunNinjaDrac Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 03.03.2006, 18:16
 Yumi-Muto Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 23.03.2006, 21:05
 Sammelbegriff Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 24.03.2006, 07:21
 Yumi-Muto Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 24.03.2006, 18:02
 BabyTunNinjaDrac Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 25.03.2006, 19:58
 Sammelbegriff Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 27.03.2006, 17:29
 Yumi-Muto Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 27.03.2006, 19:07
Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 06.04.2006, 20:55
 Yumi-Muto Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 07.04.2006, 12:11
 Again Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 10.04.2006, 20:59
 Beaty Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 11.04.2006, 11:56
Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 11.04.2006, 16:47
 Yumi-Muto Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 12.04.2006, 12:32
Yuuki: Der Champ oder Looser(o... 12.04.2006, 12:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:23
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Aber die haben wenigstens alle verschiedene Frisuren. XD

Es war auch nicht ganz ernst gemeint und ich wollte bestimmt niemanden ärgern. Fands nur sehr witzig, dass ich nicht die einzige bin, der das aufgefallen ist. ;-)





Von:   abgemeldet 02.03.2006 23:22
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
Hey... ich hatte heute nachmittag schon drauf geantwortet... Hat Mexx glatt mein Posting gefressen und ich habs nicht mal gemerkt.

Also nochmal:

>Es war auch nicht ganz ernst gemeint und ich wollte bestimmt niemanden ärgern.

Schon klar. Ich finde es ja auch ganz witzig, dass die alle geklont zu sein scheinen. Vor allem Alexis mit ihrer brettharten Matte à la Seto und der Haarfarbe à la Joey.
Ich hätte gerne mal einen Charakter mit Locken. Keine Mai-Wellen sondern echte Korkenzieher-Krussel-Löckchen. ^^
Das wär mal was.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    -Oceane- 02.03.2006 17:59
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn eigentlich ganz gut.Auf der einen Seite ist er total draufgängerisch und..naja "furchtlos"(wie man es von Helden halt kennt XD )auf der anderen Seite ist er ziemlich tollpatschig,witzig und er kapiert manchmal überhaupt nicht was um ihn herum abgeht(demjenigen zustimm der das mal gesagt hat,weiß aba nimma wer -,-).Kurz gesagt..mit ihm hat man immer was zu lachen. XD
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 08:44
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
> Schon klar. Ich finde es ja auch ganz witzig, dass die alle geklont zu sein scheinen. Vor allem Alexis mit ihrer brettharten Matte à la Seto und der Haarfarbe à la Joey.

Wobei ich es echt cool finde, dass sie auch mal einen weiblichen Hauptchara haben, der sich duelliert! *hüpf* Ich meine, Mai hatte es ziemlich drauf und Tea hat sich ja wenigstens einmal duelliert - aber Asuka nimmt von der Rolle her ja ungefähr den Platz von Joey ein (so als beste Freundin des Helden?), was ja echt ne wichtige und große Rolle war. :-) Find ich toll!
Ich find sie auch voll hübsch - trotz der "brettharten Matte". *g*

Leider komme ich fast nie dazu GX zu sehen - habe nur ein paar Mal reingeguckt und das meiste verpasst. Aber ich hoffe immer noch, dass das was zwischen Chazz (dem inoffiziellen Kaiba-Verschnitt - hö hö) und Asuka was wird. *Daumen drück* *hoff* Das ist aktuell mein potentielles Lieblingspairing aus der Serie. =3

> Ich hätte gerne mal einen Charakter mit Locken. Keine Mai-Wellen sondern echte Korkenzieher-Krussel-Löckchen. ^^ Das wär mal was.

Obwohl ich Mais Haare im Manga echt schön finde - da sehen die viel weicher aus. Im Anime sieht sie damit aus wie ein Transvestit. XD

Aber ich fand die Frisuren in YGO origineller, wenn auch nicht grade hübscher. Na ja, vielleicht liegt es nur daran, dass Joey und Kaiba die einzig normalen Frisuren hatten, dass sie ausgerechnet die geklaut haben?
Ich meine, neben dem Dreizack von Yugi, der Bleistiftfrisur von Tristan, dem Karl Lagerfeld-Schnitt von Duke und dem gleichförmigen Mopp von Mokuba, Bakura und Marik. *g*
Zuletzt geändert: 03.03.2006 08:47:37



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.03.2006 18:16
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]

> Wobei ich es echt cool finde, dass sie auch mal einen weiblichen Hauptchara haben, der sich duelliert! *hüpf* Ich meine, Mai hatte es ziemlich drauf und Tea hat sich ja wenigstens einmal duelliert - aber Asuka nimmt von der Rolle her ja ungefähr den Platz von Joey ein (so als beste Freundin des Helden?), was ja echt ne wichtige und große Rolle war. :-) Find ich toll!
> Ich find sie auch voll hübsch - trotz der "brettharten Matte". *g*

Jep, Asuka zeigts den Jungen ^^
Aber sie ist kein Seto, eher ne Mischung aus Mai und... äh... naja ^^

> Leider komme ich fast nie dazu GX zu sehen - habe nur ein paar Mal reingeguckt und das meiste verpasst. Aber ich hoffe immer noch, dass das was zwischen Chazz (dem inoffiziellen Kaiba-Verschnitt - hö hö) und Asuka was wird. *Daumen drück* *hoff* Das ist aktuell mein potentielles Lieblingspairing aus der Serie. =3

Er is ja in sie... aber steht sie auf ihn?


> Obwohl ich Mais Haare im Manga echt schön finde - da sehen die viel weicher aus. Im Anime sieht sie damit aus wie ein Transvestit. XD

XDDD Naja ^^ Peggy ja auch ^^

> Aber ich fand die Frisuren in YGO origineller, wenn auch nicht grade hübscher. Na ja, vielleicht liegt es nur daran, dass Joey und Kaiba die einzig normalen Frisuren hatten, dass sie ausgerechnet die geklaut haben?
> Ich meine, neben dem Dreizack von Yugi, der Bleistiftfrisur von Tristan, dem Karl Lagerfeld-Schnitt von Duke und dem gleichförmigen Mopp von Mokuba, Bakura und Marik. *g*

XDDDDDD
Solche Frisuren sollte man sich mal schneiden lassen ^^
Aber Chronos Frisur ist ja auch der Hammer (man schaue sich diese blonden HAaare aus ^^)

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumi-Muto 23.03.2006 21:05
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
> Jep, Asuka zeigts den Jungen ^^
Wenn nich sie wer sonst etwa Momoe und Junko ?ôo...NeeXDD
> Aber sie ist kein Seto, eher ne Mischung aus Mai und... äh... naja ^^
Nein , sie ist Seto wirklich nich so ähnlich und Mai ...naja!XDD
> Er is ja in sie... aber steht sie auf ihn?
Schwere Frage es gibt Hints das sie ihn zumindest mehr mag als manch andere !^^
> XDDD Naja ^^ Peggy ja auch ^^
Was Peggy ein Transvestit ?ôo Sei vorsichtig der spielt ja noch mit also könnte er das hören !XDDDD
> XDDDDDD
> Solche Frisuren sollte man sich mal schneiden lassen ^^
Besser nicht , ausser Setos ,Asukas,Fubukis und Katsuyas Frisur ist auch kaum was verwirklichbar !XDDD
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Sammelbegriff 24.03.2006 07:21
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
Jaiden wird nicht der neue Joey!!!
ER ist es schon längst!!!
Dieses umeheimliche SElbstvertrauen.....und die optimistische Ausstrahlung,dazu dann noch die "Ich-bin-der-beste-Duellant-der-WElt-Illusion" und wir haben den perfekten Clon.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Yumi-Muto 24.03.2006 18:02
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
> Jaiden wird nicht der neue Joey!!!
> ER ist es schon längst!!!
> Dieses umeheimliche SElbstvertrauen.....und die optimistische Ausstrahlung,dazu dann noch die "Ich-bin-der-beste-Duellant-der-WElt-Illusion" und wir haben den perfekten Clon.^^

Er hat aber keine Unfälle zu bieten !^^
Dafür ist Manyjome zuständig !*lol*
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    BabyTunNinjaDrac 25.03.2006 19:58
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
> > Jaiden wird nicht der neue Joey!!!
> > ER ist es schon längst!!!
> > Dieses umeheimliche SElbstvertrauen.....und die optimistische Ausstrahlung,dazu dann noch die "Ich-bin-der-beste-Duellant-der-WElt-Illusion" und wir haben den perfekten Clon.^^
>
> Er hat aber keine Unfälle zu bieten !^^
> Dafür ist Manyjome zuständig !*lol*

aber Manjyome kann auch nciht der neue Joey werden... also eben Manjyome und Yuki zusamm als der neue Joey!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sammelbegriff 27.03.2006 17:29
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
ja, genau, wir nehmen sie beide!^^
Noch mehr zu lahche und noch mehr Peinlichkeiten, bis ich dann, vor Kringeliglachen gestorben, vor dem Tv lieg. *lol*
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Yumi-Muto 27.03.2006 19:07
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
> ja, genau, wir nehmen sie beide!^^
> Noch mehr zu lahche und noch mehr Peinlichkeiten, bis ich dann, vor Kringeliglachen gestorben, vor dem Tv lieg. *lol*

Man hat von unserem Freund Manjyome noch nix lustiges gesehen ...
der fällt vom dach kanllt ghegen nen baum das ganze programm ...*lol*
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:55
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich mag Jaden lieber als Yugi o.o
In meinen AUgen der neue Champ , hat ja auch schon gegen
Yugis Deck gewonnen X3
Außerdem mag ich die Elementarhelden , die sind soooo cool *-*
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:    Yumi-Muto 07.04.2006 12:11
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen ich mag Jaden lieber als Yugi o.o
Ich auch , auf jeden !^^
> In meinen AUgen der neue Champ , hat ja auch schon gegen
> Yugis Deck gewonnen X3
Nya, aber gegen jemandes Deck zu gewinnen oder denjenigen selbst ist ja schon was anderes ...^^
> Außerdem mag ich die Elementarhelden , die sind soooo cool *-*
Jau, aber Yugis Magier sind das ja auch !^.~

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Again 10.04.2006 20:59
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
Yuuki ist kein Champ (er ist halt nicht ganz so gut im Duellieren wie die "Besten" dieses Animes), aber auch kein Looser (er kann sich duellieren, ist loyal, treu, anhänglich...)
(Jaden: "Jetzt lass mich doch mal in Ruhe!"
Yuuki: *hinter Jaden herrenn, mit Chumley im Schlepptau*), aber er ist definitiv nicht der neue Joey (der war lustiger, hatte seinen eigenen Erzrivalen^^, konnte mehr und, ich weiß auch nicht, ich fand, die Freundschaft zwischen ihm und Yugi war stärker und wichtiger).

Dass GX eine Mischung aus viel Yu-Gi-Oh und ein bisschen Duel Masters ist, ist mir auch gleich aufgefallen.



Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.



Von:    Beaty 11.04.2006 11:56
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Also ich denke, Jaden(Judai) und Syrus(Sho) sind anscheinend dadurch entstanden, dass Yugi und Joey fusioniert sind, und sich nochmal voneinander getrennt haben. So erkläre ich mir jedenfalls, dass sie beide so unterschiedliche Züge von Yugi und Joey besitzen.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 16:47
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Ich finde Jaden ziemlich cool! ^_____^ Meiner Meinung nach hat Jaden charakterlich dass, was mir an Yami so fehlt. Das optimistische und lustige! ^^ Hmmm....ich glaube Champ passt eher zu ihm. Und außerdem kommt mir das schon langsam so vor, wieso er eigentlich nicht bei Obelisk ist?! Ich meine, der hat doch noch nie verloren und sogar 3 mal (waren es 3 mal?!) gegen Jess gewonnen!!!!! Da fragt man sich doch schon, wer ist hier in Slifer und wer in Obelisk?????!!!!! XD
Meiner Meinung ist Jaden gelassener als Yami!! ^^****
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^
Zuletzt geändert: 11.04.2006 18:31:40



Von:    Yumi-Muto 12.04.2006 12:32
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Jaden ziemlich cool! ^_____^ Meiner Meinung nach hat Jaden charakterlich dass, was mir an Yami so fehlt. Das optimistische und lustige! ^^
Ja, klar ...dieser Funken Katsuya hat Ati immer gefehlt das stimmt !^^
> Hmmm....ich glaube Champ passt eher zu ihm.
Naja, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen !^^'
> Und außerdem kommt mir das schon langsam so vor, wieso er eigentlich nicht bei Obelisk ist?!
Wegen seinen schlechten Testergebnissen ...
> Ich meine, der hat doch noch nie verloren und sogar 3 mal (waren es 3 mal?!) gegen Jess gewonnen!!!!!
1. schreibt der Gute sich "Chazz" und 2. hat Jaden gegen Zane verloren ... und dabei wirds nich bleiben !^^
> Da fragt man sich doch schon, wer ist hier in Slifer und wer in Obelisk?????!!!!! XD
Naja...schlisslich is Manjyome inzwischen auch im Osiris Red Dorm ...und Judai hätte aufsteigen können , wollte aber nicht ...



"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:40
Betreff: Yuuki: Der Champ oder Looser(oder der ne... [Antworten]
Ich finds krass was ihr hier schreibt! Kleines Thanks ^^!
Aba nach meiner meinung ist er eher der neue Joey und ein halb-champ! Ja kla er hat gegen Zane verloren aba er ist trotzdem, wenn er so weitermacht(*von-unttericht-schlaf-abweich*) auf dem guten weg ein supa duellant zu werden! Er könnte ab auch noch mehr gemeine Witze von Jonichiou(hab ich´s jetz richtig geschrieben?) machen! Anderer seits...naja...ihr wisst schon was ich meine! Nochmal Danke!


[1] [2]
/ 2



Zurück