Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsfilme/ Top Filme/ die besten Filme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244566/-1/12563681191256/
http://desu.de/wqjlb8O




Von:    Alaiya 24.10.2009 09:49
Betreff: Eure Lieblingsfilme/ Top Filme/ die best... [Antworten]
Avatar
 
Puh, muss ich mal ehrlich gesagt überlegen @.@ Ich schau aktuell sehr viel.

Aber ich denke, es sind allgemein eher meine üblichen Verdächtigen:

Fluch der Karibik (alle Teile)
Ich liebe den Humor, ich liebe den Soundtrack und die Charaktere sind (fast alle) toll :D Ich finde Davy Jones klasse, ich finde Barbossa klasse und jemand, der Jack Sparrow nicht klasse findet ist mir ohnehin noch nicht untergekommen... Alles in allem eine gelungene Mischung aus Action, Abenteuer und Komik.

Der Schuh des Manitu
Gehört wahrscheinlich zu den Filmen, die ich bisher in meinem Leben am häufigsten gesehen hab und ich kann immernoch drüber lachen. Der Film hatte ein Budget, über das man allgemein normal eher lacht, und hat daraus echt ne Menge gemacht.

X-Men & Wolverine
Nun ja... Mich hat es vor ziemlich genau einem Jahr gepackt und ich hab mir alle drei Filme hintereinander angesehen und fand sie einfach nur klasse. Ja, in erster Linie mag ich sie einfach, weil es viel Eyecandy gibt ;) Aber auch so... Solide Action, geile Kampfszenen... Auch wenn die Figuren größtenteils nicht wirklich getroffen sind >.<

To Kill a Mockingbird (Wer die Nachtigall stört)
Ich bin mit dem Film aufgewachsen, da meine Mutter ihn auf VHS hatte. Es war schon ein erlebnis - es war der erste "Erwachsenenfilm" den ich verstanden hab, weil er seine Nachricht einfach sehr schön ausgearbeitet hat. Ansonsten: Gute Schauspieler, mitreißende Atmosphäre.

Die farbelhafte Welt der Armélie
Ich find die Atmosphäre und die Gestaltung des Films einfach wunderbar. Die Geschichte von zwei Träumern, die einfach nicht aufeinander zugehen können. :D Vor allem liebe ich den Soundtrack.

Klick
Ich fand die Idee des Films toll und die Umsetzung hat mir ebenso gefallen. Ich hab extrem geheult am Ende. Irgendwie ist mir der Film, obwohl es ja eigentlich ne Komödie ist, sehr nah gegangen... Daher...

Stardust (Sternenwanderer)
Auf den Film bin ich durch zufall gekommen: Ich war in der Stadt, mir war kalt, ich dachte mir: Im Kino könnte es wärmer sein. Und es war der einzige halbwegs interessante Film der lief. Aber ich war begeistert. Sehr Charmant gemacht und mal etwas anderes Fantasy ;)

The dark Knight
Hach, ich bin hier ja soooo mainstream. Aber ich fand die Atmosphäre klasse und die Schauspieler sowieso ^^" Allgemein kann ich eigentlich nicht viel finden, was mir an dem Film nicht gefällt, von dem mir etwas zu sauberem Gotham mal abgesehen ;)

I, Robot
Nun ja, ich liebe Dystopien und der Film hat mir daher sehr zugesagt :D Will Smith als Schauspieler mag ich sowieso und da die Mischung so nahezu ideal ist war ich wirklich begeistert von dem Film. <3

Hancock
Der Film, der mich erst dazu gebracht hat Comicverfilmungen anzusehen, auch wenn er selbst keine ist. Ich mochte die Idee des besoffenen Bum-Superhelden. Dieser Antiheld mit den Superkräften hat mir wirklich gefallen und ansonsten war der Film auch sehr spannend.

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Zurück zum Thread