Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Levana 30.07.2006 14:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:00:50



Von:    Levana 30.07.2006 14:49
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:00:47



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:39
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ach wahre lieb *schnulz* haut mit der scheisse mal ab -.-
*wein schrei kreisch*
Sana Kurata



Von:    Zyria 04.08.2006 23:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Wahre Liebe? Kann man das essen? Ich bin der Meinung, das Liebe nur eine scheiß Illusion ist, die die Leute sich einreden um Glücklich zu sein.
Klar, ich habe auch einen Freund, und bin auch soweit glücklich, aber nichts ist für die Ewigkeit.



Von:    BloodyHaru 05.08.2006 13:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich so an früher denke und jetzt
man macht seine erfahrungen
und vllt hat man glück
ich lege mich jetzt net mehr so fest
<.< aber ich muss sagen xD ich hatte nen knall
O.o *einsicht is ein weg zur besserung*
njo
und Wahre Liebe ok
ich bezweifel es auch langsam
aber manche die dran glauben sollte man warten lassen bis sie selbst die erfahrung machen
das es doch nur ein Wort ist ohne große bedeutung



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:59
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin bis jetzt nur verliebt und er weis es noch garnicht.. ^^;
aber übers heiraten denk ich schon manchmal nach! xDD ojee!
aber mann darf doch noch träumen oder!? o.O
aber irgend wie is die beziehung die ich zu ihm hab ziehmlich naja... nicht gerade zum verlieben! wir streiten uns die ganze zeit und dann auch noch über so kleineigkeiten! ^^;; ..
Zuletzt geändert: 05.08.2006 17:02:02



Von:    BloodyHaru 06.08.2006 13:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> ich bin bis jetzt nur verliebt und er weis es noch garnicht.. ^^;
> aber übers heiraten denk ich schon manchmal nach! xDD ojee!
> aber mann darf doch noch träumen oder!? o.O
> aber irgend wie is die beziehung die ich zu ihm hab ziehmlich naja... nicht gerade zum verlieben! wir streiten uns die ganze zeit und dann auch noch über so kleineigkeiten! ^^;; ..


^^ ach man sollte wenn schon denn schon net den glauben daran aufgeben




Von:    Shadow_Gaia 06.08.2006 15:02
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
>aber irgend wie is die beziehung die ich zu ihm hab ziehmlich naja... nicht gerade zum verlieben! wir streiten uns die ganze zeit und dann auch noch über so kleineigkeiten! ^^;; ..

Was sich liebt das neckt sich! ;)
Naja, was soll ich sagen, ich hab mich mich meinem Freund auch immer geschlagen... also nicht ernsthaft ;) Aber er ist ein gutes Stück stärker als ich, ich bin dafür im Kampfsport und da muss man schon mal testen, wer stärker ist! ;) (und er ist so kitzlig an den Rippen *heheheheheeeeee* :D )



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wahre Liebe? Kann man das essen? Ich bin der Meinung, das Liebe nur eine scheiß Illusion ist, die die Leute sich einreden um Glücklich zu sein.
> Klar, ich habe auch einen Freund, und bin auch soweit glücklich, aber nichts ist für die Ewigkeit.


/signed :D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 09.08.2006 12:11
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wahre Liebe? Kann man das essen? Ich bin der Meinung, das Liebe nur eine scheiß Illusion ist, die die Leute sich einreden um Glücklich zu sein.
> Klar, ich habe auch einen Freund, und bin auch soweit glücklich, aber nichts ist für die Ewigkeit.

Dazu kann ich nur sagen - jedem das seine, aber ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass es die wahre Liebe gibt. Ich hab sie nämlich gefunden. Und auch wenn dies vermutlich unglaublich erscheint, so weiß ich es mit einer solchen Sicherheit, dass nichts und niemand dagegenhalten kann.
"Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)

Noch 1 Tag bis zur Hochzeit ^^




Von:    Rettungsratte 09.08.2006 13:25
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich war mit meinem exfreund 1 1/2 jahre zusammen und ich dachte es hält ewig.. wir waren verlobt und alles war toll......zumindest schiend es so... bis er mcih für meine freundin verlassen hat..
so kanns gehen XD
wahre liebe.. nja.. aber ich glaub schon noch dran auch wenn er mich tief verletzt hat!
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Yoko-Kasuke 09.08.2006 14:20
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
oje ist das traurig hier diese antworten zu lesen, es ist klar das es viele männer gibt die nur eine super tolle shclanke frau wollen. ja toll aber was haben die denn davon?? neidische blicke von anderen jungs ist nicht das was eine richtige beziehung ausmacht. und wenn sich eine frau wirklich nur für die allerschönsten männer interessiert dann ist das ihr problem, dann soll sie sich auch nicht wundern wenn der mann sich gleich die nächste angelt. ich finde liebe wird leider zu oft nur aufs äussere reduziert.. aber menschen sind verschieden, es gibt sicher hübsche männer die wirklich wissen was wahre liebe ist. aber ich denke das ist sehr sehr selten.
ich finds nicht richtig das ihr jede beziehung als phase darstellen wollt, wenn ihr das selbst erlebt werdet ihr auch anders darüben denken.
ich kenne viele lange beziehungen und das geht auch, wenns wirklich passt dann gehts. meine grosseltern sind ja auch noch zusammen genauso wie die eltern meines freundes, viele bekannte sind immernoch verheiratet die ich als kind kennengelernt habe.

ist das in deutschland wirklich so "schlimm"?? finde ich so schade, denn ich denke wirklich das leute die keine beziehung haben und denken diejenigen haben was verpasst.. kann ich nur fragen: was denn? ich bin stolz darauf das mich niemand durch überreden ins bett bringt. ich denke eher das die was verpasst haben. aber da ist wirklich jeder anders, jeder soll so leben wie es einem passt, ob single oder nicht.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:07
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> oje ist das traurig hier diese antworten zu lesen, es ist klar das es viele männer gibt die nur eine super tolle shclanke frau wollen. ja toll aber was haben die denn davon?? neidische blicke von anderen jungs ist nicht das was eine richtige beziehung ausmacht. und wenn sich eine frau wirklich nur für die allerschönsten männer interessiert dann ist das ihr problem, dann soll sie sich auch nicht wundern wenn der mann sich gleich die nächste angelt. ich finde liebe wird leider zu oft nur aufs äussere reduziert.. aber menschen sind verschieden, es gibt sicher hübsche männer die wirklich wissen was wahre liebe ist. aber ich denke das ist sehr sehr selten.

Muss dir leider zustimmen. Es gibt ne Vielzahl von Typen, die nur an der Körbchengrösse oder der "Schönheit" einer Frau interessiert sind. Das ist billig. Finde ich zumindest. Natürlich nimmt man einen Menschen zuerst mit den Augen war, aber der äussere Schein trügt sehr oft.

Und ich frag mich auch was manch einer mit ner "magersüchtigen" Diätcolazicke will mit der man noch nicht mal über irgendein interessantes Thema reden kann.

Aber es gibt zum Glück auch Leute, die begriffen haben, dass Schein nicht gleich Sein ist.

Andererseits bekommen Männer auch oftmals unterstellt sie würden nur auf dürre Hasen abfahren.


"Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)

Noch 1 Tag bis zu Hochzeit ^^




Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:30
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>aber menschen sind verschieden, es gibt sicher hübsche männer die wirklich wissen was wahre liebe ist. aber ich denke das ist sehr sehr selten.


Na klar, Liebe ist für die hässlichen Menschen reserviert, die keinen Sex aus Spaß haben können. D:
Wtf? Komisch, niemand sagt, schöne Frauen, die wissen, was Liebe ist, sind selten.
DISKRIMINIERUNG!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:41
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wahre Liebe? Kann man das essen? Ich bin der Meinung, das Liebe nur eine scheiß Illusion ist, die die Leute sich einreden um Glücklich zu sein.

Ich glaube an wahre liebe, man kann sie auch bei anderen Paaren beobachten. Desweitern glaube ich das es für mich eine "Sie" gibt...
Aber Liebe ist ein Wort, es kommt darauf an was man darunter versteht, und natürlich ist leibe nur ine Illusion von dem Menschlichen Hirn... aber da spielt keine Rolle ^^


> Na klar, Liebe ist für die hässlichen Menschen reserviert, die keinen Sex aus Spaß haben können. D:
> Wtf? Komisch, niemand sagt, schöne Frauen, die wissen, was Liebe ist, sind selten.
> DISKRIMINIERUNG!

nice one +1
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wahre liebe? was definiert ihr darunter???

da stellt sich mir die frage, gibt es eig. wahre liebe?
oder ist man in dem moment, in dem man liebt einfach zu blind um zu erkennen, dass esdoch nciht der richtige ist?

hmh wer weiß wer weiß
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 14.08.2006 02:47
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Also ich bin ganz fest davon überzeugt das es wahre liebe gibt ;)
Ich bin selber in einer Beziehung und kann gut behaupten dass ich meine wahre Liebe gefunden habe, ich bin total zufrieden mit ihm und Liebe ihn über alles.
Übers Heiraten denke ich schon oft nach und ich bin mir sicher dass er der Mann an meiner Seite bleibt.

Es ist zwar andern Leuten ding was sie darüber denken aber ich finds scheiße wenn sie sagen so etwas würde es nicht geben, denn dann sagen sie es eh nur weil sie nicht wissen was wahre Liebe überhaupt ist.
Ist meine ehrliche Meinung
Sag mir mit wem du gehst,
und ich sag dir wer du bist!!



Von:    BloodyHaru 14.08.2006 14:14
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin ganz fest davon überzeugt das es wahre liebe gibt ;)
> Ich bin selber in einer Beziehung und kann gut behaupten dass ich meine wahre Liebe gefunden habe, ich bin total zufrieden mit ihm und Liebe ihn über alles.
> Übers Heiraten denke ich schon oft nach und ich bin mir sicher dass er der Mann an meiner Seite bleibt.
>
> Es ist zwar andern Leuten ding was sie darüber denken aber ich finds scheiße wenn sie sagen so etwas würde es nicht geben, denn dann sagen sie es eh nur weil sie nicht wissen was wahre Liebe überhaupt ist.
> Ist meine ehrliche Meinung


sry wenn ich mal lol sage
aba ich war auch der meinung damals zu mindest^^'
ich finde glaub an das was du glauben willst
hör nich auf die anderen jeder hat seine erfahrungen gemacht
oder würd sich noch machen ^^
klar ich glaube noch dran wieso nicht ^^ vllt habe ich sie gefunden
das kann ich net sagen lege mich auch net fest aber es is deine meinung und ich finde sie so gut wie sie ist ^__^b *daumen hoch*



Von:   abgemeldet 15.08.2006 08:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich finde man sollte lieber gucken wie ein Mensch ist, und nicht wieviel Oberweite ein Mensch hat. Das wäre dann ja keine Liebe mehr.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:40
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
mhhh also wenn man auf einem menschen 9 jahre wartet auch wenn ich da sehr sehr klein wahr ... undmich dann schon in ihn verliebt habe ... dann kann ich das liebe nennen ... mit 15 war ich schon einmal mit ihm zusammen ... dann war schluss -.- weil das jugendamt noch die hand überlmir liegt weil er halt auch schon sehr über denn alter 20 wahr ... na ja ... dann mit 16 noch mal also genau vor einem jahr ab heute sind wir wirklich zusammen gekommen :) und ich kann sagen ich habe die wahre liebe gefunden ... mein halbes leben ... bis jetzt x3 so alt wie ich bin ... an ihm gehangen ... und er liebt mich und ichihn und das auf eine bestimmte weise... er hat viel viel mitgemacht mit frauen schlimmes jede hat ihn iregdnwie beschissen oder -.-wollte nur das eine -.- naja ich nicht -.- ich höre zu und er muss das vertrauen erst einmal an frauen wieder aufbauen ... er meinte sogar so eine frau würde er nie finden die so an jemanden hängt und das alles mit durchmacht ... wie du(also ich) jede andere währe schon gegangen ...
ich meine okay ich bin erst 17 aber ich weis er ist der richtige :) ich habe auch meine unschuld extra für ihn aufgehoben v,v und das weis er sehr sehr zuschätzen :)
also wie gesagt ich habe sie gefunden ^~^v
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...




Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:07
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
> Ich finde man sollte lieber gucken wie ein Mensch ist, und nicht wieviel Oberweite ein Mensch hat. Das wäre dann ja keine Liebe mehr.


Da stimme ich die vollkommen zu, denn es m acht der Charakter und nicht wirklich das Aussehen ^^
Du hast echt eine tolle einstellung
Sag mir mit wem du gehst,
und ich sag dir wer du bist!!



Von:   abgemeldet 19.08.2006 04:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 01:04:07



Von:    HanSunyeon 19.08.2006 22:52
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:36:35



Von:    BloodyHaru 11.05.2007 22:33
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Mh^^ ja Ragnarok Online fand ich auch meine neue liebe ;)
bei mir wars etwas anders trozdem^^ ists schön

gz an dich also^^



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Wahre Liebe ist es, wenn ich meinen gigantischen Schwanz in deine feuchte Muschi stecke



Von:   abgemeldet 21.05.2007 01:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wahre Liebe ist es, wenn ich meinen gigantischen Schwanz in deine feuchte Muschi stecke
o rly?
Sag mal - wie viele Wörter umfasst denn eigentlich dein "Random pr0n-Flame Generator"?



Von:    Toto 21.05.2007 09:31
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Wahre Liebe ist es, wenn ich meinen gigantischen Schwanz in deine feuchte Muschi stecke

*augenbraue hochzieh*
Wahre Liebe ist es, wenn ich dein Schwänzlein anschließend mit einer rostigen Rasierklinge durchsäble ^____^v
*drop*

Tut mir Leid für diesen Kommentar, wirklich aber solche Bemerkungen find ich... blöd >>
Kommt nicht wieder vor u____u'
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Chat_Noir 21.05.2007 11:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ganz sicher das es Wahre Liebe gibt,sie mich jedoch nicht finden will.
Glaub das geht vielen so.



Von:    Alaiya 21.05.2007 16:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Tja, KA, ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr mit meinen jetzigen Freund zusammen... Naja, okay, eher 5 mons, aber trotzdem bin ich sehr, sehr glücklich, dass es nun ist wie es ist, mit uns... Was allerdings blöd ist, dass wir uns nur alle 6 Wochen sehen. Zwar telen wir jeden Tag stunden, aber eben nur alle 6 Wochen treffen, da ein über 1000 km entfernung ziemlich viel sind. Dafür bleibt er in den Sommerferien 5 Woche *freu* Also ich könnte mir durchaus vorstellen ihn zu heiraten und Familie und so mit ihm zu haben ^-^
~*Meine FanFics*~

Was passiert, wenn unsere Welt auf eine magische Welt trifft? Finde es heraus:
~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~
(Freuen uns über jeden Spieler!!)



Von:    Shikarri 02.06.2007 17:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wahre liebe...das heißt doch soviel, das man alles für den anderen tun würde...
*kurz nachdenklich schmunzel*

ja also im mom habe ich meine wahre liebe...
klar gibt es einmal stretigkeitenund alles, aber, selbst wenn es einen im kopf rumspuckt schluss zu machen...würde ich es nicht tun...
ich häng viel zu sehr...an meiner süßen...nein mom...mein herz vor allem...ist bei ihr ;D

heirat uff...is immer so ne sache ^^
wenn alles kay läuft spätestens in 5 jahren ^^
vllt... OO



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück